Jump to content

Wie stellt ihr euch eine F+ vor.

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das klingt doch nach einer ambulanten Beziehung....
Geschrieben
Es gehört schon einiges dazu, damit eine Freundschaft + auch wirklich funktionieren kann....
Im Prinzip muss es eh erst einmal klar sein, das die Wellenlänge und Chemie stimmt, das man auf vielen Ebenen vibed, wie eben in einer " normalen " Freundschaft..
Man verbringt Zeit zusammen , unternimmt etwas und das + ist eben ein Bonus darauf..
Nur muss man dies ganz klar definieren, denn wenn .an es genau betrachtet, wo ist die Grenze, führen beide noch weitere F+, gehen beide Seiten damit konform..? Oder ist man gegenüber " treu "...dies muss man offen kommunizieren, ansonsten gibt es gaaaaanz schnell Probleme..
Jeder muss dafür seine eigene Definition finden
Ich sehe das so:
Wenn man eben wirklich miteinander vibed, dann steht dem nichts im Wege, man trifft sich, unternimmt Dinge wie in einer " normalen " Freundschaft..auch das es nicht immer zwangsläufig zum Sex kommen MUSS, aber mir wäre es wichtig das BEIDE Parteien eben nicht noch drölf andere F+ haben....dies muss dann natürlich jeder für sich selber entscheiden...
Geschrieben
F+ kann manchmal sehr schwierig sein . Hatte sowas einige Jahre . Wir gingen ins Theater , Jahrmärkte etc. urplötzlich veränderte sie sich aber und bekam einen Kinderwunsch . Danach lief alles aus dem Ruder und heute Spricht man kaum noch miteinander ....
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb CypherState:
Es gehört schon einiges dazu, damit eine Freundschaft + auch wirklich funktionieren kann....
Im Prinzip muss es eh erst einmal klar sein, das die Wellenlänge und Chemie stimmt, das man auf vielen Ebenen vibed, wie eben in einer " normalen " Freundschaft..
Man verbringt Zeit zusammen , unternimmt etwas und das + ist eben ein Bonus darauf..
Nur muss man dies ganz klar definieren, denn wenn .an es genau betrachtet, wo ist die Grenze, führen beide noch weitere F+, gehen beide Seiten damit konform..? Oder ist man gegenüber " treu "...dies muss man offen kommunizieren, ansonsten gibt es gaaaaanz schnell Probleme..
Jeder muss dafür seine eigene Definition finden
Ich sehe das so:
Wenn man eben wirklich miteinander vibed, dann steht dem nichts im Wege, man trifft sich, unternimmt Dinge wie in einer " normalen " Freundschaft..auch das es nicht immer zwangsläufig zum Sex kommen MUSS, aber mir wäre es wichtig das BEIDE Parteien eben nicht noch drölf andere F+ haben....dies muss dann natürlich jeder für sich selber entscheiden...

Achso jede mit der du was anfangen möchtest sagst du, Ich habe aber noch ein Ass im Ärmel? 😂😂😂🤦‍♀️🤦

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb PaunsdorfPärchen:

Achso jede mit der du was anfangen möchtest sagst du, Ich habe aber noch ein Ass im Ärmel? 😂😂😂🤦‍♀️🤦

Wie kommst du auf den Trichter??..🤔🤔
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, also lies nochmal ganz laaaaaaangsam....dann verstehst auch du den Post...🤷🏻‍♂️🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb CypherState:

Wie kommst du auf den Trichter??..🤔🤔
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, also lies nochmal ganz laaaaaaangsam....dann verstehst auch du den Post...🤷🏻‍♂️🤣

Brauche ich nicht, weil du nie von Interesse bist, so unreif wie du bist.

Geschrieben
Dann sind wir uns ja einig...🤣.
Du zündest echt den Knaller....liest ein Posting und ICH bin unreif, weil es anscheinend nicht in Deine kleine Welt passt...☝️
Ach ja..poppen.de wie es leibt und lebt...
Geschrieben
PS.: NA UFF JEDEN RESPEKTVOLL UND VERTRAULICH :-)
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb PaunsdorfPärchen:

Merkst schon was mit dir nicht stimmt oder? Brauchst ein Taschentuch?
Wenn du diktierst wie andere zu leben haben, ist es weder eine Beziehung noch eine Freundschaft+.
Du schreibst hier irgend einen Stuss daher was garnichts mit dem Thema zu tun hat, Freundschaft+ ist keine Beziehung und es kann dir doch scheiss egal sein ob die Frau noch 12 andere Freunde hat. Glaubst du echt Frauen sparen sich für dich auf, weil du existiert? 😂😂🤦‍♀️🤦

Du hast den Post wirklich nicht verstanden...😅
Egal, denn ich bin nicht dafür verantwortlich was du dir zusammenreimen möchtest..
Im Prinzip solltest Du dir noch einmal den Unterschied zwischen Toleranz und Akzeptanz im Kontext einer Diskussion und der Meinung anderer vor Augen führen..
Kleiner Tip....als Keybordhero sollte Dir Google weiterhelfen..😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb CypherState:

Du hast den Post wirklich nicht verstanden...😅
Egal, denn ich bin nicht dafür verantwortlich was du dir zusammenreimen möchtest..
Im Prinzip solltest Du dir noch einmal den Unterschied zwischen Toleranz und Akzeptanz im Kontext einer Diskussion und der Meinung anderer vor Augen führen..
Kleiner Tip....als Keybordhero sollte Dir Google weiterhelfen..😉

Du bist so interessant wie ein Sack Reis in China der gerade umfällt, willkommen auf Ignorliste.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb PaunsdorfPärchen:

Du bist so interessant wie ein Sack Reis in China der gerade umfällt, willkommen auf Ignorliste.

Mimimi...keine Argumente und dann Igno...typisch wenn man den Knaller zündet aber unbewaffnet zu einem intellektuellen Schlagabtausch kommt, den Du provoziert hast...😅🤷🏻‍♂️
Was glaubst du was mich das interessiert ob ich auf Deiner/Eurer Ignoliste bin??..siehe Sack Reis..☝️
Wünsche Dir ein angenehmes Wochenende und wenn Du den Post wegen Igno nicht lesen kannst, wünsche ich Dir trotzdem ein angenehmes Wochenende🤣 denn anscheinend hast Du wirklich Erholung nötig..vor allem cerebral..

Geschrieben
Am 18.10.2024 at 15:17, schrieb Ann-85:

Wie sollte eine F+ sein für euch ?
Wie oft sollte es zu Treffen kommen ?

Ich finde die Sympathie und Anziehung sehr wichtig.

Wünschen würde ich mir zb. 2-3 treffen pro Woche, wo man schöne Abende gemeinsam verbringt oder auch mal weg geht.

Schwer zu sagen wie man das festlegen will. Ich habe mich auf eine Beziehung eingelassen und von der ersten Minute an klar gemacht was ich darunter verstehe, speziell hinsichtlich sexueller Aktivitäten.  Mir wurde regelrecht das Blaue vom Himmel herunter versprochen.  Tatsächlich sehen wir uns aber durchschnittlich nur einmal pro Woche was weit weit unterhalb dessen ist, was ich erwarte in einer Beziehung.

Für mich ist daher der Unterschied zwischen einer Beziehung und einer Freundschaft Plus  ganz klar der, dass jeder sich mit anderen Treffen kann, ohne Eifersucht und ohne Rechtfertigungen abgeben zu müssen. Ebenso dass man sich trifft, wenn beide Lust haben und z.B. einfach etwas unternimmt (freundschaftlich) und dann das Plus auslebt und wenn mal die Zeit nicht ausreicht trifft man sich eben nur zum Sex und geht dann wieder getrennte Wege. 

Geschrieben
Zwei oder Dreimal im Monat
So bleibt es was spannendes 😊
Geschrieben
Es sollte alles auf einer welle laufen ohne streß und Eifersucht natürlich
Geschrieben
Sympathie ist glaub immer das A und O. Ohne die wird das so oder so nix. Und treffen klar ist es meist am Anfang je öfter desto besser. Aber in Stress und Zwang sollte es ja auch nicht ausarten gerade bei F+ sonst ist es ja dann keine F+ mehr sondern Ehe. 🤣
Geschrieben
Eine Freundschaft + kann entstehen wenn beide es nach einem ersten zusammen sein wollen und dazu stehen
Geschrieben
Am 18.10.2024 at 15:17, schrieb Ann-85:

Wie sollte eine F+ sein für euch ?
Wie oft sollte es zu Treffen kommen ?

Ich finde die Sympathie und Anziehung sehr wichtig.

Wünschen würde ich mir zb. 2-3 treffen pro Woche, wo man schöne Abende gemeinsam verbringt oder auch mal weg geht.

Nicht existent und auch nicht gewünscht. Ich verbringe lieber die Zeit mit interessanten und wichtigen Dingen

• Neu erstellen...