Jump to content

Sex mit einem nicht anziehenden Menschen

Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein danke, war noch niè so verzweifelt🙈
Geschrieben
Nein, weil ich Ansprüche habe und lieber auf sex verzichten als das es mich nicht anmacht
Geschrieben
Nee . Wird auch nie passieren. Weil , das Auge auch ein Wörtchen mit zu reden hat .
Geschrieben

Nein, werde ich auch nie haben. Es würde sich einfach nichts in der Hose regen. Außerdem hab ich noch 2 funktionierende Hände.

Geschrieben
Nein, wäre ja wie ein beschissener Trostpreis.
Geschrieben (bearbeitet)

"Besser als gar nicht" war nie mein Gedankengang. So nötig können wir es gar nicht haben. Aber es kam durchaus vor, dass wir mit jemandem intim wurden, der im nachgang nicht (mehr) unser Fall war... Das kam leider viel zu oft vor, weswegen wir uns dazu entschlossen haben, es dann lieber ganz bleiben zu lassen statt 100 Experimente machen zu müssen, bis mal einer den Erstkontakt übersteht und es nicht nur beim ONS immer bleibt. Wir hatten halt auch viel Pech gehabt irgendwie mit unseren Kontakten.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Nein, da könnte ich auch nicht volle Leistung bringen
Geschrieben
Ich hab nur Sex mit ausziehenden Menschen. 😉
Geschrieben

Zum jeweiligen Zeitpunkt fand ich den Mann nicht abstoßend, frage mich im Nachhinein dennoch bei ein paar, welche Verwirrung ich da hatte 😆

Geschrieben
Soll ich einfacherweise mit der Herde mitflunkern oder kommen wir mal zum Kern der Sache, daß sowas wohl schon bei sehr vielen vorkam, unter Umständen sogar mehrfach...
Geschrieben
muss man das wirklich begründen, wenn jemand einem nicht zusagt? echt jetzt....
Geschrieben
"gib ihm eine Chance, vll taugt er was." mach ich nie wieder. Der taugte so wenig wie viele andere 🤣
Geschrieben
Ist das dein Beitrag zum aktuellen Wettbewerb?
Geschrieben
Besser nicht, Bei mir war auch einmal passiert das vergiss ich nicht. Liebe nicht probieren
Geschrieben
Nö, hatte ich nicht weil ich das Feuer in unseren Augen sehen (bei mir spüren) will. In seinen Augen versinken während die Leidenschaft überhand nimmt und das Feuer brodelt 🔥
Geschrieben
Natürlich würde dies hier keiner der Herren zugeben….niemand würde je so denken 😂😂
Wenn man sich hier so einige Kommentare, unter den abstoßendsten Fotos anschaut….omg…
Mindestens eine männliche Person kenne ich, der genau diese Aussage, schon gebracht hat.
Für mich dann lieber keinen Sex, bevor es jemand ist, mit dem ich so absolut nicht kann.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Hallo, 

hattet ihr schon mal Sex mit einem Menschen bei dem man sich dachte "Hm nicht mein Fall, aber besser als gar nichts?" 

Wenn ja, warum ? 

Wenn nein, warum? 

Warum sollte man das tun, wo die Auswahl so groß ist 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

hattet ihr schon mal Sex mit einem Menschen bei dem man sich dachte "Hm nicht mein Fall, aber besser als gar nichts?" 

Nö. Du etwa?

Und falls ja, warum?

Geschrieben
Warum soll ich etwas machen mit jmd der so gar nicht mein fall ist?!
Der Sinn erschließt sich mir nicht 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht ganz so wie hier "besser als gar nicht" aber immerhin ähnlich.
Ich bin mal vor langer Zeit mit einer Freundin spontan im Bett gelandet. Wir mochten uns, aber mehr war da nicht. Unerwarteterweise war der Sex großartig und wurde noch ein paar mal wiederholt. Würde ich auch jederzeit wieder tun. :smiley:

bearbeitet von DerLeibhaftige
  • Neu erstellen...