Jump to content

Wie stellt ihr euch eine F+ vor.

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ah, du meinst die Beschreibung der Buchstabenform von "F+" als geometrische Form. Hier ist eine Beschreibung der beiden Zeichen:

F:

Der Buchstabe F besteht aus drei horizontalen Strichen und einem vertikalen Strich.

1. Vertikaler Strich: Der längste Strich, der von oben nach unten verläuft.

2. Oberer horizontaler Strich: Der kürzeste Strich, der oben quer verläuft.

3. Mittlerer horizontaler Strich: Dieser verläuft etwas unterhalb des oberen Strichs, kürzer als der obere Strich.

4. Unterer Strich (fehlt): Der untere Querstrich fehlt im Vergleich zu anderen Buchstaben wie "E".

+ (Pluszeichen):

Das Pluszeichen besteht aus zwei Strichen:

1. Horizontaler Strich: Verläuft quer in der Mitte.

2. Vertikaler Strich: Schneidet den horizontalen Strich in der Mitte senkrecht.

Insgesamt hast du also eine Kombination aus 5 Strichen:

3 Striche vom Buchstaben F (1 vertikal, 2 horizontal),

2 Striche vom Pluszeichen (1 vertikal, 1 horizontal).
Geschrieben
Freundschaft ist wenn man den selben Dachschaden hat,plus ist wenn man sich auch sexuell geil findet und der geilheit schwach wird. Bei einer Freundschaft ist Interesse dem anderen gegenüber . Wie oft man sich trifft und was unternimmt,regelt das Interesse.
Geschrieben
Hallo, für mich muss eine f Freundschaft aufregend und anziehend sein.
Wenn du gerade von dem f date kommst und schon wieder Lust drauf hast ....
Aber du nicht weißt wann das nächste Treffen ist...
Dazu gehört beiderseitigen Respektvollen Umgang miteinander. Diskretion, Ehrlichkeit und vollstes Vertrauen. Kein Stress aber bereit jede freie Minute zu nutzen um zu fi.
Geschrieben
Wenn schon ...Dann das ganze Paket . Und nicht nur zum Kaffee treffen ...grins
Geschrieben
Genauso wie du es schreibst, so kann es gerne anfangen. Lg
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ann-85:

Wie sollte eine F+ sein für euch ?
Wie oft sollte es zu Treffen kommen ?

Ich finde die Sympathie und Anziehung sehr wichtig.

Wünschen würde ich mir zb. 2-3 treffen pro Woche, wo man schöne Abende gemeinsam verbringt oder auch mal weg geht.

Freundschaftlich.

24 x täglich. Oder doch 48 mal?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb diabolo79:

Ich denke wenn man es genau nimmt ist es nur ein modernes Wort für Affäre, oder seh ich das falach

Würde ich nicht sagen. "Affäre" ist für mich, wenn einer einen Partner hat und dann eben mit einer anderen Person noch in die Kiste steigt, also quasi das "landläufige" Fremdgehen.

ok, Korrektur: Freundschaft+ und Ficken+ verstehen viele wohl als Synonyme!

Freundschaft+ ist aber scheinbar in Wirklichkeit im Unterschied zu Ficken+, eine Freundschaft, bei der man dann auch ab und zu miteinander poppt! 

Tatsächlich hatte ich dann Ficken+ wie ich es für gut 9 Mt noch in Dtld hatte:

Beide sind "single"!

Kurzer Anruf, kein langes Smalltalk: "Was machst gerade?... Magst vorbeikommen?....ok".

Dann klingeln, eintreten, "Hallo", küssen, streicheln, massieren, oral-, vaginal- und/oder anal, wenn gewünscht, dabei natürlich auch quatschen,... 

D.h. ohne viel Umschweife zur schönsten Sache. Ich persönlich mochte es dann auch gerne die restliche Nacht zu kuscheln und am nächsten Morgen geht man/frau wieder getrennte Wege.

Das ist der Unterschied zu einer richtigen Beziehung:

- Unternehmungen außer Haus gab es kaum.

- Keine Unternehmungen zusammen mit Freunden der/des anderen

- Jeder macht seine "Hausarbeiten" selbst.

- Getrennte Wohnungen, aber relativ nah zusammen, damit bei spontaner Lust auch schnell ein "Druckausgleich" stattfinden kann 😉

- Keine große Fragen wie "Mit wen gehst du zur Zeit aus? Hast du einen neuen Freund/Freundin? (Maximal aus Gesundheitsgründen, wenn man die Vermutung hat, dass der/die andere mehrere F+ gleichzeitig hat) 

- und keine Sprüche wie "ich vermisse/liebe etc. dich", also kein Liebesgefloskel, v.a. wenn man gerade nicht zusammen beim Poppen ist.

- "nicht nach Gründen fragen, wenn ein Treffen nicht stattfinden kann" oder "auf einem Treffen bestehen".

Gefahr: Frauen (und einige Männer) neigen bei gutem Sex sich auch mit Liebes-Gefühlen an den Partner zu binden, was dann entweder in einer richtigen Beziehung endet oder wie bei mir, wenn´s eben nur einseitig ist: Komplette Trennung.

Vorteile:

- Der Sex kann so richtig tabulos sein, weil man sich eben nicht zügeln muss.

- Wunschträume werden von beiden umgesetzt, wenn Beide es wollen.

- Kommunikation ist noch offener als in einer Beziehung.

Denn in einer richtigen Beziehung wird man selbst in der offensten Beziehung sich bei manchen Sachen doch zurückhalten oder sich verstellen, weil man den Anderen ja nicht verletzen/verlieren will. 

Bei der F+ kann jeder sein, wie er wirklich ist, ohne sich zu verstellen! Denn im schlimmsten Fall ist es einfach mit F+ vorbei, und solange keiner von beiden verliebt ist, dann eben auch ohne "Herzschmerz".

Persönlich glaube ich, dass aus einer guten F+ auch eine Beziehung, v.a. eine richtig gute Beziehung entstehen kann, wenn beide es wollen und "Liebe" von beiden Seiten mit ins Spiel kommt 🤷‍♂️.

Freundschaft+ hatte ich auch mal, da gibt´s dann auch mehr gemeinsame Unternehmungen. Ficken+ hört sich aber recht vulgär an 😉

bearbeitet von SailingFriend
Ficken+ statt Freundschaft+ beschrieben 🤦‍♂️
Geschrieben
2 bis 3 die Woche ist ok würde ich sagen aber mehr würde ich nicht sagen weil sonst könnte man auch eine Partnerschaft ein gehen mit der person
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Tatta67:

Gar nicht - F+ oder ein Alibi Wort um ohne Verantwortung für den anderen zu vögeln

Für dich vielleicht...was bedeutet das immer mit Verantwortung? Verantwortung hab ich wen ich Kinder habe aber nehr such nicht jeder hat für dich selbst Verantwortung auch in einer Beziehung. 

Wen ich mit einer Frau schlafe hab ich die Verantwortung mich und sie zu schützen zb mit Kondom dan hört es aber schon auf. Was hab ich den für Verantwortung für eine Frau in einer Beziehung? Das ich sie respektvoll behandel und was noch? 

Du magst es nicht also F+ und das ist legitim aber das was du sagst ist kein Fakt sondern lediglich deine Meinung nicht mehr nicht weniger.

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Ist das nicht jedesmal anders? Je nachdem wie welche Menschen zusammenfinden? Einerseits ist es sicher beruhigend, seine F+ um sich zu wissen, andererseits ist es doch langweilig wenn eine "nur F+" stetig und regelmäßig "verfügbar" ist. Es muss eben fast wie in einer Beziehung passen, nur ohne das gegenseitige Rechenschafts- und Verpflichtungsbedürfnis. Am Ende ist es Definitionssache. Mit Verpflichtung aber Freiheit wäre man bei offener Beziehung zwischen klassischem Beziehungsmodell und F+. Wobei ich von einer F+ auch erwarten würde, dass man immer mal was gemeinsam unternimmt. Keine Ahnung ob irgendwas davon längerfristig funktionieren kann. Laut meiner Erfahrung weder noch erst ist es Spaß, dann eine F+ und am Ende bekommt man die Pistole auf die Brust gesetzt, man solle sich entscheiden. Es nervt, wenn Abmachungen jedes Mal einseitig wieder gecancelt werden. Worauf soll man sich da noch verlassen? Somit ist IMMER wichtig, dass man sich ernsthaft überlegt, ob man das will, was man da tut, oder ob man eigentlich sprunghaft ist, heute so, morgen wieder anders.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ann-85:

Wie oft sollte es zu Treffen kommen ?

Ich finde die Sympathie und Anziehung sehr wichtig.

Wünschen würde ich mir zb. 2-3 treffen pro Woche, wo man schöne Abende gemeinsam verbringt oder auch mal weg geht.

Also am besten wäre viel + und wenig F.

Ich halte 2x im Monat für ausreichend.

Geschrieben
Freundschaft + sollte weniger als 2 bis 3 Mal die Woche sein, sonst kann man es gleich Beziehung nennen. Wie oft trifft man sich denn mit normalen Freunden? Auch 2 bis 3 Mal? Da bist ja bei 6 Tage die Woche Unternehmungen und Sonntag? Da it Ruhetag? Also so oft sich treffen ist auch nicht sonderlich klasse. Da wird die Freundschaft + ja dann langsam normal. Klar will Deine Vagina regelmässig ihren Spaß, ist auch super verständlich bei diesem Körper. Nur eine Freundchaft+ fängt ja an in dem Du mit der Spaß hast. Ist bei 2 bis 3 mal die Woche nicht anders als in einer Beziehung.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MannsuchtFrau01587:
Freundschaft + sollte weniger als 2 bis 3 Mal die Woche sein, sonst kann man es gleich Beziehung nennen. Wie oft trifft man sich denn mit normalen Freunden? Auch 2 bis 3 Mal? Da bist ja bei 6 Tage die Woche Unternehmungen und Sonntag? Da it Ruhetag? Also so oft sich treffen ist auch nicht sonderlich klasse. Da wird die Freundschaft + ja dann langsam normal. Klar will Deine Vagina regelmässig ihren Spaß, ist auch super verständlich bei diesem Körper. Nur eine Freundchaft+ fängt ja an in dem Du mit der Spaß hast. Ist bei 2 bis 3 mal die Woche nicht anders als in einer Beziehung.

Ist klar! Das du dich als "Mann" zurück hältst. 😂😂😂

Geschrieben
Freundschaft+ ist nichts anderes als das man sich mit einer Frau trifft die gemeinsam Spaß an Sex hat. Wann und wie oft man Sex hat, ist vollkommen Scheiss egal. So einen Stuss habe ich selten gelesen, das man an Hand vom Sex entscheidet, ob man eine Beziehung hat oder nicht. 😂😂😂😂🤦🤦‍♀️
Da sieht man das einige hier nur eine Einhand Beziehung hatten.
Geschrieben
Ist für mich kein attraktives Konstrukt! Lehne ich für mich kategorisch ab. Fplus ist für mich reine Augenwischerei
rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieso müssen Grenzen immer gesteckt sein ? Wenn beide Single sind

Um Missverständnisse  zu klären.

Eine Beziehung 24/7 käme wegen meiner vielen Interessen, die genau 0,00000000 mit Sex zu tun haben,, für mich nicht mehr in Frage.

Familie, Enkel, berufliche und soziale Interessen,  langjährige Freunde und Tanzpartnerinnen (immer ohne Sex) lasse ich wegen einer Beziehung nicht einfach auf der Straße stehen. Das Wort "Langeweile" und den Satz "Was soll ich jetzt nur mit mir anfangen" kenne ich nicht.

Ich brauche einfach meinen Freiraum, um mich in einer Beziehung wohlfühlen zu können. Und den gestehe ich meiner Partnerin sehr gerne auch zu.

Weil sie auch ein ganz natürlicher Mensch mit einem Vorleben ist. Und ich nicht davon ausgehe, dass sie das wegen mir einfach alles wegwirft. So schön bin ich nun auch wieder nicht.

Somit sollte klar sein, dass ich für Beziehungen rund um die Uhr nicht mehr in Frage komme.

Das hat mit Fremdgehen überhaupt nichts zu tun.

Verstanden??!?

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PaunsdorfPärchen:

Ist klar! Das du dich als "Mann" zurück hältst. 😂😂😂

Na warum sollte man sich da nicht zurück halten? Man hat doch auch Hobbys und andere Freizeitaktivitäten um vis zu 3 mal die Woche als Freund hin zu halten um dieser hübschen Frau weit weg von einer Beziehung den Körper zu stimulieren.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb MannsuchtFrau01587:

Na warum sollte man sich da nicht zurück halten? Man hat doch auch Hobbys und andere Freizeitaktivitäten um vis zu 3 mal die Woche als Freund hin zu halten um dieser hübschen Frau weit weg von einer Beziehung den Körper zu stimulieren.

Die Themenerstellerin hat weder dich persönlich gemeint im Thema noch das Sie irgendwas von dir möchte. Bist auch son Typ der ein Höhepunkt bekommt sobald auch nur eine Frau dein Profil anschaut? Nochmal zu Aufklärung für dich: Besucherin oder Fragen stellen heißt nicht gleich ficken. Wenn wundert es da noch das Frauen generell hier nicht mehr reagieren, bei generell solchen Vollidioten! Was ist mit Frauen die generell nicht ihren Maßstab entsprechen, sind die Scheisse? Bin mir sehr sicher das du so sehr verzweifelt bist und jede haben möchtest 😂😂

Geschrieben
Das man einen 46 jährigen noch aufklären muss? 😂😂😂🤦‍♀️🤦
Sowas erwartet man höchstens von einem Jugendlichen, aber in deinem Alter? 🤦🤦‍♀️
Geschrieben
Das klingt eher nach einer Beziehung mit getrennten Wohnungen...
Geschrieben
Dieses Thema interessiert mich schon seit Jahren. Für mich ist eine F+ eine ganz normale Freundschaft, wo sich beide Seiten auf gegenseitigen Respekt und Würde einigen. Es sollten keine gegenseitig Besitzansprüche gehegt werden. Im Idealfall sind beide in einer Beziehung. Sie verbindet die Defizite in der eigenen Beziehung. Oder haben Beziehungsängste und wollen keine Beziehung eingehen. Auf jeden Fall und da kann ich nur für mich sprechen, möchte ich mein jetztea Leben nicht aufgeben. Dennoch auf weibliche Vorzüge nicht verzichten.
Geschrieben

Wir haben mit 2 Paaren eine Freundschaft PLUS, die alles beinhaltet was man darunter versteht. Gemeinsame Unternehmungen ausserhalb der Matratze, sowie Clubbesuche und natürlich auch Sex. Zeitlich sind wir nicht fixiert sondern treffen uns immer dann wenn es gerade passt. Und sie haben sich toll um meine Frau gekümmert als ich im Krankenhaus um mein Leben kämpfte. Danke....Ich liebe Euch.

Geschrieben
Sympathie und Anziehung ist schon mal Grundvoraussetzung.

Treffen 1-2 die Woche , nur zum vögeln.

Für schöne gemeinsame Abende , weg gehen , und 2-3 mal die Woche, das ist dann schon eher eine Beziehung.
Geschrieben (bearbeitet)

Das einzige Mal, dass ich etwas erlebt habe, was ich als Freundschaft+ bezeichnen würde, war in meiner Jugendzeit. Sie war die Schwester eines Klassenkameraden meines Bruders und wir zogen uns an. Wir waren aber so verschieden, dass beide wussten, dass das nicht funktionieren kann. Wir waren gut befreundet, meistens war einer von uns oder sogar beide in einer Beziehung. Wir haben uns oft, aber unregelmäßig und nicht verabredet gesehen. Als ich 17 war, hatten wir das erste Mal Sex. Sie war gerade unglücklich verliebt, ich Single. Schwer zu erklären, wenn wir Sex hatten, war es dieser "warum eigentlich nicht" - Sex, weil in den seltenen Momenten wirklich nichts dagegen sprach. In den 4 oder 5 Jahren intensiver Freundschaft hatten wir weniger als ein Dutzend Mal Sex, würde ich sagen. Es fühlte sich an wie unsere kontroversen Unterhaltungen und Lebensstile auf ein anderes Niveau gehoben. Mit Respekt dafür, wie der Andere nun einmal ist, und dadurch auch darauf bedacht, dass sich beide wohl fühlen dabei. (rückblickend vielleicht von meinem Gedächtnis etwas idealisiert) . Wir sehen uns seit 40 Jahren nicht mehr, das Ganze hat sich "versandet".

bearbeitet von Georg-FR
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ann-85:

Schön

• Neu erstellen...