Jump to content

Wie stellt ihr euch eine F+ vor.

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ist das dann noch f+ oder schon bezeihung? wo ist denn da überhaupt die grenze?
Geschrieben
Also Sympathie ist schon wichtig finde ich, und es sollte einfach passen, was treffen angeht bin ich ganz deiner Meinung so 2 bis 3 mal die woche sollte schon sein
Geschrieben
Das ist ja wie ne Beziehung ,was du dir da vorstellst
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb nick_curran:
ist das dann noch f+ oder schon bezeihung? wo ist denn da überhaupt die grenze?

Nein finde ich nicht, zu einer Beziehung gehört noch mehr.

Geschrieben
Na , endlich wird das hier mal diskutiert (heute)!
Geschrieben
Was ist denn heutzutage noch F+ oder eine Beziehung?Das legt sich doch mittlerweile jeder so aus, wie er es gerade braucht!
Geschrieben
Gar nicht, ist mir zu anstrengend. Dieses „Was unternehmen“
Einfach rum kommen, quatschen, Wein trinken und b0msen
Geschrieben
Kommt drauf an worauf man sich einigt, gut ist was beiden gefällt, Pauschalisieren ist da immer schwer, hatte ne f+ wo sie knapp 60km weit weg gewohnt hat, da war es dann relativ schwer mit 2-3mal in der woche
Feuchtnass69
Geschrieben
Hübsche sexy Ann....Sympathie ist ein Muss..die Anziehung darf gar nicht fehlen..
Gemeinsam ausgehen ....sich gegenseitig zeigen, das man sich mag , ohne den anderem einzuengen , jedoch Vertrauen sollte zu 100% vorhanden sein....also...nur wir zwei...die Hände auf deinem Shirt währen gerne meine🤩
Geschrieben
Ich denke wenn man es genau nimmt ist es nur ein modernes Wort für Affäre, oder seh ich das falach
Geschrieben
Ich denke F+ trifft man sich wenn man Lust hat und keine Regeln macht, wie oft man sich trifft 🤷🏼‍♀️ Aber das ist auch individuell…jeder sieht das anders.
Geschrieben
Ich stimme Dir zu. Genau sowas hatte ich mal und hätte ich auch gerne wieder. Man könnte es auch Beziehung- nennen. Freie Zeit miteinander verbringen, ohne sich zu irgendwas verpflichtet zu fühlen.
Geschrieben

Treffen so oft es beide wollen.

Klar ist die Sympathie und Anziehung wichtig, denn es geht ja auch um Sex.

2-3 mal ist nicht schlecht, hatte mal ne F+ wo es sich eine Zeit lang zu täglich entwickelte vor lauter Geilheit aufeinander 😅

Geschrieben
F+ bedeutet für mich, erhliche und offene Gespräche mit einer vertrauenswürdigen Person. Sympathie ist mir wichtig, gemeinsame Unternehmungen können gerne auch spontan stattfinden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ann-85:

Wie sollte eine F+ sein für euch ?
Wie oft sollte es zu Treffen kommen ?

Ich finde die Sympathie und Anziehung sehr wichtig.

Wünschen würde ich mir zb. 2-3 treffen pro Woche, wo man schöne Abende gemeinsam verbringt oder auch mal weg geht.

Ah nee. Das wär mir zu oft. Ich hab ja noch ein Leben!! Aber so 2-3 Mal im Monat wären gut. 

Geschrieben
Na ja, wenn man nicht arbeiten würde, würde ich es auch zu stimmen. Aber meistens spielt das Leben anders. Zumindest sollte man sich 1 mal in der Woche treffen, oder gemeinsam mal ein Wochenende haben im Monat.
Geschrieben

F+ ist in meinen augen die kombination aus Beziehung und Affäre. 

Deine frage versteh ich allerdings nicht! Möchtest du hier einen mittelwert ermitteln oder sehen, wie es die allgemeinheit so hält? 

Besser wäre es doch, es mit deinem Partner/freund/bekannten zu klären, wie oft man sich trifft. Und ob ihr es F+ nennen wollt oder anders, ist ebenfalls euch überlassen.

Beste grüße 🌹

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nick_curran:

ist das dann noch f+ oder schon bezeihung? ...

Beziehung ist es aber doch erst, wenn Liebe dazukommt und dann gemeinsame Lebenspläne bzw. Ziele, denke ich.

Ansonsten kommts ja auch drauf an, wie weit entfernt man z. B. wohnt. Ob viel oder wenig sonstige Verpflichtungen mit Job, Familie, Tiere, Verein oder Sonstigem die Freizeit brauchen. Ich fand 1, 2 Treffen in der Woche auch immer schön :relaxed:@Ann-85

vor 7 Minuten, schrieb N3tter:

... Man könnte es auch Beziehung- nennen.

:clapping: Sehe ich auch so!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ann-85:

Wie sollte eine F+ sein für euch ?

F+ wird es in meinem Leben niemals geben,ich steige nicht mit Freunden ins Bett...

Erstmal das Wort FREUNDSCHAFT durch den Kopf gehen lassen...

Zum rumbumsen finste an jeder Ecke schnell jemanden...

Nen richtig wahren Freund nur einmal im Leben...🤷‍♀️

Geschrieben
Freundschaft + ist schwer zu finden .
Manche machen da gleich eine Beziehung raus manche ein Eigentum.
Wen sollte man ehrliche Gespräche führen können ,Sympathie sollte da sein ,vertrauen sollte man nicht missbrauchen und man sollte darauf gefaßt sein das es auch mal sexuell etwas dazu gibt .Einfach eine normale Freundschaft ohne Verpflichtungen oder Eifersucht. Natürlich sollte die Person nicht gleich mit 5 Personen eine F+haben
  • Neu erstellen...