Jump to content

Sex mit einem nicht anziehenden Menschen

Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"hm, nicht mein Fall aber besser als gar nichts" finde ich ziemlich verachtend. Natürlich kam es schon mal vor dass man nicht 100 Prozent harmonierte aber mit so einer Denkweise im Vorfeld in die Kiste zu hüpfen finde ich mehr als fragwürdig
Geschrieben

Nein. Was nicht in mein Beuteschema passt habe ich auch keine Lust drauf.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Zum jeweiligen Zeitpunkt fand ich den Mann nicht abstoßend, frage mich im Nachhinein dennoch bei ein paar, welche Verwirrung ich da hatte 😆

Hahaaaa... Dem schließe ich mich an, dass es bei mir rückblickend auch schon sowas gedacht habe. Da fällt mir vor allem einer ein!. So ein Fehlgriff. 🙈😅

Ich hatte außerdem noch einmal mit jemandem Sex, dessen Körpergeruch ich nicht mochte. Ich meine nicht dass er ungepflegt war, es war wirklich sein eigener Geruch und das hab ich halt während dem Sex gemerkt. Ich hab den Sex dann nicht abgebrochen aber eben auch nicht mehr wiederholt. 

vor 6 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Nicht ganz so wie hier "besser als gar nicht" aber immerhin ähnlich.
Ich bin mal vor langer Zeit mit einer Freundin spontan im Bett gelandet. Wir mochten uns, aber mehr war da nicht. Unerwarteterweise war der Sex großartig und wurde noch ein paar mal wiederholt. Würde ich auch jederzeit wieder tun. :smiley:

Dem ist ja aber ein sich menschlich mögen vorausgegangen... In dem Fall gehört das für mich nicht dazu. 😉

Geschrieben
Ja, hatte ich, aber nicht wegen "besser als gar nichts" sondern weil mir das Gespräch mit ihr sie sexy für mich machte
Geschrieben
Nö, dann lieber Handarbeit weiter.🤷‍♂️
Geschrieben
Also wegen "besser als gar nichts" definitiv nein!
Aber es hat sich schon mal die Situation ergeben das ich Sex hatte mit jemandem der so gar nicht meine Welle war. Warum? Tja, war halt so. Sie wollte und wusste welche Knöpfe man drücken muss.
Aber garantiert war es keine Verzweiflung wie "besser als gar nichts".
Geschrieben
NEIN, definitiv nicht!
Da würde sich alles nach innen stülpen und gar keine Lust erst aufkommen.
Und "besser als gar nichts" schon gar nicht, dafür gibt es Spielzeuge.
Jeder mit dem ich Erotik hatte, hat mich auf irgendeine Art und Weise angezogen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja ein mal und zwar sogar das erste mal mit 16 sowohl das Mädel als auch ich wollten es hinter uns bringen und keine Jungfrau mehr sein...

Das war so scheiße das ich niewieder mit jemandem den ich unanziehend fande sex hatte. Die Frau muss ich anziehend finden sonst läuft nix
Geschrieben
Nein sowas kommt auch nicht in Frage für mich bin keine hu....bei mir muss mir derjenige zu 100 Prozent zusagen und dass geht nicht von ein paar Zeilen
morituritesalutant
Geschrieben

Klar, 

zwischen 16 und 18 Jahren war ich unter Alkoholeinfluss "mitgehbereit" und hatte auch Sex mit Frauen, die ich in einem regulären Kennenlernprozess nicht hätte näher kennenlernen wollen. Es lag nie an der Attraktivität, sondern an dem Wesen / Charakter, der für mich nicht kompatible war.:smirk:

Geschrieben
Jeder Mensch ist gleich viel wert, auch, wenn es nicht passt. Dann sag ich das vorher. So notgeil kann ich nicht sein.
Geschrieben
#
Es hat sich schonmal währenddessen herausgestellt, dass es nicht passt. Wir haben das dann abgesprochen.
Geschrieben
Nicht anziehend, heißt noch nicht abstoßend. Oft waren es dann überraschende Begegnungen.
Geschrieben
Manchmal denkt man vielleicht hinterher "nicht mein Fall" und wiederholt es nicht.
Geschrieben

Das Gegenteil von anziehend wäre abstoßend. Jemanden, den man als abstoßend empfindet, will man doch gar nicht nahe an sich heranlassen. Man würde es schon meinem Gesicht ansehen.....neeeeee, würde ich nicht über mich bringen.

Geschrieben

Nein habe ich nicht . Warum nicht , weil ich um Lust auf "ihn" zu bekommen , mich zu ihm hingezogen fühlen muss . Fühle ich das nicht , bleibe ich trocken wie die Wüste , mein Körper streikt . 

Geschrieben
Ist das Gegenteil von anziehend nicht ausziehend? 🤔
Geschrieben
Irgendwie hat es mich noch nie interessiert, was man über die Menschen denkt, mit denen ich Sex hatte.
Meine Meinung war mir da schon immer wichtiger
Geschrieben
Definitiv. Sowohl nüchtern als auch unter Alkohol Einfluss, getrieben von der Lust.
Aber hatte für mich nichts mit „besser als gar nichts“ zu tun.
Man hat Lust, es geht um den Sex. Wenn man sich kennt und es rein darum geht und das klar ist, warum denn nicht?
Habe mit „nicht mein Fall“ teilweise geileren Sex gehabt als mit denen die optisch genau mein Fall sind.
Geschrieben
Wenn es nicht passt, warum dann probieren, nur dass man dann eine flach gelegt hat und es dann später bereut
Geschrieben

Das kommt ja auch ein bißchen auf den eigenen Anspruch an, wenn ich hier nur 90-60-90 suche fange ich irgendwann doch von selbst an etwas unterhalb meiner Ansprüche zu suchen. Ich würde das also nicht vehement verneinen, der Begriff "resteficken" ist ja etwas verachtent

Geschrieben
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Wenn mich dieser Mensch nicht irgendwie anzieht, no way

Dann besser keinen Sex, so nötig wird es ja wohl keiner haben
Geschrieben
Bei "nicht anziehend", regt sich bei mir auch nichts - 🤷‍♂️
Männern wird ja gern nachgesagt, ... alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Gibt es bestimmt auch. Mein Fall ist es nicht. Ich brauche emotionale Bindung. Und dafür muss schon einiges stimmen. 🫠
  • Neu erstellen...