Jump to content

Sex mit einem nicht anziehenden Menschen

Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin,
wer auf mich nicht anziehend wirkt,mit dem habe ich auch keinen Sex. Nur die Anziehung ist auch für mich zu dürftig, da gehört bisschen mehr dazu. Miteinander auf einer Welle sein,reden,lachen,sich verstehen,das macht es aus, dann kann Anziehung sexy werden.
Geschrieben

Da würde mein Kopf und somit auch der Rest nicht mitspielen.

Geschrieben

Sex hab ich nur mit Frauen, die für mich das gewisse Etwas haben. Dafür braucht es ein paar Sachen mehr. In meinen 20ern hatte ich zwar mal so eine "ONS" Phase... aber auch da, brauchte es Anziehung. Beim Essen und Frauen, war ich immer schon pingelig :grin:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wenn ja, warum ? 

Weil ich unter Einfluss war. So nach dem Motto "Ach komm, scheiß drauf!"

Aber das wird auch nie wieder passieren.

Geschrieben

Man mag mich für meine Sichtweise steinigen aber tatsächlich, ich denke manchmal darüber nach und frage mich, ob ich in letzter Konsequenz dann wirklich eine brauchbare Erektion bekommen würde. Es würde mich reizen, so etwas mal auszuprobieren.

Ja, ich weiß. Dies passt so gar nicht zu mir. 🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tiefsee-P037H:

Man mag mich für meine Sichtweise steinigen aber tatsächlich, ich denke manchmal darüber nach und frage mich, ob ich in letzter Konsequenz dann wirklich eine brauchbare Erektion bekommen würde. Es würde mich reizen, so etwas mal auszuprobieren.

Ja, ich weiß. Dies passt so gar nicht zu mir. 🙈

Probiere es doch mal mit einer potthässlichen Sexpuppe, der wird es egal sein, ob Du nur testen willst, ob Du bei so viel Unattraktivität einen hoch bekommst. 🙄

Geschrieben
Eine gewisse Zuneigung aufgrund einer gewissen Attraktivität war immer Voraussetzung dafür das Sex überhaupt möglich ist. Wenn diese Grundvorraussetzung, die nichts mit "Perfektion" zu tun hat, nicht gegeben ist,dann klappt es auch nicht mit Sex bei mir.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
nein, so verzweifelt war ich noch nie
Geschrieben
Nö. Man muss sich schließlich auch selber noch in die Augen sehen können. Somit, selbst wenn sie nicht so perfekt ist, dass man sie unbedingt, mit Haut und Haaren, will, so muss sie trotzdem etwas an sich haben, was soweit reizt, dass man das Kribbeln in den Fingern spürt. Gefolgt vom passenden Werner-Zitat: "... sonst taugt des nix."
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, weil ich für den Abend extra von Braunschweig nach Göttingen gefahren bin.

bearbeitet von DannyCostanzo
Schreibfehla^^
Geschrieben
Ja, weil ich zu den gangbang eingeladen wurde 😂
Geschrieben
Ich glaub da brauch man sich die Kommentare der Frauen gar nicht erst durchzulesen. Würde aber aus dem Stegreif heraus behaupten, dass wenn, es eher ein Ding der Männer ist.
Und nein für mich auch keine Option mehr, einmal kurz davor gewesen und dann doch abgebrochen 😅
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wenn nein, warum? 

Weil ich es nicht nötig habe.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Dann bist du hier vermutlich ein Schwätzer und ein Troll. Und doch nicht so hasserfüllt, wie du immer tust. Was für ein Theater. Na du wirst das schon machen. 😉

Glaub was du möchtest mir ist das egal 🥰
Man kann durchaus einige Dinge verbinden

Geschrieben
Ich habe schon arge Probleme Leuten die Hand zu geben, die ich nicht mag. Oder so Leute, die einen ernsthaft zur Begrüßung umarmen wollen oder sonstwie dauernd antatschen. Das ist für mich der pure Stress. Ich habe zb eine Kundin, die einem im Gespräch immer auf die Pelle rückt. Der habe ich deutlich gesagt, dass sie nur noch Termine bekommt, wenn sie auf der anderen Seite des Schreibtisches sitzt. Aber Sex? Ich würde wohl völlig ausrasten 😵‍💫😳 Nee, ich muss auf eine Person wirklich abfahren, damit körperlicher Kontakt ok ist.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wenn nein, warum? 

Weil Menschen keine Ware sind! 

vor 11 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Manchmal geht man auch hungrig einkaufen oder will einfach was ausprobieren.

Wenn man solche Vergleiche zieht, dann läßt das tief blicken!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wheeld:

Wenn Sex gut ist, jeder Mensch wird anziehend

Dieser Sex kann nicht gut werden. Es sei den er diente zum Frustabbau .. 

Geschrieben
Ach warum nicht? Dann lieber Sex als keinen zu bekommen. Das entspannt die Hormone und man ist erleichtert. Nichts ist schlimmer als der nervige Trieb, des sich Vermehrens. Da hat die Lust nicht viel das Sagen. ABER man sollte verhüten, sonst ist man wegen eines Kindes mit der anderen Person ewig noch in Kontakt
Geschrieben

Wenn nein, warum?

Wenn ja, warum?

Warum ist die Banane krumm?

Daher ohne Begründung:

Ich habe lieber Sex mit einem nicht angezogenen Menschen. Und dazu muss er vorher schon anziehend gewesen sein.

Geschrieben
Ne, nie! Ohne Anziehung geht bei mir gar nichts, ich hatte schon Sex mit Männern, die auf Menschen in meinem Umfeld nicht attraktiv wirkten, ich fand sie anziehend und dann ist mir egal, was andere dazu denken oder sagen. Anziehung hat für mich nichts mit gutem Aussehen im herkömmlichen Sinne zu tun. Jeder Mensch hat etwas Besonderes und Tolles
Geschrieben
Nein, weil ich nie so denken würde; *besser, als nix*
Sex ist toll und sowas alles aber Sex ist mir, wenn ich ihn nicht habe, egal.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:
Ne, nie! Ohne Anziehung geht bei mir gar nichts, ich hatte schon Sex mit Männern, die auf Menschen in meinem Umfeld nicht attraktiv wirkten, ich fand sie anziehend und dann ist mir egal, was andere dazu denken oder sagen. Anziehung hat für mich nichts mit gutem Aussehen im herkömmlichen Sinne zu tun. Jeder Mensch hat etwas Besonderes und Tolles

Gut gesagt. Jeder hat da seine eigene Definition von Anziehung. Was dem einen nicht gefällt, kann für die andere was besonders sein.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Hass macht hässlich. Am Ende wirst du noch so unattraktiv, dass dich keine mehr will. Außer aus Mitleid. 😉

Oder eben den Zweck erfüllt

• Neu erstellen...