Jump to content

Direkt oder schüchtern?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Broiler_s:

Wenn dich das Glücklich macht...warum nicht.

Hoffentlich ein sehr guter Kaffee. 

Der Kaffee ist für das Gegenüber, ich mag keinen. 

Geschrieben
Welche „Art“ erfolgversprechend ist, kann ich nicht beurteilen, denn ich bin immer ich. Weder verstelle ich mich, noch experimentiere ich herum. Jedenfalls vergesse ich die gute Kinderstube nicht!
Geschrieben
egal ob das 1. oder das 2. - Hauptsache immer auf eine freundliche Art und Weise
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Der Kaffee ist für das Gegenüber, ich mag keinen. 

Du bist sonderbar...aber vermutlich das ist der Reiz.☺️

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb SoloFrau:

Authentisch

👍

Geschrieben
Kommt darauf an was Ihr wollt ? Die schnelle Nummer oder lieber was langfristiges ?
Bei der schnellen Nummer , macht es sicher Sinn „Direkt“ zu sein .
Aber wenn es was langfristiges sein soll macht wohl eine gute Mischung aus beidem mehr Sinn.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Owo:

Naja, was ist das für ein Filter. das Mitglied möchte die erste Nachricht schreiben? ... Verstehe schon, aber dann komm erst gar nicht auf mein Profil .. ooöh, muss ich also einen Filter setzen?

Wenn das Mitglied die erste Nachricht schreiben möchte, dass kann dieser Person niemand schreiben. Schreibt dir dieser User nicht, besteht kein Interesse.

Ein Profilbesuch ist keine Aufforderung zur Kontaktaufnahme. Man sieht doch erst nachdem man das Profil angeklickt hat, ob diese Person infrage kommt. Oder hast du Lust auf jede Person, die hier angemeldet ist? 

Geschrieben
Unterm Strich kannste das machen wie du willst. Man macht es doch immer falsch. Es ist ja schon eine katastrophale hier irgendwem wenigsten zum Kaffee zu ermuntern. Nur Bla Bla Bla und heiße Luft.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Wenn das Mitglied die erste Nachricht schreiben möchte, dass kann dieser Person niemand schreiben. Schreibt dir dieser User nicht, besteht kein Interesse.

Ein Profilbesuch ist keine Aufforderung zur Kontaktaufnahme. Man sieht doch erst nachdem man das Profil angeklickt hat, ob diese Person infrage kommt. Oder hast du Lust auf jede Person, die hier angemeldet ist? 

Ñö.. auf gar keinen Fall... Aber das heißt auch das die Möglichkeit der Kommunikation hier sehr eingeschränkt ist

Geschrieben
Weder direkt und notgeil noch schüchtern und zurückhaltend.
Ich bevorzuge erst einmal Interessiert an dem Menschen hinter einem Profil zu sein und wenn dann die gegenseitige Sympathie stimmt offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren.
Geschrieben
Und wieviele haben nicht mal ein Profil Bild von sich ? Und dann die ganzen Fakes. Ja, der Kaffee ist lecker .. komm Grad in Fahrt 😁😊
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Thom_66:
Unterm Strich kannste das machen wie du willst. Man macht es doch immer falsch. Es ist ja schon eine katastrophale hier irgendwem wenigsten zum Kaffee zu ermuntern. Nur Bla Bla Bla und heiße Luft.

Ja, da hast Du echt recht …… ich probier es schon garnicht mehr

Geschrieben
Ach ja, wird schon. Blutdruck Senken, nur nicht im Penis 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte so sein wie man ist und sich nicht verstellen, denn sowas merkt man recht schnell..... mal so ganz nebenbei, zu direkt kann leute abschrecken und zu schüchtern, wird man höchstwahrscheinlich nicht mal auf jemanden aufmerksam bzw es würde wahrscheinlich garnicht erst zu einem Kontakt kommen... aber das ist im Prinzip bei allem so, wo man Kontakt zu fremden menschen aufnehmen muss... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Owo:

Ñö.. auf gar keinen Fall... Aber das heißt auch das die Möglichkeit der Kommunikation hier sehr eingeschränkt ist

Sei sichtbar (Forum, Chat) und nicht unangenehm. Dann schreiben dir UserInnen, deren Filter ganz dicht ist, von selbst. 

Geschrieben
Hier sind die meisten nicht ganz dicht. 😁😁😁
Geschrieben
Aber danke, kann mich jetzt auch nicht beklagen
Geschrieben
So pauschal würden wir sagen:
Weder noch.
Wichtiger finden wir es einfach authentisch zu sein.
Geschrieben

Mir ist die authentische Art am liebsten. 

Aufgesetzt direkt wirkt nicht selten ähnlich lächerlich wie vorgeblich schüchtern.

Laserpointer
Geschrieben
Was für ein Erfolg?? Mach mir da keine Gedanken, bin einfach natürlich und ich selbst!! Scheinbar ist die ehrliche Art nich von Erfolg geprägt, was wirklich schade ist! Gibt viele Blender hier ,die oftmals noch nicht mal dem Profil entsprechen! Generell bin ich eher zurückhaltend, macht mich aber jemand neugierig und wirkt vertraulich, dann erfährt man auch viel von mir! Wer mich was fragt, bekommt auch immer eine Antwort!! Lg
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stevven1982:
Gar keinen - also Erfolg. Als Mann hat man es hier echt schwer. Zu viele Kerle auf zu wenig Damen

Bingo

Geschrieben
Man sollte sich nicht verstellen! Das kommt häufig sehr schnell raus. Danach wird dann der Kontakt eh abgebrochen
Geschrieben
Beim Schreiben bin ich direkt, beim ersten Treffen ein wenig zurückhaltend, da mein Mann dabei ist legt sich das aber recht schnell. Anfangs war ich schon immer ein wenig schüchtern, bis jetzt hat das aber niemanden gestört. Selbst wenn es wen stört ist mir das auch egal denn so bin ich nunmal 🤣
  • Neu erstellen...