Jump to content

Sex mit einem nicht anziehenden Menschen

Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich nicht. So dringend ist es nun wirklich nicht...
Geschrieben

Wenn man manche Kommentare in den Gästebüchern und zu den Bildern so liest, dann gibt es ne Menge Leute denen alles egal ist. Da sind die Meinungen der Floristen eher unbedeutend.

Geschrieben
Nee sorry das geht für mich gar nicht, man sollte nie mit den Gefühlen anderer spielen. Wenn einer einem nicht zusagt sollte man auch so ehrlich sein. Und ich als Frau hab noch Ehre 🤷🏼‍♀️ Wenn’s nicht passt dann ist das halt so. Alles andere finde ich einfach Unmenschlich !!!
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von night_wish
Geschrieben
Nö. Ich habe dann ja auch keine Laune. Wie soll das gehen?
Geschrieben
Sex mit jemandem mit dem es nur bei Sex bleibt weil ich mir mehr nicht vorstellen kann da muß ich ja sagen aber nach dem Motto besser widerlich als wieder nicht nee das hatte ich noch nie...und werde ich auch nicht tun dann verzichte ich lieber.
Geschrieben
Ja, im Club oder bei Tantra Massagen (die intime Berührung ein und Sex ausschließt). Gerade das trennen lernen von geben und nehmen ist eine große Erweiterung für mich gewesen.
KielerNordpaar
Geschrieben
Jein,weil es beim Treffen zum pt kam und sie ihn ganz gut fand, hab ich mitgespielt und es war ok
Geschrieben
Verbietet mir mein Selbstwert. Ergibt keinen Sinn.
Geschrieben
Nein, eins von beiden hat immer gepasst (Charakter / Optik), ansonsten hab ich nie was mit jemanden gemacht
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mottengruft:

immer diese Menschen mit mangelnder Impulskontrolle 😏

Da ist was Wahres dran, sieht man immer wieder kommentiert unter Fotos und in Gästebüchern.....weit weg von jeglicher Kontrolle....:coffee_happy:

Geschrieben
Wenn es nicht mein Fall ist, ist es nicht mein Fall. Oder verstehe ich die Frage nicht ?
Geschrieben
so à la Resteficken zum Ende der Party/Veranstaltung? Da geh ich lieber alleine - so nötig hatte ich es noch nie.
Geschrieben
Ich werfe Geld in Obdachlosen-Hüte, spende für grauenvolle Straßenmusiker und erbarme mich bei Frauen, die nicht mein Fall sind, aber partout auf meiner Lanze reiten wollen. Ich bin halt ein durch und durch guter Mann.
Golddiamant71
Geschrieben
So geil werde ich nicht, dass ich Sex mit einer Frau hätte oder hatte, die für mich keine Anziehung hat.
Geschrieben

Ich hatte vor langem einmal etwas mit einer Frau- danach schämte ich mich und hab mich gefragt- warum nur???

Das war so ein Ereignis was mir eine Lehre war, danach nie wieder.

Alle Frauen mit denen ich danach was hatte und auch die davor- bis auf die Eine, waren wunderbare, tolle Frauen, an die ich gerne und mit einem zufriedenen Lächeln zurückdenke.

Zum Glück hatte ich ausser dem einem Mal real nie wieder etwas mit Frauen zu tun, wo ich mir im nachhinein dachte- Was für ein Arschloch...ich doch bin- und sie war.

Mich wundert's bei dem was ich oft so mitbekomme und lese etwas, dass so viele noch nie ähnliche Erlebnisse hatten.

Nicht selten ist der geile, tolle unheimlich charsimatische Stecher von heute das Arschloch von morgen.

Evtl. reden sich's ja nicht wenige heute schön und erkennen morgen, dass er oder sie doch nicht so anziehend war?

Damals war's bei mir evtl.tatsächlich Notgeilheit, Lust, irgendwie Augen zu und durch, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mittlerweile jammere ich lieber im Vorfeld und virtuell, als dass mich mich real auf sowas einlasse und nachher ständig rum blöcke, welche Arschlöcher es doch gibt und wie dämlich ich doch wieder mal war;-).

• Neu erstellen...