Jump to content

Direkt oder schüchtern?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

#
Der Köder muss der Beute schmecken, nicht dem Angler. Da die Leute hier individuell verschieden sind, steht zu befürchten, dass sie auch unterschiedliche Köder mögen. Seid Ihr die falschen Köder, dann beißt auch niemand an, auch nicht wenn sich die Fliege als Wurm ausgibt.

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
Ich verstelle mich nicht und wenn es eine gewisse Schnittmenge gibt, passt das schon.
Geschrieben
Wir sind alle erwachsene Menschen und sollten schon wissen, was wir wollen. Dem entprechend sollte auch komuniziert werden, was gewünscht wird. Wenn alle wissen wo die Reise hingehen soll, kann sich jeder entsprechend Verhalten. Wenn keiner dabei in irgend eine Richtung übertreibt oder zu weit geht werden bestimmt alle das Ziel erreichen. Es ist alles auch eine Frage des "aufeinander eingehen" und der Abstimmung. ... Du bist zu schüchtern?- Ich helfe Dir...Du bist zu forsch?-Ich bremse Dich... und umgekehrt funktioniert es genau so
Geschrieben

ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück ➦ EinhornsGlück hat Broiler_s zitiert: ❝Wenn dich das Glücklich macht...warum nicht.
Hoffentlich ein sehr guter Kaffee. ❞
Der Kaffee ist für das Gegenüber, ich mag keinen.
DANKE FÜR DEN KAFFEE UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
Weder noch.
Ich gebe mich hier wie ich auch im RL bin. Ich habe klare Meinungen und Vorstellungen und dass nicht nur sexuell gesehen. Wem dass im Vorfeld nicht passt kann auch wieder verschwinden. Ich muss anderen nichts vormachen was ich nicht halten kann. Das handhabe ich übrigens überall so. Auf der Arbeit oder wo auch immer.

Wenn es, weil wir hier bei poppen.de sind, sexuell meint. Also schüchtern oder direkt. Dann bin ich weder noch.
Geschrieben
Zurückhaltend bedeutet ja nicht gleich schüchtern! Ich habe hier zwar seit langer Zeit keine Erstnachricht mehr geschrieben, habe mich bei meinen ersten Nachrichten aber immer sehr zurückgehalten. Im Laufe der Konversation merkt man dann, ob ein Gang höher geschaltet werden kann, oder nicht. Kommen deutliche Signale der Gegenseite, kann es auch direkt werden… kommt halt auf die Angeschriebene Person an und wie sie antwortet 😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Definiere Erfolg....

Das ist nämlich für jeden anders.

Ich war einfach ich und hatte Erfolg.

Genauso was ist schnell und was nicht such Day sieht jeder anders. Ich schreibe hier zb nicht über Monate hinweg treffe mich aber such nicht nach einer Stunde Kommunikation

Geschrieben
Jeder sollte so agieren, wie er real auch ist. Nur das ist authentisch
Geschrieben
Wie im realen Leben eben und vor allem freundlich.
Geschrieben
Die selbstbewusste zurückhalten Art. Ich schreibe niemanden an, ich lasse mich anschreiben.
Somit schreibt jeder freiwillig und aus eigenen Interesse mit mir 😉. Dadurch sparen ich mir irgendwelches warten auf Antworten und kann mich in den Unterhaltung von der Seite des angeschriebenen frei entfalten.
Geschrieben
Ich bin erfolgreich und zufrieden damit, ich zu sein und meiner Art zu entsprechen, ohne mich übertrieben zu verdrehen, um einer anonymen Masse zu gefallen.
Letzteres käme mir nur so vor, als würde ich mich samt Preis in eine Fleischauslage legen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wir2lockeren4711:

Hallo alle miteinander,
Wir haben uns die Frage gestellt mit welcher Art ihr hier auf dieser Plattform so erfolgt habt . ?
Ist es eurer Meinung eher die direkte und schnelle Art oder doch lieber was schüchtern und zurückhaltender ?
Wie sind eure Erfahrungen ?
Danke schonmal im Voraus !🙏🏻🍀
Lg

Beides irgendwie blöd

Geschrieben
Höflich direkt..... Schüchtern is hier falsch
Geschrieben
Direkt und frei raus ohne rumzudrucksen ist mehr so mein Ding...
Geschrieben
Wenn du so direkt fragst... Ich bin ja eher schüchtern.
Geschrieben

Ehrlich und aufhentisch ist immer gut, in jeder Lebenslage. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mirabel78:

Ehrlich und aufhentisch ist immer gut, in jeder Lebenslage. 🤷🏻‍♀️

Ja so seh ich das auch, aber beim ersten Mal schreiben klappt das ja noch nicht so ganz. Da sollte ein längerer schrieftwechsel oder Gespräch helfen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 21krümel:

Ja so seh ich das auch, aber beim ersten Mal schreiben klappt das ja noch nicht so ganz. Da sollte ein längerer schrieftwechsel oder Gespräch helfen

Natürlich klappt es auch bei der ersten Nachricht. Man sollte halt so schreiben, wie man auch jemanden ansprechen würde. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Einfach authentisch und höflich sein. Es gibt natürlich auch Individuen bei denen es nicht authentisch wäre höflich zu sein, aber ich glaube die haben dadurch meistens auch nur wenige positive Erfolge 😅

Ob man nun schüchtern oder direkt ist finde ich nicht so wichtig. Solange man sich selbst treu bleibt und niemanden verletzt oder bedrängt.
Geschrieben

Schüchtern kann ich gar nicht. Bin schon ziemlich gerade heraus. Weiß mich dann schon zu verkaufen. Ohne direkt mit der Tür, samt Wand ins Haus zu fallen. :grin: Nie eine gute Idee.

Weiß nun auch nicht wie man "Erfolg" messen soll. Da ich eh nur auf einen bestimmten Typ Frau stehe... gehe ich mit meinen "Schüssen" sparsam um. :joy: Aber ob nun hier - oder auf anderen Plattformen, es ergibt sich immer mal was. Das reicht mir vollkommen.

Glaube wenn man hier "schüchtern" ist, kann man es gleich bleiben lassen. Wenn man(n) seine Tastatur anstarrt, weil man nicht weil was man schreiben soll... der nächste weiß es. Aber klar, direkt Schwanz raus und drauf los... wissen wir auch kommt bei den wenigsten gut an. :grin:

• Neu erstellen...