Jump to content

Wie stellt ihr euch eine F+ vor.

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Maria543:
Das ist ja wie ne Beziehung ,was du dir da vorstellst

Nicht ganz, man kann auch als F+ zusammen weggehen und was unternehmen;)

Geschrieben
Also les mal, da wo das Thema mehrfach erörtert wurde.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb See_you_93:

Nicht ganz, man kann auch als F+ zusammen weggehen und was unternehmen;)

Auch das Unternehmungen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Ich denke F+ trifft man sich wenn man Lust hat und keine Regeln macht, wie oft man sich trifft 🤷🏼‍♀️ Aber das ist auch individuell…jeder sieht das anders.

Joop, manchmal braucht einer auch eine Schulter zum anlehnen und quatschen. Aber schöne erotische geile Abende sind die besten. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blümchen0606:

Joop, manchmal braucht einer auch eine Schulter zum anlehnen und quatschen. Aber schöne erotische geile Abende sind die besten. 

Genau man sollte mindestens zwei gute Menschen haben in seinem Leben ,den man vieles anvertrauen kann. Und wenn beides vereinbar ist , ist doch auch ok .👌🏻

Geschrieben
Würde ich ähnlich sehen, sollte halt nicht der Druck entstehen, dass man sich täglich treffen muss, aber schon mit der Option zusammen in Urlaub zu fahren. Ob sowas klappt bin ich mir unsicher
Geschrieben
Naja, wie eine Freundschaft, nur daß man sich ab und zu mal aufeinander legt und hin & her wackelt.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ann-85:

Nein finde ich nicht, zu einer Beziehung gehört noch mehr.

Hallo Ann-85, also bedeutet eine F+ für Dich ein rein sexuell lustvolle Beziehung....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ann-85:

Wünschen würde ich mir zb. 2-3 treffen pro Woche, wo man schöne Abende gemeinsam verbringt oder auch mal weg geht.

Hm … Ich kann mich täuschen, aber das liest sich mehr nach Ficken+ …

Geschrieben
Ja so zwei bis drei Abende sind sehr gut bisschen was unternehmen und ab und zu vögeln ist perfekt
Geschrieben
Da haben wohl viele unterschiedliche Ansichten. Aber man sollte schon ehrlich miteinander umgehen. Urlaub halte ich jetzt auch für unrealistisch aber Essen gehen oder mal was unternehmen, wie Freunde es halt so machen, sollte schon gegeben sein und nicht den Sex an erster Stelle setzen .
Geschrieben
Hmmm, also 2-3x die Woche ist schon eine Regelmäßigkeit bei der Freundschaft+ für mich nicht ganz so zutrifft.
Das geht ja schon in Richtung (Fick-) Beziehung oder Affäre beziehungsweise legt den Grundstein für eine Beziehung.

Triffst du dich mit deinen Freunden 2-3x die Woche? Ich schaffe das gar nicht, die meisten wohnen inzwischen ca. 300km weg. 😅

Eher so, wenn man sich sieht, auch wenn größere Zeit vergeht, dann trifft man sich, freut sich und hat ne schöne Zeit. 😏
samsonderhuene
Geschrieben
Hi süße, Du siehst auf den Bildern echt richtig scharf aus und ich würde mich freuen wenn Du Dich traust und Dich bei mir meldest. Ganz liebe und geile Grüße schickt Dir der Franck
Geschrieben
Ich werde das wohl immer von der Frau abhängig machen. Am Ende muss so etwas so eingerichtet werden, dass beide Personen damit leben können, denn man hat ja noch Arbeit, Privatleben, ggf. Familie oder Kinder, also jede Menge Verantwortung. Sinn macht es letztlich nur, wenn man dies möglichst konfliktfrei für beide Seiten gestalten kann und dies Beide auch aktiv in Angriff nehmen.
Geschrieben
Seh es auch ähnlich, vor allem das sich beide ihre Freiräume lassen, dass es sich nicht anfühlt, wie in Beziehung in der ich immer unter Druck stehe. Beziehung ist immer Arbeit ... das will man bei f+ nicht... es will sich niemand rechtfertigen wo nichts is...
Geschrieben
Ich würde sagen man unternimmt einfach auch mal alltägliche Dinge Kino Musical Sauna Schwimmbad etc. Und dann je nachdem wie man Lust hat darf auch Sex dabei zum ausklingen
Geschrieben
Hm ich muss einigen hier zustimmen, eine Freundschaft muss man pflegen und man kann gerne auch mehrmals die Woche was zusammen unternehmen, aber wenn man danach jedes mal im Bett landet - ist es doch schon mehr eine Beziehung oder ?

Geschrieben
Also 2-3 mal die Woche treffen und zusammen weggehen ist bei mir schon eine Beziehung...was ist das eigentlich mit der Freundschaft + entweder ganz oder gar nicht...eine Freundschaft ist doch was ganz besonderes warum die mit Sex versauen?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb n0b0dy123:
Hm ich muss einigen hier zustimmen, eine Freundschaft muss man pflegen und man kann gerne auch mehrmals die Woche was zusammen unternehmen, aber wenn man danach jedes mal im Bett landet - ist es doch schon mehr eine Beziehung oder ?

Naja ich glaube es sieht jeder anders.
Deswegen wollte ich die allgemeine Meinung mal wissen.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:
Gar nicht, ist mir zu anstrengend. Dieses „Was unternehmen“
Einfach rum kommen, quatschen, Wein trinken und b0msen

Genau so sehe ich das auch wenn ich ins Kino will oder Kochen such ich mir einen Partner.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ann-85:

Naja ich glaube es sieht jeder anders.
Deswegen wollte ich die allgemeine Meinung mal wissen.

Ich glaube, ich würde dir ziemlich auf den Sack gehen, wenn du mich 3mal die woche sehen müsstest 😅

Geschrieben
Die Gestaltung eine F+ kann so unterschiedlich sein, daß kommt auch immer auf die jeweiligen Personen an.
Jede F+ hat sich bei mir anders gestaltet.
Geschrieben
Kommt immer auf die Konstellation an. Ich z.B. bin vergeben also würde mir ein Treffen die Woche vollkommen reichen oder gelegentlich, wenn es passt. Das beinhaltet auch das es öfter oder seltener sein kann. Es ist kompliziert. Finde mal jemand der darauf Lust hat 🤣
  • Neu erstellen...