Jump to content

Eure Favourites? Was darf nicht fehlen?

Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz klar unsere Seile, gefolgt vom Magic Wand und Nervenrad.

Geschrieben
Brauch ich nicht ,glaub sowas bzw. so viel wie du besitzen nur Leute die selten Sex haben ...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly50:
Brauch ich nicht ,glaub sowas bzw. so viel wie du besitzen nur Leute die selten Sex haben ...

Ich versteh die Frauen nicht. Noch nie probiert. Aber gleich sagen brauch ich nicht. Kann gute Ergänzung für den Höhepunkt sein.

Geschrieben
ich hab gerade in die Nachttischschublade geschaut... kein Sextoy gefunden... aah, doch ein paar ungeplosterte Handschellen... ansonst bin ich für die Frauen das Sextoy...
Geschrieben
Ich habe einen kleinen Glas Dildo von Eis, der mich mittlerweile sehr zuverlässig zum abspritzen bringt (siehe Video bzw. Galerie) und natürlich meine Fantasy Dildos von Bad Dragon (auch in der Galerie)
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich habe schon so etwas, je nach Wunsch der entsprechenden Partnerin, verwendet. Momentan liegt bei mir nichts in der Schublade. Ich fände es auch irgendwie komisch, einer neuen Partnerin eine entsprechende Auswahl zu präsentieren. So nach dem Motto, "der hier hat schon drei von acht Frauen zum Höhepunkt gebracht und der hier zwei von sechs. Such dir was aus." Wenn, wird so ein Spielzeug zusammen ausgesucht und dann neu bestellt.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Aus Sicht eines Mannes ist das Plunderzeug völlig überbewertet.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb micha62berlin:

Ich versteh die Frauen nicht. Noch nie probiert. Aber gleich sagen brauch ich nicht. Kann gute Ergänzung für den Höhepunkt sein.

Musst du auch nicht verstehen ,ich brauche keine Ergänzung und wenn das bei dir so ist ,dann würde ich mir mal Gedanken machen🤭

Geschrieben
Ich liebe die Sammlung unserer Schlagwerkzeuge...die BDSM Kerzen....und unbedingt meinen Magic Wand.....
Den Satysfyer fand ich unangenehm..
Geschrieben
Ich besitze nicht ein Sexspielzeug. Ich hatte auch nie das Interesse gehabt mir irgendwelche zuzulegen, weil diese mich auch nie interessierten.
Geschrieben
Spielzeug brauche ich eigentlich nur, wenn ich allein bin. Druckwellen wie beim Satisfyer mag ich gar nicht. Sehr unangenehm. Vibratoren sind nice, Rabbit-form, Naturdildos. Ich würde gern noch mehr ausprobieren, vielleicht auch zu zweit, aber daran ich in der akuten Situation nicht. 😄 Ich möchte den Menschen spüren.
Geschrieben
Wir haben eine ganze Menge Sextoys benutzt - aber in den letzten Jahren meist darauf verzichtet und größtenteis bis auf zwei, drei Plugs entsorgt, weil wir uns als Mensch einfach genügen.
Geschrieben
Du darfst alles essen, aber nicht alles wissen
Geschrieben (bearbeitet)

#
Phantasie und Kreativität sind die besten Spielzeuge. In der richtigen Stimmung kann alles Mögliche zur Stimulation und Luststeigerung dienen.

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Lilly50:

Musst du auch nicht verstehen ,ich brauche keine Ergänzung und wenn das bei dir so ist ,dann würde ich mir mal Gedanken machen🤭

Warum sollte man sich da Gedanken machen?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Warum sollte man sich da Gedanken machen?

Umsonst wird er es ja nicht benutzen lach ,mir auch völlig egal

• Neu erstellen...