Jump to content

Sex mit einem nicht anziehenden Menschen

Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, hatte ich nicht. Lieber wieder nicht, statt widerlich... 🤷‍♀️.
Geschrieben
War schon überrascht wie geil der Sex mit dem überhaupt nicht entsprechenden Beuteschema letztendlich war. Also definitiv 💯 ja hatte ich und zum Glück
Geschrieben
Nein, ich habe gewisse Ansprüche und Sex habe ich nur in Beziehungen, es muss also was verbindliches und langfristiges sein, an kurzfristigem, unverbindlichem Sex habe ich kein Interesse.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wenn nein, warum? 

Nein!

Und für ein Nein zu diesem Thema  braucht es keine Begründung.

Geschrieben

Niemals! Wenn der Mann für mich nicht körperlich anziehend ist, werden auch keine Intimitäten folgen. Da möchte ich nicht geküsst und schon gleich gar nicht angefasst werden!

Dass es sich später als charakterlich unpassend erwiesen hat, kam früher schon vor. Jetzt muss beides für mich passen...

Geschrieben
Sorry dann hole ich mir lieber einen unter..
Was soll das bringen.. Am besten dann nur von hinten oder wie.
Dafür bin ich mir echt zu schade..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Hallo, 

hattet ihr schon mal Sex mit einem Menschen bei dem man sich dachte "Hm nicht mein Fall, aber besser als gar nichts?" 

Wenn ja, warum ? 

Wenn nein, warum? 

Jeder Mensch der gewisse Ansprüche hat, wird niemals mit jemanden Sex haben der nicht anziehend ist... jemand der gewisse Ansprüche hat, verzichte lieben bevor man sich mit jemanden einlässt der absolut nicht passt...

Geschrieben
Dann lieber garnicht....sollte schon Spaß machen.
Geschrieben
Wenn nein, warum? Weil ich diesen Menschen nicht anziehend finde… mehr Begründung braucht es nicht 🤷😏
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HMTMKMKM:

Nö. Du etwa?

Und falls ja, warum?

Ja weil sie da war. Sie war ja noch nicht am MHD also mitnehmen was geht zudem war es damals die Freundin, was  macht man sonst damit? 

Die eine Inderin wollte ich einfach mal ausprobieren. Ist wie fremdes Essen essen. Sollte man probiert haben bevor man es ablehnt. 

vor einer Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Ist das dein Beitrag zum aktuellen Wettbewerb?

Keine Ahnung um welchen Wettbewerb es gehen soll... 

bearbeitet von Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das Gegenteil von anziehend wäre abstoßend. Jemanden, den man als abstoßend empfindet, will man doch gar nicht nahe an sich heranlassen. Man würde es schon meinem Gesicht ansehen.....neeeeee, würde ich nicht über mich bringen.

Das Gegenteil von schwarz ist weiß. Was ist mit den Grautönen? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hier bestätigt sich wieder: hier würden viele echt alles weg hauen. Wie nötig muss man es bitte haben. Inkl. dem TE
Geschrieben
Nö, das Auge isst immer mit. Wenn nicht eine mind. optische Sympathie besteht funktioniert bei mir gar nichts und der Kopf und somit alle anderen Gliedmaßen schalten 🆎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Keine Ahnung um welchen Wettbewerb es gehen soll... 

Stimmt, 'tschuldigung, ich hatte vergessen, dass es da einen eingeschränkten Jurorenkreis gibt und das Thema nicht öffentlich ist. Aber jetzt, wo ich mich schon mal verplappert habe - es geht um die blödeste Frage des Monats. Eigentlich sollte es um die blödeste Frage des Jahres gehen, aber da hätte es mindestens dreißig Goldmedaillen gebraucht.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Lieber widerlich statt wieder nicht 🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wanderbötchen:

Stimmt, 'tschuldigung, ich hatte vergessen, dass es da einen eingeschränkten Jurorenkreis gibt und das Thema nicht öffentlich ist. Aber jetzt, wo ich mich schon mal verplappert habe - es geht um die blödeste Frage des Monats. Eigentlich sollte es um die blödeste Frage des Jahres gehen, aber da hätte es mindestens dreißig Goldmedaillen gebraucht.

Naja wenn es darum geht, dann sollte ich mehr solcher Themen erstellen und die ohne mein zutun einfach laufen lassen. 

Geschrieben
Nein, hatte ich noch nie, da ich in einem solchen Fall nicht über meinem Schatten springen kann. Des Weiteren finde ich das gegenüber dem anderen nich in Ordnung.
Geschrieben
Mh. Ich würde mal sagen... schwerer Fehlet, wenn man sich was wert ist. Wenn nicht, ist das. Vermutlich keine Sünde.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Hallo, 

hattet ihr schon mal Sex mit einem Menschen bei dem man sich dachte "Hm nicht mein Fall, aber besser als gar nichts?" 

Wenn ja, warum ? 

Wenn nein, warum? 

Nein, warum? Warum, ja?

bearbeitet von anaTOMischesWunder
Geschrieben
Ich könnte gar nicht, wenn ich mein Gegenüber nicht körperlich anziehend fände! Dann lieber nicht und noch länger warten!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tender413:

Gibt genug Frauen, die jeden nehmen, nur um Sex zu haben

Die sind dann aber eher nicht hier auf dieser Platform…. die nehmen ja jeden im RL… 🤷‍♀️
Und siehe Filter… und Lamento-Threads - hier zumindest eher nicht jeden nehmen. 😉

Geschrieben
Tatsächlich noch nie-selbst nicht als mein Leben überwiegend nur von Hormonen bestimmt wurde.
  • Neu erstellen...