Jump to content

Wie stellt ihr euch eine F+ vor.

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Biesdorfer:

... ein rein sexuell

... nennt man Fickgeschichte, maximal Affaire; aber selbst mit Affairen kann man freundschaftlich umgehen und auch mal was anderes unternehmen, außer Sex :coffee_happy:

vor 8 Minuten, schrieb Synje2023:

... mit Sex versauen?

:flushed: Wieso versaut Sex eine Freundschaft?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Ann-85:

Nein finde ich nicht, zu einer Beziehung gehört noch mehr.

Es wenn regelmässig, und immer der feste Partner, könnte sich dann doch irgendwann eine feste Beziehung daraus entwickeln....?

LG

Geschrieben
Puuuh, bei 2-3 Treffen pro Woche kann man ja höchstens drei F+ gleichzeitig haben. Das klingt irgendwie langweilig.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biesdorfer:

Es wenn regelmässig, und immer der feste Partner, könnte sich dann doch irgendwann eine feste Beziehung daraus entwickeln....?

LG

Kann passieren

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ann-85:

Kann passieren

deshalb könnte....😉

Geschrieben
Freundschaft+!
Man telefoniert,man trifft sich,man hilf sich gegenseitig,man gibt sich Tipps und wenn es beide wollen,verbringt man auch die Nacht zusammen!
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Kecymaus:

Freundschaft + ist schwer zu finden . ...

Geht ja auch gar nicht direkt! Freundschaft entwickelt sich ja erst mit der Zeit. Entwickelt sich manchmal einfach so, auch wenn der Beginn dieses "nur Sex" ist/war 9_9

Geschrieben
Kommt auf die Tiefe der Freundschaft an. Es gibt Menschen, da möchte ich gern täglich Kontakt haben (es muss nicht immer das Treffen sein. Telefonieren oder tippseln reicht auch meist) es kommt auf die Freundschaft an. OK, das + wäre für mich 3 mal in der Woche zu wenig 😳😅😅
Geschrieben
Hab ich seit 11 Jahren, aber der Sex spielte nie die Hauptrolle.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Imperatorin:

... Ficken Plus?

:clapping: Wär evtl. die bessere Bezeichnung.

Geschrieben
Man kennt sich trifft sich gelegentlich auf ein Cafe oder zum ficken, dann geht jeder seiner Wege. Man kann in der Zwischenzeit auch schreiben und sich austauschen, ist man geil aufeinander trifft man sich. Fertig
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Köthen-Heiss-52:

... Man kann in der Zwischenzeit auch schreiben und sich austauschen

Das war mir auch immer wichtig, genau wie bei Freundschaften ohne dieses + :relaxed:

Geschrieben
Als erstes du siehst ja echt Mega aus aber leider zu weit weg 😂 und als 2 tens f plus ist ne Sache die eh nicht lange hält oder halten kann
Geschrieben
Naja 2-3 mal die Woche finde ich schon viel. Ein gemeinsamer Abend ist noch ok ,aber alles was darüber hinaus geht,ist nach meiner Meinung schon eine Beziehung und beinhaltet dann auch mehr Interesse als nur Sex
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flowergipsy:
Naja 2-3 mal die Woche finde ich schon viel. Ein gemeinsamer Abend ist noch ok ,aber alles was darüber hinaus geht,ist nach meiner Meinung schon eine Beziehung und beinhaltet dann auch mehr Interesse als nur Sex

Nee wieso ? Eine Beziehung bedeutet sich zu lieben und ein gemeinsames Leben.

Geschrieben
2-3 Abende jede Woche und ansonsten täglicher Mailkontakt.
Geschrieben
Ich hab ne angenehme F+
Wir haben Spaß zusammen unternehmen was und können uns gut unterhalten und natürlich landet man auch zusammen im Bett aber darauf basiert unsere Freundschaft nicht und das finden wir gut
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Flowergipsy:

Eine Beziehung misst sich bei dir an der Häufigkeit der Treffen?! Krass. Wer braucht schon Gefühle 🤣

Geschrieben
F+ ist wie eine normale Freundschaft mit dem + der dann der Sex ist .
Da sollte es zumindest was das Sehen/Treffen angeht schon mal keine festen Tage geben….
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Alecalex:

... f plus ist ne Sache die eh nicht lange hält oder halten kann

Naja, ich hatte mal eine über 10 Jahre :relaxed: Natürlich "pausierten" wir mit dem +, wenn einer was Festeres gefunden hatte!

Das wird aber auch unterschiedlich gehandhabt; manche haben ja auch mehrere F +.

Müssen natürlich die Personen klären und besprechen, die es betrifft!

vor 6 Minuten, schrieb Curvy-Lover1:

... keine festen Tage geben…

Warum nicht? Bei mir bzw. uns war der Dienstag eine Zeitlang sehr günstig :relaxed:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Warum nicht? Bei mir bzw. uns war der Dienstag eine Zeitlang sehr günstig

Ja wenn man geregelte Arbeitszeiten hat kann man das ja sicher machen. Ich hab diesen Luxus leider nicht und hab mir aufgrund dessen eine gewisse Spontanität angewöhnt.

Geschrieben
Immer dieselbe Frage, war vor ein paar Tagen auch schon wieder
  • Neu erstellen...