Jump to content

Sex mit einem nicht anziehenden Menschen

Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor längerer Zeit war ich mal wieder geil wie ein Bulle, hatte nichts zu ficken. Da ging ich in die Kneipe, eine Sie war alleine, und ich dachte, eine sehr alte Muschi ist besser als keine Muschi. Es war trotzdem ein schönes Erlebnis, auch wenn sie nicht unbedingt mein Fall war.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb NoName0571:

Sollte es aber nicht!

Sollte es aber nicht!

Sieh es wie die Bremer Stadtmusikanten:
Etwas besseres ... findest du überall. Und wenn nicht hast du dich und deine Freiheit! Alles Gute!

Geschrieben
Nein, noch nie. Das Begehren muss real sein...
Geschrieben
Finds geil wie ja jeder Mann hier heiliger als heilig ist. Das kauft ihr euch doch selber alles nicht ab? 😂
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

🤔 Ich bin im Kopf jetzt mal durchgegangen. Nein, hatte ich noch nie. 

Eine etwas längere Liaison wurde durch sein Verhalten mir gegenüber unattraktiv. Es hat dann nicht mehr gepasst. Entsprechend habe ich das beendet. 

Ich möchte es nicht, weil mich das auf der menschlichen Ebene nicht befriedigt. 

Btw: kickt dein Liebeskummer immer noch, oder löst sich die Wut auf die Ex jetzt langsam auf? 

Der Liebeskummer löst sich in Hass auf. Also es wird besser 😂

Geschrieben
Dem Voyeurismus freien Lauf!!
Ich war jung, bedenkenlos und weder zaudernd noch prüde.
Vieles ist davon nicht mehr vorhanden. Aber eins, das bin ich definitiv -schweigsam! Respektvoll schweigsam.
Geschrieben
Hatte ich noch nie und werd ich auch nie.
Wenn jemand nicht mein Typ ist hab ich auch gar keine Lust auf den.
Geschrieben
Nee so notgeil war ich noch nie. Ich habe immerhin noch 2 Hände.
Geschrieben
Nein! Wird auch nicht so kommen :D Lieber wieder nicht, als wiederlich ;)
Geschrieben
Geht´s noch? Wenn die Chemie nicht passt, dann gibt es auch nicht mehr ... von beiden Seiten.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Hass macht hässlich. Am Ende wirst du noch so unattraktiv, dass dich keine mehr will. Außer aus Mitleid. 😉

Dafür läuft es aber erstaunlich gut mit den Damen. Also ich kann mich nicht beklagen. Selbst wenn die aus Mitleid das machen, wäre das nicht mein Problem. Sex ist Sex egal auf welchem Weg 😂

Geschrieben
Was bringt mir ein Topmodel, wenn es nicht weiß wie man Zärtlichkeiten austauscht?
Geschrieben

Nein, ich fände das ihr und mir gegenüber auch unehrlich und könnte das nicht.

Ich kann das nicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Sex ist Sex egal auf welchem Weg 😂

Klingt irgendwie etwas gruselig!😏

Geschrieben
Einmal versucht, aber der kleine Mann hat nur begrenzt mitgespielt. 😂 Vielleicht lag es auch einfach daran, dass sie komplett passiv war, aber es muss optisch einfach auch halbwegs passen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Klingt irgendwie etwas gruselig!😏

wirkt eher traurig und als Mangel an Selbstwert zu sehen.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

wirkt eher traurig und als Mangel an Selbstwert zu sehen.. 

Vermutlich ne Mischung aus allem 💁🏻‍♂️

Geschrieben
Sex mit nichtanziehenden Menschen ist nie freiwillig und somit ***igung 😅🤷‍♂️ was dat denn fürn thema
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Dafür läuft es aber erstaunlich gut mit den Damen. Also ich kann mich nicht beklagen. Selbst wenn die aus Mitleid das machen, wäre das nicht mein Problem. Sex ist Sex egal auf welchem Weg 😂

Wie kann Mann darauf noch stolz sein?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

"Hm nicht mein Fall, aber besser als gar nichts?" 

Wenn ja, warum ? 

Wenn nein, warum? 

vor 26 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

. Sex ist Sex egal auf welchem Weg 😂

Dann gehts hier im Thread primär um dich und um eine Art von Selbstreflektion bestätigt durch eventuell ähnliche Erfahrungen von anderen Forist/en/innen!

Schön, daß sich jemand Deiner erbarmt hat.

bearbeitet von jooe50
Geschrieben (bearbeitet)

Bei abstoßenden Weibern, kann ich nicht reinstoßen......um es mal anstössig zu sagen, damit es maximal pikierenswert ist....*hüstel*

bearbeitet von Wolfflow
bissken ergänscht
  • Neu erstellen...