Jump to content

Sex mit einem nicht anziehenden Menschen

Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb PAARvonderAHR:
Vielleicht sollte man erst mal die definition von "nicht anziehend" klären?

Das liegt ja nun im Auge des jeweiligen Betrachters.
Dafür gibt es nix einheitliches

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ja weil sie da war. Sie war ja noch nicht am MHD also mitnehmen was geht zudem war es damals die Freundin, was  macht man sonst damit? 

Die eine Inderin wollte ich einfach mal ausprobieren. Ist wie fremdes Essen essen. Sollte man probiert haben bevor man es ablehnt. 

Kann es sein, dass deine Frage zwar verstanden wird, du die Frage aber nicht verstehst?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wenn ja, warum ? 

Weil der Sex im Vordergrund stand und ich den Akt an sich auch genießen kann, wenn ich den Partner ausblende, bzw. auf die physische Ebene reduziere. Sorry not sorry!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb anaTOMischesWunder:

Kann es sein, dass deine Frage zwar verstanden wird, du die Frage aber nicht verstehst?

Nein

vor 2 Stunden, schrieb klitmaster11:

Vielleicht fragst du am besten die Menschen, die mit dir Sex hatten? 😎

Deren Meinung interessiert mich aber nicht, dieses Menschen hatten zu diesem Zeitpunkt einen bestimmten Zweck.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MK051970:

Natürlich würde dies hier keiner der Herren zugeben….niemand würde je so denken 😂😂
Wenn man sich hier so einige Kommentare, unter den abstoßendsten Fotos anschaut….omg…
Mindestens eine männliche Person kenne ich, der genau diese Aussage, schon gebracht hat.
Für mich dann lieber keinen Sex, bevor es jemand ist, mit dem ich so absolut nicht kann.

Na das wäre etwas detaillierter bestimmt interessant….

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Das Gegenteil von schwarz ist weiß. Was ist mit den Grautönen? 

Ich weiß, grau ist zwar eine scheußliche Farbe, aber das Leben ist voller Nuancen. Da ich Menschen generell als Gesamtpaket sehe, lasse ich sie auch im Ganzen auf mich wirken. Ich habe soweiso keine genaues Idealbild, wie Jemand aussehen muss. Natürlich gibt es Sachen, die mir mehr gefallen, aber ich finde, ein tolles Lächeln, Humor, Allgemeinbildung, Freundlichkeit und Emphatie machen einen Menschen schon sehr schön, manchmal schön genug. ;)

Geschrieben
Na wenn ich das alles hier auf dieser Plattform mal nachvollziehe, denke ich,dass mindestens 90 % Prozent der Kerle hier ALLES mitnehmen würden,nur um ihr Würstchen endlich mal irgendwo reinstecken zu können
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Deren Meinung interessiert mich aber nicht, dieses Menschen hatten zu diesem Zeitpunkt einen bestimmten Zweck.

Was für einen Charakter muss man haben um sowas von sich zu geben (Kopf schüttel). Abgebrüht fällt mir als erstes ein.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb tender413:

Gibt genug Frauen, die jeden nehmen, nur um Sex zu haben

Ich hab gegenteilige Erfahrung gemacht, aber spreche dir deine nicht ab. :)

Geschrieben

Ja hatte ich...bzw. wir. Mein Freund....er ist Bi, wollte einen Dreier und wir hatten einen Dreier! Nur als ich den dritten sah, war ich nicht mehr begeistert, mein Freund schön und meinte ich soll mich nicht so haben.  Ich dachte dann nur....okay Augen zu und durch. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Perestroika:

Na das wäre etwas detaillierter bestimmt interessant….

Mit Sicherheit….

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

"Hm nicht mein Fall, aber besser als gar nichts?" 

Für einige ist das traurige Realität. Jedesmal wenn sie es sich selbst beso.... Ach lassen wir das. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Für einige ist das traurige Realität. Jedesmal wenn sie es sich selbst beso.... Ach lassen wir das. 

Manchmal ist halt das Abmelken lassen chilliger als Masturbieren. 

Geschrieben
Dann nehme ich meine Hand. Ich hatte bestimmt schon Frauen, die nicht meinem „Schönheitsideal“ entsprochen haben… die ich aber dennoch wahnsinnig faszinierend und anziehend gefunden habe. Wenn mich jemand abstößt würde bei mir nichts passieren.
Verstehe ich so also nicht ganz. Zumindest die körperliche Anziehung muss schon vorhanden sein.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb :

Die sind dann aber eher nicht hier auf dieser Platform…. die nehmen ja jeden im RL… 🤷‍♀️
Und siehe Filter… und Lamento-Threads - hier zumindest eher nicht jeden nehmen. 😉

Naja wenn da steht "melde dich" Alter Aussehen egal usw...Die nehmen alles

Geschrieben
Auch hässliche Frauen haben oft sehr geilen Körper, geilste Muschis
Geschrieben
Weil ich es nicht nötig hatte und haben werde. Dafür hat man sein Niveau und Ansprüche an sich selbst.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Nein

Verzeih mir, aber ich will es nur verstehen.

Du schreibst: 

vor 40 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ja weil sie da war. Sie war ja noch nicht am MHD also mitnehmen was geht zudem war es damals die Freundin, was  macht man sonst damit? 

Die eine Inderin wollte ich einfach mal ausprobieren. Ist wie fremdes Essen essen. Sollte man probiert haben bevor man es ablehnt. 

Das heißt, du hattest eine für dich unattraktive Freundin über länger Zeit und hast sie, gnädigerweise gef****t…? Inkl. Behalten weil sie einfach da war? Sie ist bestimmt ein toller Mensch🙏🏻

Meinst du mit Freundin … Freundin? Also Beziehung? Oder meinst du mit Freundin … Kumpeline?

Letzteres wäre ja fast schon „Nobel“, erstes aber auch… ich bin begeistert vor deiner Selbstlosigkeit.

…und die Inderin war zwecks der Völkerverständigung vermutlich.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Andererseits, wenn man so manche Paare sieht, fragt man sich, was findet er/sie an ihr/ihm, die passen 0,0 zusammen. Muss ja dann Charakter sein, oder Geld. 

Geschrieben

Ganz bestimmt 🙈 

Glaube da müsste ich schon 10 Jahre auf einer einsamen Insel gelebt haben 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder:

Verzeih mir, aber ich will es nur verstehen.

Du schreibst: 

Das heißt, du hattest eine für dich unattraktive Freundin über länger Zeit und hast sie, gnädigerweise gef****t…? Inkl. Behalten weil sie einfach da war? Sie ist bestimmt ein toller Mensch🙏🏻

Meinst du mit Freundin … Freundin? Also Beziehung? Oder meinst du mit Freundin … Kumpeline?

Letzteres wäre ja fast schon „Nobel“, erstes aber auch… ich bin begeistert vor deiner Selbstlosigkeit.

…und die Inderin war zwecks der Völkerverständigung vermutlich.

Man muss das etwas differenziert sehen 

Hübsches Gesicht, tolle Haare, große Brüste.

Sie konnte aber einen Golfball durch einen Gartenschlauch ziehen <- Attraktiv

Körper sonst war eher so mäßig, Ideologisch auch auf einem völlig falschen Dampfer. Was kein körperliches Attribut darstellt.

Ich war mit ihr in einer Beziehung, gut sie war noch verh....ach kompliziert. Sie war ja nicht von Grundauf schlecht.

Klar war die Inderin zwecks der Völkerverständigung. Würde gerne noch andere Bewohner der Erde erforschen. 

Asiatin, Afrikanerin, Brasilianerin, Australierin

Zwecks der Vereinigung hatte ich auch schon zwei Ex Dunkeldeutsche.

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht 🤔

Warum sollte man das denn tun? Es mag Gründe dafür geben, aber mir fällt keiner ein, der auf "Freiwilligkeit" basiert.

Geschrieben
Ja das ist mir auch schon passiert. Aus Fehlern lernt man .
  • Neu erstellen...