Jump to content

Direkt oder schüchtern?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Go: direkt, ehrlich, zügig...
NoGo: niveaulos, verlogen, bedrängend...
ToGo: wenn sie es wünscht...
Geschrieben
Ich persönlich mag es auf direktem Wege bin aber selbst meist zu schüchtern. Also angesprochen direkt aber ich im ansprechen eher verhalten.
Geschrieben
Zu pauschalisieren ist auf einer plattform wie diese unangebracht. Individuell, so wie die menschen hier hinter den profilen, sollte man entscheiden und sein glück versuchen 🍀
Geschrieben
Hand hoch wer hier überhaupt Erfolg hat...🤣
Geschrieben
Wer was im Kopf hat, definitiv besser. Bisschen was in der Hose . Auch nicht verkehrt.. letzten Endes. Schreiben.. aber ich muss feststellen, das viele Profile nicht richtig eingestellt sind.. manchmal würde ich gerne schreiben, geht nicht..und nicht weil ich nicht passe
Geschrieben
mein erfolg liegt darin das ich keinen erfolg habe
Geschrieben
Ehrlich und direkt !!! mit dieser Methode hab ich definitiv Erfolg und komme auch damit zurecht....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Broiler_s:

Hand hoch wer hier überhaupt Erfolg hat...🤣

Was verstehst du unter "erfolg?"

Ich kann nur sagen, dass ich bisher nur tolle dates hatte!

Geschrieben
Alleine das Wort "Erfolg". 🤣🤣🤣
Viel Glück!
Geschrieben
Es kommt drauf an wie der Mann sich auch gibt. Wenn er Mann erstmal zurückhaltend ist halte ich mich auch zurück aber wenn es anders ist dann Ran da und fertig. Wofür ist man hier um seine Phantasie auch ausleben zu können und wollen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Träumer85:

Was verstehst du unter "erfolg?"

Ich kann nur sagen, dass ich bisher nur tolle dates hatte!

Na zum Abschluss gekommen quasi. Wird wohl an deinem Profilbild liegen...ich hab nur a Fässle anstatt ein Sixpack 😉

Geschrieben
Ich bin ich und meine Art ändert sich hier nicht!!! Wenn es einer Person gefällt dann gut, wenn nicht dann ist es auch gut...dann passt es halt nicht! So einfach sehe ich es. Sich verstellen oder anpassen für Sex? NEVER!!!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stevven1982:

Gar keinen - also Erfolg. Als Mann hat man es hier echt schwer. Zu viele Kerle auf zu wenig Damen

Das Qwatsch...nach dem erstmaligen aussortieren hat man (Frau) genauso viele Männer zur Auswahl wie der Mann an Frauen 😊

Geschrieben
Was für eine folgten alle sind hier so wählerisch das ist nicht mehr normal
Geschrieben
Bitte kein wischi waschi und Rätselschrift....Klar deutlich und direkt mit etwas Charme und dann könnte es klappen...
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb BBW-breeder:
Es kommt ja auch drauf an was das Ziel ist.
Wollt ihr ein einmaliges Treffen, das sich wirklich nur auf diesen Moment beschränkt? Dann ist wohl offen und direkt angebracht.
Möchtet ihr aber eine tiefere Verbindung mit jemandem eingehen, dann empfiehlt sich vielleicht etwas mehr Zurückhaltung (ich würde es nicht schüchtern nennen, nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen), vor allem wenn die Person weiblich ist.

Wenn ihr nach Männern sucht schnappt euch die Tür und rein da! 😂

Sehe ich ebenso ! 👍😉Ich möchte mein Gegenüber erst einmal etwas besser kennen lernen ! Alles andere findet sich in einem evtl .weiteren Treffen ! 👍🤔Nur was Männer untereinander betrifft halte ich mich raus !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wir2lockeren4711:

Hallo alle miteinander,
Wir haben uns die Frage gestellt mit welcher Art ihr hier auf dieser Plattform so erfolgt habt . ?
Ist es eurer Meinung eher die direkte und schnelle Art oder doch lieber was schüchtern und zurückhaltender ?
Wie sind eure Erfahrungen ?
Danke schonmal im Voraus !🙏🏻🍀
Lg

Kommt immer auf den Ton an 🤷‍♀️

Geschrieben
So wie man ist. Verstellen geht auf Dauer nicht gut.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Broiler_s:

Na zum Abschluss gekommen quasi. Wird wohl an deinem Profilbild liegen...ich hab nur a Fässle anstatt ein Sixpack 😉

Da er offline zum Abschuss kommt... wird er seinem Bild entsprechen müssen. 

Geschrieben
Hey, was ist Erfolg ? Hab mich hier real getroffen.. Sex, war nicht verkehrt... Aber was suchst du hier wirklich?
Geschrieben
Ich werde mich hier oder sonst wo anders nicht verstellen. Entweder nimmt man mich so wie ich bin oder lässt es. Es gibt hier genug hinterfo... Leute die nur so tun als ob , Hauptsache die bekommen was zum fi... egal ob Männlein oder Weiblein . Leider Tatsache.
Also ehrlich und direkt .
  • Neu erstellen...