Jump to content

Sex mit einem nicht anziehenden Menschen

Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Manchmal ist halt das Abmelken lassen chilliger als Masturbieren. 

Hoffentlich disqualifizierst du dich mit deinen Kommentaren hier bei jeder weiblichen oder annähernd weiblichen Person!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GreyC:

Bei "nicht anziehend", regt sich bei mir auch nichts - 🤷‍♂️
Männern wird ja gern nachgesagt, ... alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Gibt es bestimmt auch. Mein Fall ist es nicht. Ich brauche emotionale Bindung. Und dafür muss schon einiges stimmen. 🫠

... aber, ja hatte ich vor sehr langer Zeit. War ein ziemlich wildes Wochenende damals.  

Ich trage das "Trauma" bis heute mit mir rum. 😕

Man muss echt nicht alles ausprobieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Hallo, 

Moin!

hattet ihr schon mal Sex mit einem Menschen bei dem man sich dachte "Hm nicht mein Fall, aber besser als gar nichts?" 

Naja, was heißt besser als gar nichts. Da kommen ja ein paar Faktoren zusammen… 

Aber grundsätzlich ist das schon eine Frage der Verfügbarkeit: nicht jede Schnecke hat unbegrenzt Freizeit. Da timest du halt… vielleicht schiebst du auch eine dazwischen oder schaust, ob die am nächsten Tag Zeit hat usw. usw. Ich erstelle mir da immer einen Projektplan für die Wochw.

Hinzu kommt ja auch, dass es zum Monatsende immer etwas klamm wird mit der Kohle. Da kannste dann auch nicht einfach so in den Puff gehen. Wenn ne sympathische Schnecke dann Zeit hat, wird ne fickerei für umme klar gemacht.

charakter: manche sind halt nett und bekommen dann bevorzugt Schwanz. Auch wenn ne ander Schnecke geiler ist, Dafür aber nen schäbigen Charakter hat. Für solche brauchst du ohnehin mehr Zeit, um denen die Flausen im wahrsten Sinne des Wortes auszutreiben.

Distanz: einige wohnen halt weit weg. Hat man ja nicht immer Bock so weit zu fahren.  Wenn dann eine aufm Weg liegt, geh ich halt zu der.

soziale Verpflichtung: jeder Mensch braucht einen Purpose, einen Grund, warum er hier auf Erden ist. Und ich sehe es als soziale Verpflichtung an, auch die ranzunehmen, die vielleicht sonst keiner will. Da muss man schon mal über seinen Schatten springen.

Wenn ja, warum ? 

Siehe oben

Wenn nein, warum? 

Müsste es hier nicht eigentlich „… warum nicht?“ heißen. Könnte ich natürlich googeln, aber ich frag einfach mal.

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Hoffentlich disqualifizierst du dich mit deinen Kommentaren hier bei jeder weiblichen oder annähernd weiblichen Person!!!

Genau das ist ja nicht der Fall, irgendwas mach ich falsch 🥹

Geschrieben
Nein...so geil kann ich gar nicht sein dass ich jemanden nehme der mir eigentlich nicht zusagt.
Da gibt es dann Eigenliebe.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Genau das ist ja nicht der Fall, irgendwas mach ich falsch 🥹

Auf meiner igno Liste stehst du schon seit Wochen. Sicherlich bei sehr vielen weiteren Damen spätestens jetzt 👍

Geschrieben
Hatte ich und habe eine Weile daran zu knabbern gehabt. Vor allem, weil es sich ihr gegenüber falsch angefühlt hat.

Tanzen, das Bedürfnis nach Nähe und jemand befriedigt das Bedürfnis. So lange man eng tanzt ist das Gesicht nicht zu sehen und der Körper war wirklich traumhaft… es war spät und sie wollte mehr… ich habe dann einfach die Augen zugelassen. Der Sex an sich war sogar gut, nur die Gedanken haben ihn entwertet. Würde ich eher nicht wieder tun.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Man muss das etwas differenziert sehen 

Hübsches Gesicht, tolle Haare, große Brüste.

Sie konnte aber einen Golfball durch einen Gartenschlauch ziehen <- Attraktiv

Körper sonst war eher so mäßig, Ideologisch auch auf einem völlig falschen Dampfer. Was kein körperliches Attribut darstellt.

Ich war mit ihr in einer Beziehung, gut sie war noch verh....ach kompliziert. Sie war ja nicht von Grundauf schlecht.

Klar war die Inderin zwecks der Völkerverständigung. Würde gerne noch andere Bewohner der Erde erforschen. 

Asiatin, Afrikanerin, Brasilianerin, Australierin

Zwecks der Vereinigung hatte ich auch schon zwei Ex Dunkeldeutsche.

Ok danke, verstanden jetzt👌🏻

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Auf meiner igno Liste stehst du schon seit Wochen. Sicherlich bei sehr vielen weiteren Damen spätestens jetzt 👍

Ja gut das berührt mich jetzt eher weniger 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Als Zwischenlösung, als zufällige Gelegenheit, nach üppigerem Alkoholkonsum, aus christlicher Nächstenliebe, sozialer Verantwortung, weil innere Werte vorhanden sind oder sonstigen Gründen kann das schon mal vorkommen😊 - mal nicht auf Moralapostel machen😇

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
Nein, wenn ich die Frau nicht anziehend finde, würde ich mit ihr auch nicht Sex haben wollen. So dringend brauche ich dann auch keinen Sex. Deswegen würde ich niemals so denken: "besser als gar nichts".
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tatta67:

Ex dunkeldeutsche? Hakt's bei dir? Ist heute Tag der Vollspacken hier im Forum oder habe ich was verpasst?

Eine Dame aus den nordöstlichen Gefilden der BRD. Ist es so genehmer ?

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb NoName0571:

Ja hatte ich...bzw. wir. Mein Freund....er ist Bi, wollte einen Dreier und wir hatten einen Dreier! Nur als ich den dritten sah, war ich nicht mehr begeistert, mein Freund schön und meinte ich soll mich nicht so haben.  Ich dachte dann nur....okay Augen zu und durch. 

Ich hoffe er ist nicht mehr dein Freund

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Eine Dame aus den nordöstlichen Gefilden der BRD. Ist es so genehmer ?

Weder genehmer noch verständlicher!

Geschrieben

hattet ihr schon mal Sex mit einem Menschen bei dem man sich dachte "Hm nicht mein Fall, aber besser als gar nichts?" 

Kommt schon mal vor, wenn sich das Date als nicht so dolle herausstellt. 

Geschrieben
War eher der Fall von "Nicht mein Fall, aber schnell machen ist weniger Aufwand, als ihn sich von der Pelle halten" und ich war 21.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tatta67:

Ich hoffe er ist nicht mehr dein Freund

Bin am überlegen...... zwischen uns ist vieles nicht in Ordnung.

vor 2 Minuten, schrieb stickmich:

Kommt schon mal vor, wenn sich das Date als nicht so dolle herausstellt. 

Sollte es aber nicht!

Sollte es aber nicht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb suchender_hh:

Dann nehme ich meine Hand. Ich hatte bestimmt schon Frauen, die nicht meinem „Schönheitsideal“ entsprochen haben… die ich aber dennoch wahnsinnig faszinierend und anziehend gefunden habe. Wenn mich jemand abstößt würde bei mir nichts passieren.
Verstehe ich so also nicht ganz. Zumindest die körperliche Anziehung muss schon vorhanden sein.

Genau das. In meinem Fall dann Männer 😉 Irgendetwas muss Stimmung im Schlübber auslösen. Anziehung ist nicht gleich Optik

Geschrieben

Hallo, 

Wenn ja, warum ? 

Wenn nein, warum? 

🤔 Ich bin im Kopf jetzt mal durchgegangen. Nein, hatte ich noch nie. 

Eine etwas längere Liaison wurde durch sein Verhalten mir gegenüber unattraktiv. Es hat dann nicht mehr gepasst. Entsprechend habe ich das beendet. 

Ich möchte es nicht, weil mich das auf der menschlichen Ebene nicht befriedigt. 

Btw: kickt dein Liebeskummer immer noch, oder löst sich die Wut auf die Ex jetzt langsam auf? 

• Neu erstellen...