Jump to content

Direkt oder schüchtern?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Broiler_s:

Na zum Abschluss gekommen quasi. Wird wohl an deinem Profilbild liegen...ich hab nur a Fässle anstatt ein Sixpack 😉

Absoluter quatsch! Ich lese gerne und viel die profile der frauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige es toll fänden, einen "griffigen" mann zu haben.

Vielleicht suchst du nicht richtig? (Soll keine unterstellung sein )

"Zum abschluss kommen"... nun ja, wenn man sich z.b. auf einen kaffee trifft und man ihn gemeinsam trinkt und redet, was vorher auch so klar kommuniziert wurde, zählt das dazu?

Ganz klar und direkt formuliert: Mit niveau und zeit ist es leichter, menschen aus dem virtuellen leben ins reale leben zu bekommen 😉

Viel glück dir weiterhin 🍀🙋🏼‍♂️

Geschrieben

Ich bin zurückhaltend direkt gepaart mit einer netten charmant witzigen Art immer freundlich und respektvoll präsentiert.

Hat bisher immer funktioniert 🤙😄

Geschrieben
Es gibt Frauen, da würde ich definitiv direkt ❤️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Träumer85:

Absoluter quatsch! Ich lese gerne und viel die profile der frauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige es toll fänden, einen "griffigen" mann zu haben.

Vielleicht suchst du nicht richtig? (Soll keine unterstellung sein )

"Zum abschluss kommen"... nun ja, wenn man sich z.b. auf einen kaffee trifft und man ihn gemeinsam trinkt und redet, was vorher auch so klar kommuniziert wurde, zählt das dazu?

Ganz klar und direkt formuliert: Mit niveau und zeit ist es leichter, menschen aus dem virtuellen leben ins reale leben zu bekommen 😉

Viel glück dir weiterhin 🍀🙋🏼‍♂️

Naja...im Osten ist man eventuell auch freier wie bei uns im Südwesten. Wenn dein Ziel hier Kaffeetrinken ist dann ja...aber dafür hat man sich ja nicht angemeldet, gehört aber sicherlich dazu.

Danke und dir auch alles Gute.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

😳 Und ich dachte, dass nur diejenigen, die ihre Filter einstellen, wissen, ob jemand passen könnte. 

Wer daran abprallt, passt nicht. 

Ich glaube da hast du nicht Recht

Geschrieben
Die Frage ist etwas plakativ gestellt. Wenn ich mir eine Strategie zurechtlegen will, dann mache ich Sport, Spiel Schach oder halte sinnbefreite Meetings. Ich strebe hier auch keinem Erfolg an, um meinem Bodycount zu pushen. Einfach ehrlich interessiert und man selbst sein. Der Rest kommt von alleine.

P.s. das ist meine Strategie und Nachmachen ist ausdrücklich untersagt🤣🤣🤣😜✌️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Da er offline zum Abschuss kommt... wird er seinem Bild entsprechen müssen. 

Darüber spekulieren wäre vermessen, glaube ich.

Ist aber auch kein Geheimnis dass Frauen von durchtrainierten Körpern träumen (natürlich nicht alle) oder zumindest sich dafür leichter öffnen. 

Geschrieben
Ich persönlich kann sagen, weder noch, da ich mich so gebe wie ich bin...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Owo:

Ich glaube da hast du nicht Recht

Warum? Man denkt sich doch etwas dabei, wenn man Filter setzt. Ich möchte zum Beispiel keine Drei-Wort-Anschreiben (oder noch kürzer), deshalb habe ich eine Mindestzeichenanzahl vorgegeben. 

Geschrieben
Egal wie man es macht es ist immer falsch 🤣🤪
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Broiler_s:

Darüber spekulieren wäre vermessen, glaube ich.

Ist aber auch kein Geheimnis dass Frauen von durchtrainierten Körpern träumen (natürlich nicht alle) oder zumindest sich dafür leichter öffnen. 

Stimmt wohl zumeist (Vorlieben von Frauen). Dennoch muss man seinem Bild entsprechen, sonst steht man schnell als Lügner/Betrüger da und dann geht nichts. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bin direkt. Kommt nicht immer gut an aber wenn, dann wird es auch was
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Broiler_s:

Wenn dein Ziel hier Kaffeetrinken ist dann ja...aber dafür hat man sich ja nicht angemeldet. 

Ich schon. Maximal Kaffee. Schreiben bzw. Forum reichen vollkommen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Stimmt wohl zumeist (Vorlieben von Frauen). Dennoch muss man seinem Bild entsprechen, sonst steht man schnell als Lügner/Betrüger da und dann geht nichts. 

Wird schon so sein.

Geschrieben
Oh gott, schüchtern ist fürchterlich. Ich bin direkt, aber dennoch zurückhaltend was reale Treffen angeht.
Geschrieben
Ich bin so wie ich bin. Ich streich keinem Honig ums Maul um ein Ziel zu erreichen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich schon. Maximal Kaffee. Schreiben bzw. Forum reichen vollkommen. 

Wenn dich das Glücklich macht...warum nicht.

Hoffentlich ein sehr guter Kaffee. 

bearbeitet von Broiler_s
Geschrieben
Naja, was ist das für ein Filter. das Mitglied möchte die erste Nachricht schreiben? ... Verstehe schon, aber dann komm erst gar nicht auf mein Profil .. ooöh, muss ich also einen Filter setzen?
Geschrieben
Hihi 😁. Kaffee ist durch, ich schmeiß den Filter weg
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wir2lockeren4711:

... Wie sind eure Erfahrungen ?

Ich finde beide Begriffe unpassend. Schüchtern finde ich hier etwas albern, direkt (ihr meint es sicher auf's Sexuelle bezogen) passt natürlich auch nicht oft. Bei Männern evtl., aber oft labern sie nur und manche fühlen sich auch schnell überfordert mit zu viel Direktheit :smirk: (Thema dazu war erst letzt)

Ich achte auf's Profil, darin lässt sich oft einiges erkennen. Dann schreibe ich auch gern mit "einfachen", humorvollen Leuten, die ich im Forum entdecke oder natürlich, wenn die PN oder Bild-Kommentare "pfiffig" sind.

Eine Zauberformel, die auf alle passt, gibt es logischerweise nicht!

Geschrieben
Ich glaube, die Frage nach dem Huhn und das Ei und welches von beiden zuerst da gewesen ist, ist einfacher zu beantworten.
  • Neu erstellen...