Jump to content

Wie stellt ihr euch eine F+ vor.

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
2-3 Abende die Woche grenzt ja schon an einer Beziehung.
Freunde sehe ich auch nicht so oft.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ann-85:

Wie sollte eine F+ sein für euch ?
Wie oft sollte es zu Treffen kommen ?

Ich finde die Sympathie und Anziehung sehr wichtig.

Wünschen würde ich mir zb. 2-3 treffen pro Woche, wo man schöne Abende gemeinsam verbringt oder auch mal weg geht.

nicht nur Sympathie , man muss Person Respektieren und genauso liebe schenken wie in einer ganz normalen Freundschaft. Meine F+ Freundschaften ist dass so , wenn sie mich brauchen rufen sie an oder heulen mir meine Ohren zu dass sie mein dicken vermissen.

Minimum wenn's rein passt auch 4 treffen pro Woche kommt drauf an wie die Person halt zeit hat.

DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich sollte die Freundschaft im Vordergrund stehen Treffen Unternehmungen reden helfen zuhören da sein unterstützen etc. Der Sec ist nebensächlich gehört zwar dazu aber ist Priorität.

Regelmäßig so ein beide es eben möchten im Normalfall schreibt man ja miteinander und fragt.

Dennoch sollten klare Absprachen und Regeln aufgestellt werden.
morituritesalutant
Geschrieben

Freundschaft +bedeutet für mich, treffen ohne Zwang und festen Zeiten. Je nach Möglichkeit verbringt man Zeit, die sich nicht nur auf den Koitus fokussiert, sondern auch gemeinsame Aktivitäten, die miteinander abgesprochen werden.

Im Idealfall ist man auch in emotional schwierigen Zeiten füreinander da.

Generell müssen die einzuhaltenden Regeln am Anfang festgelegt werden, damit es auch funktioniert und das Konfliktpotential minimiert wird.

Geschrieben
Moin,regelmäßig ist toll und 1x die Woche, wenn's passt. Zumal, wenn die Entfernung und berufl.Gründe nicht mehr zu lassen.
Muß aber auch jeder selbst entscheiden wann und wieviel und drüber reden.
Wir genießen die einzelnen Urlaubstage sehr. Schönen Abend allen noch.
Geschrieben
2-3x die Woche? Das kriege ich ja gerade mal so bei einem Partner hin 😳 Wäre mir zu nervig.
Geschrieben
Wie sollte sie sein? Ein zueinander hingezogen fühlen, sich aufeinander freuen. Eigentlich vergleichbar wie eine Fernbeziehung nur ohne Liebe. Also zusammen was unternehmen, ins Restaurant gehen wie aber auch einfach mal spazieren gehen. Schöne Tage wie aber auch Nächte verbringen. Zusammen was unternehmen, oder einfach zusammen die Kaufhäuser unsicher machen. Nicht nur treffen, poppen und wieder ab nach Hause.
Je nach Entfernung wäre es schön sich öfters zu sehen und auch einfach einfach mal spontan sein und ins Auto setzen und los….. wenn eine Nachricht kommt, das Lust oder auch einfach Geselligkeit befriedigt werden möchte.

Das sehe ich in F+ und so habe ich es erlebt
Geschrieben
Ich finde das kommt ganz drauf an, es soll ja ohne Zwang sein
Geschrieben
Gar nicht. Weil die extrem seltenen Fälle wo da tatsächlich eine Freundschaft die Basis ist nicht repräsentativ sind. Und mir oft genug gewünschte Fickverhältnisse als Freundschaft verkauft werden sollen.
willsexhaben66
Geschrieben
Ist das nicht eine Partnerschaft?
Geschrieben
Freundschaft + ist für mich persönlich eine Freundschaft wo mann sich kennt und schätzt wo mann was zusammen unternimmt ne Freundschaft eben nur mit gewissen Vorzügen;-)
Geschrieben
Wichtig für mich wäre eine Zuverlässigkeit und kein ständiges Rumficken
Geschrieben

Freundschaft + ist erst einmal sehr schön. Man unternimmt etwas zusammen, der Sex ist gut - und man mag sich und freut sich, wenn man sich trifft. Irgendwie frisch und anregend. Meine persönliche Erfahrung damit ist aber auch, dass eine gute Freundschaft + irgendwann das Gefühlsthema bekommt. Da sind zum Beispiel die Absprachen, dass man den anderen nicht fragt, was er oder sie gestern gemacht hat (wenn Exklusivität ausgeschlossen wurde). Irgendwann kommt es dann doch dazu. Bei mir war es immer so, dass die Freundschaft + nach Monaten in die Brüche ging, weil die Damen sich damit nicht mehr zufriedengeben wollten. Sie hatten stärkere Gefühle entwickelt und forderten die Umwandlung in eine Beziehung. Eine hat es auch geschafft - mit vollem Einsatz. Aber das ist eine andere Geschichte…

Geschrieben
Meine F+ Erfahrungen waren immer sehr schön.
Zu einem wussten zwar beide das Körperlichkeit und Sex ein Schwerpunkt der Beziehung war, aber man war tatsächlich auch befreundet.
Bei der einen hatten wir nur am Wochenende treffen voller Sex, und unter der Woche haben wir geschrieben und waren für einander da wenn mal ein Tag hart war, bei der anderen waren wir Mitbewohner und hatten immer wieder mal Sex, aber haben auch viel geredet, und andere Dinge unternommen. Nie aber hätte jemand gedacht das ich mit den Frauen in einer Partnerschaft sein könnte.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Youaretheone:

... die Umwandlung in eine Beziehung

Das kann passieren, egal, was man vorher geplant und ausgemacht hat. Ist doch auch schön, wenn beide es so sehen :relaxed:

Wenn nicht = dumm gelaufen. Aber das kann auch mit "normalen" Freundschaften passieren, dass die mal zu Ende gehen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie oft wollt ihr solche Beträge eigentlich noch frei geben? Täglich einmal oder wie
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie oft wollt ihr solche Beträge eigentlich noch frei geben? Täglich einmal oder wie

Nich fähig, einfach weiterzuzieh'n? :confused: Es besteht immer noch keine Lese- oder Antwortpflicht.

Mach Du doch mal Thema auf, mal seh'n ob Du es so viel besser hinbekommst :yum:

Geschrieben
in deinem Profil ist das sehr gut beschrieben Kompliment
Geschrieben
Hört sich nach Ficken + an.

Freundschaft entsteht nun mal nicht über Nacht. Dafür braucht man normalerweise Vertrauen. Aber naja....
Geschrieben
Mit der angeblichen F+ wird meistens nur gelockt das ist so ein Internet Ding, eine wirkliche F+ ist in den Vorstellungen klar aber in der Realität sieht rs meistens anders aus und endet meist in einer Poppfreundschaft nicht mehr ... empfinde man sollte in den Profilen das nur bewusst reinschreiben den jeder hat es eigentlich drin machen sich aber dazu keine Gedanken was es bedeutet .
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bei einer Freundschaft plus steht meiner Meinung nach die Freundschaft im Vordergrund und der Sex ist nebensächlich. Bei einer Poppfreundschaft steht der Sex im Vordergrund und die Freundschaft eher nebensächlich
Geschrieben
Also ich finde nur den Sex wichtig, die Freundschaft ist nebensächlich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sandra1256:

Mit der angeblichen F+ wird meistens nur gelockt ...

Damit muss - besonders Frau - rechnen. Sie kann sich die Mühe machen, die Freundschaft erst aufzubauen und so lange warten; sie könnte aber auch einfach ihren Spaß draus ziehen und mit der Zeit dann bemerken, ob es nur Schmu war ;)

Geschrieben
Guter Sex, gemeinsame Unternehmungen,gerne langfristig und regelmäßig
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leo6763:

Also ich finde nur den Sex wichtig ...

Dein gutes Recht, aber dann nenn es einfach Affaire oder Fickgeschichte, evtl. mit + :clapping:

(wobei das + bei Dir dann Freundschaft hieße. Eigentlich ist mit dem + ja der Sex gemeint, so umgangssprachlich gesehen)

• Neu erstellen...