Jump to content

Sex mit einem nicht anziehenden Menschen

Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

natürlich nicht, warum sollte man.

ist ja nicht mal eine Diskussion wert sowas.

Wobei hier scheint es ja ein paar ganz sexuell ausgehungerte zu geben denen alles egal ist. Trotzdem nein

Geschrieben (bearbeitet)

Nö..warum auch?

Was soll das bringen, wenn es mich  vor Entsetzen schüttelt?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich hatte schon häufiger Sex mit einem nicht angezogenen Menschen…
Ansonsten ist das hier wieder eine Frage nicht fürs Forum, sondern für den A….
Vermutlich können das nur Menschen beantworten, die ein ausgeprägtes Helfer-Syndrom haben oder eben irgendwelche notgeilen, Allesficker.
Und ja… Mir ist bewusst, dass es Menschen mit einem tollen Charakter gibt und die dann vielleicht auch noch eine Granate im Bett sind, die dann eben nicht aufs Titelbild der Vogue gehören.

bearbeitet von doncharly666
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sektandsexy:

Aussehen ist nicht immer alles .Was nützt " Schönheit" wenn ich mit einem Menschen nicht mal 3 Sätze reden kann. Sympathie ist viel wichtiger!

Danke! Genau so sehe ich es auch. Das aussehen ist nicht alles. Wenn der rest stimmt und beide einfach nur einen ONS wollen, dann sagt man auch schonmal zu jemandem Ja der einen optisch nicht ganz gefällt.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Manchmal geht man auch hungrig einkaufen oder will einfach was ausprobieren.

So hungrig auf Sex könnte ich gar nicht sein... einkaufen ist was anderes

Geschrieben
Ich hätte auch schreiben können, dass jeder der drei funktionierende Gehirnzellen hat, sich diese Frage selber beantworten kann.
Geschrieben
Ist er nicht mein Fall dann würde garnichts funktionieren. Dann Lieber gar keinen Sex. Bei meinem Mann ist das genauso, dann regt sich nichts mehr 🤣. Fallen Lassen könnte ich mich dann aber auch garnicht erst 😀
Geschrieben
Besser widerlich als wieder nicht?
Dafür kann ich es selbst zu gut...
Geschrieben
Nicht gerade „Hm, nicht mein Fall, aber besser als nichts“ sondern eher „nicht mein Fall, aber dann stell ich mich halt nicht so an, es kommt ja bekanntlich nicht auf Äußerlichkeiten an“.
Danke. Erfahrung gemacht, brauche ich nicht wieder.
Aber es war mal interessant, selbst abgeschleppt zu werden.
Geschrieben
Bevor ich Sex mit jemandem habe, zu dem ich mich überhaupt nicht hingezogen fühle, such ich lieber das nächste Astloch auf.
Geschrieben

Mit einer Frau, die mir nicht sympatisch ist, kann ich keinen Sex haben. Mein kleiner Freund spielt da einfach nicht mit. 

Geschrieben

Nein habe und hatte ich noch nicht. Habe lieber Sex mit einer Frau die ich im allgemeinen Anziehend finde und, sie dann Ausziehend liebeB|:smiley:

Geschrieben
Selbstverständlich nicht!
Umgekehrt fände ich es auch befremdlich, wenn ein Mann Sex mit mir haben wollte, mich aber widerlich finden würde. Käme mir benutzt vor 🤔
Geschrieben
Für ReifeFrau ein "Schmankerl" aus meiner Jugendzeit (18+). Jeden Donnerstag war in einer Disco Damenwahl, (Sprachgebrauch "Alt Hennenrennen". Die erenwerten Damen haben alles mitgenommen was ging. Soviel zum Thema "Was die Herrenbetrifft (einige)" Schönes WE Euch allen.
Geschrieben
Niemals! Ich verzichte da sehr gern, so nötig brauche ich es echt nicht. Da kann doch auch gar keine Lust aufkommen.
Geschrieben
Hmm, janein . Irgendwie hab ich die Notbremse nicht gezogen ...halt passiert
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Tarn:
Ne, würde nicht klappen.
Find ich mit dem Ende des Speed Datings hier immer auch so geil.

"Du bist ja wählerisch."

Äh, ja? Sollte man auch sein...

Hab poppen auch schon mal durchgespielt 🤣 und finde den Spruch am Ende völlig fehl am Platz. Man kann nicht allen gefallen, und nicht alle gefallen einem.

Geschrieben
immer diese Menschen mit mangelnder Impulskontrolle 😏
Geschrieben

Mein Motto:

Lieber wieder nicht als widerlich 😉

• Neu erstellen...