Jump to content

Sex mit einem nicht anziehenden Menschen

Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei der jüngeren Fraktion nennt sich das Resteficken! Ich mag das Wort.

Geschrieben
Nein. Es kommt für mich auch absolut nicht in frage Sex mit jemanden zu haben, den ich nicht anziehend finde.
Beim Sex möchte ich mich wohlfühlen und die Interaktion mit demjenigen genießen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb pussykiss1000:

Gut gesagt. Jeder hat da seine eigene Definition von Anziehung. Was dem einen nicht gefällt, kann für die andere was besonders sein.

„Gefallen macht schön“ hat meine Oma mir schon als Kind gesagt.

Ich habe diese Worte lange nicht verstanden und heute habe ich das für mich zu 100% so erfahren und erlebe es auch weiterhin so.

Ein schöner Mensch kann unheimlich hässlich sein innerlich und verliert dann auch äußerlich seine Attraktivität für mich und zwar unwiederbringlich und genauso kann ein Mensch, der nicht klassisch gutaussehend ist, wunderschön sein.

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
Ich denke mir eher: Hm, nicht mein Fall, also besser nicht.
Geschrieben
Für mich ist es wichtig dass er gegenüber auf mich anziehen wirkt ansonsten bringt das nichts.....
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

„Gefallen macht schön“ hat meine Oma mir schon als Kind gesagt.

Ich habe diese Worte lange nicht verstanden und heute habe ich das für mich zu 100% so erfahren und erlebe es auch weiterhin so.

Ein schöner Mensch kann unheimlich hässlich sein innerlich und verliert dann auch äußerlich seine Attraktivität für mich und zwar unwiederbringlich und genauso kann ein Mensch, der nicht klassisch gutaussehend ist, wunderschön sein.

Die Omas sind meist weise Frauen. Der Spruch hätte auch von meiner Oma stammen können.
In jungen Jahren bin ich immer auf die klassischen äußeren Merkmale von Attraktivität angesprungen, die uns die Gesellschaft bzw. der audio-visuelle Dauersturm in der Öffentlichkeit vorgaukeln.
Mit zunehmendem Alter und Erfahrung habe ich gelernt, dass eine schöne Fassade nicht alles ist und dass es viel mehr Merkmale gibt, die Attraktivität oder einfach nur sexuelle Anziehung ausmachen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb pussykiss1000:

Die Omas sind meist weise Frauen. Der Spruch hätte auch von meiner Oma stammen können.
In jungen Jahren bin ich immer auf die klassischen äußeren Merkmale von Attraktivität angesprungen, die uns die Gesellschaft bzw. der audio-visuelle Dauersturm in der Öffentlichkeit vorgaukeln.
Mit zunehmendem Alter und Erfahrung habe ich gelernt, dass eine schöne Fassade nicht alles ist und dass es viel mehr Merkmale gibt, die Attraktivität oder einfach nur sexuelle Anziehung ausmachen.

Exakt, als sehr junge Frau mochte ich ausschließlich Männer, die dunkelhaarig, dunkeläugig und athletisch gebaut waren 😅 Gottseidank habe ich an dem Ideal nicht lange festgehalten!

Dann wäre ich für super wichtige Persönlichkeiten nicht offen gewesen, die ich geliebt habe und von denen ich mich geliebt fühlte. 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

In meiner Jugend, hab ich mich einmal auf Sex mit einem Mann eingelassen denn ich jetzt sexuell nicht so anziehend fand. Naja so wirklich was gelaufen ist dann halt nicht. 
War nicht wirklich die beste Entscheidung. 
Im Nachhinein habe ich dann deutlich mehr darauf geachtet das alles stimmt.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Hallo, 

hattet ihr schon mal Sex mit einem Menschen bei dem man sich dachte "Hm nicht mein Fall, aber besser als gar nichts?" 

Wenn ja, warum ? 

Wenn nein, warum? 

Das ist schwierig zu beantworten.

In der Jugend hatte ich auch so meinen bevorzugten Typ Mann und bin schon eher nach Aussehen gegangen. Das hat sich mit Anfang 20 geändert, als ich mich aus dem Nichts heraus in eine Frau verliebte. 

Sie war überhaupt nicht mein Typ Mann, aber mein Typ Mensch ( Charakter).

Daraus wurde eine Beziehung über 2 1/2 Jahre. Danach habe ich mich nicht mehr in eine Frau verliebt und bezeichne mich von daher als hetero.

Dann stellte ich fest, dass ich gar keinen so festgelegten Typ hatte. Klar, gibt es nach wie vor äußerliche Merkmale, die ich deutlich erotischer finde, als andere, aber es gab in Puncto "verlieben" keine klare Linie mehr. Obwohl ich lange Haare nach wie vor extrem erotisch finde, verknallte ich mich damals auch in jemanden mit Glatze 🤣.

Wenn es dann real eben doch nicht so  passt, wie gehofft, passt es halt nicht. 

Aber "DIE Anziehung"  kann ich nicht erklären und ohne mag ich auch keinen Sex haben. 

Geschrieben
Nö.
Warum ?
Weil ich gar nicht so notgeil sein kann , um mit
" besser als nichts" Sex zu haben.
Absolutes NoGo
Wenn er nicht mein Beuteschema ist, und mich nicht anspricht, absolut nein.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

Exakt, als sehr junge Frau mochte ich ausschließlich Männer, die dunkelhaarig, dunkeläugig und athletisch gebaut waren 😅 Gottseidank habe ich an dem Ideal nicht lange festgehalten!

Dann wäre ich für super wichtige Persönlichkeiten nicht offen gewesen, die ich geliebt habe und von denen ich mich geliebt fühlte. 

Wenn man mich als jungen Mann gefragt hat, welcher Frauentyp mir gefällt, dann kamen immer die stereotypischen Attribute blond, langhaarig, schlank, blaue Augen, große Brüste. Meine Freundinnen und Frauen hatten dann in der Realität ganz andere Haarfarben, Augenfarben, Brustgrößen und BMIs, weil Herz und Bauch ganz anders entschieden haben. Es war ja nicht so, dass der Wunschtyp nicht existent war. Ich bin diesen Frauen, die diesem Wunschtyp entsprachen, schon begegnet, nur in der Realität stimmte dann meist die Chemie nicht.

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
ja. gründe: ich war verliebt; ich hatte mich in eine situation reinmanövriert, in der ich es nicht mehr hingekriegt habe, „nein“ zu sagen.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

hattet ihr schon mal Sex mit einem Menschen bei dem man sich dachte "Hm nicht mein Fall, aber besser als gar nichts?" 

Ja, ich bekenne, im Gegensatz zu den ganzen ehrenwerten "würde ich niemals machen"- Männern hier, ist mir das tatsächlich schon passiert.

Ist lange her, in meiner Sturm- und Drangzeit war ich extrem von ihren herrlichen Titten fasziniert, und so sind wir halt im Bett gelandet.

Sie war mir nicht unsympathisch, aber so richtig interessant war sie eben auch nicht.

Deshalb hab ich sie auch nicht geheiratet..

Geschrieben

Gedacht nicht, aber ja.

Warum ...weil ich etwas ausprobieren wollte undoder anderweitig berauscht war, was wohl die fehlende Anziehung kompensiert hat undoder weil ich irgendwie den Zeitpunkt verpasst habe auszusteigen. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb pussykiss1000:

Wenn man mich als jungen Mann gefragt hat, welcher Frauentyp mir gefällt, dann kamen immer die stereotypischen Attribute blond, langhaarig, schlank, blaue Augen, große Brüste. Meine Freundinnen und Frauen hatten dann in der Realität ganz andere Haarfarben, Augenfarben, Brustgrößen und BMIs, weil Herz und Bauch ganz anders entschieden haben. Es war ja nicht so, dass der Wunschtyp nicht existent war. Ich bin diesen Frauen, die diesem Wunschtyp entsprachen, schon begegnet, nur in der Realität stimmte dann meist die Chemie nicht.

Wie gut, dass Du emotional intelligent genug warst und bist, dies zu erkennen 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wenn ja, warum ? 

Wenn nein, warum? 

Hatte ich einmal versucht, weil ich jung und unreif war.

Funktionierte nicht, weil ich mir die Frau solange schön trinken musste, bis ein dafür notwendiges Teil seinen Dienst versagte. 😃

Rückblickend: Glück gehabt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sigourney:

So nach dem Motto "Ach komm, scheiß drauf!"

Ja. Kurz und bündig zusammengefasst 😂👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Ja. Kurz und bündig zusammengefasst 😂👍

Ich bin ja ne Freundin davon, alles mal ausprobiert zu haben. Von wegen Horizonterweiterung und so...😂

Geschrieben
Besser widerlich, als wieder nicht ? Nee, so gar nicht meine Welt
Geschrieben

Es muss schon arg sein, wenn ich jemanden ablehne, das kommt auch vor aber eher Selten! jeder Mensch ist  ein Unikat, und jeder hat eine Chance Verdient ,und ich bin schon mal positiv Überrascht worden!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sigourney:

Ich bin ja ne Freundin davon, alles mal ausprobiert zu haben. Von wegen Horizonterweiterung und so...😂

Erfahrung und Erkenntniss und für jeden die freie Wahl dazwischen.  Yes, dabei🥂*Stößchen*

Ich mag die Art deiner Erkenntniss. Muß immer noch szmunzeln. 😆

Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Wenn nein, warum?
Wenn ja, warum?
Warum ist die Banane krumm?
Daher ohne Begründung:
Ich habe lieber Sex mit einem nicht angezogenen Menschen. Und dazu muss er vorher schon anziehend gewesen sein.
FEIN FEIN UND VIEL GLÜCK :-D
Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Nein... 🤷🏻‍♂️
RICHTIG :-D
  • Neu erstellen...