Jump to content

Eure Favourites? Was darf nicht fehlen?

Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sammeln...um das mit jedem zu nutzen...igitt 

Ich hab vor einiger Zeit alles weggeschmissen,  ich kanns auch ohne und brauchs nicht.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Moin, ist wie in jedem Forum hier. Jemand stellt eine Frage rein und schon kommt der Shit storm. Echt schade.
Geschrieben
Mein liebstes Toy: ein gewisser Mann 🔥👌🏻
Geschrieben
Satysfyer pro 2 ist auch ganz klar mein Favourit..... tolle Erfindung...
Wenn ein Mann ein gewisses Sortiment zur Verfügung hat , zeigt es für mich das er sich Gedanken macht und ggf auch vorbereitet ist für die Frau. Was sich natürlich im schreiben sowie in dem Treffen was vorab geschieht , ersichtlich wird. Und somit finde ich es eine tolle Sache und kann ziemlich erregend sein, ob beim Akt oder als Vorspiel.
Geschrieben
Ich frage mich bei solchen Sammlern und Benutzern immer..“schiebt ihr den aktuellen Frauen die benutzten Teile immer aufs Neue rein?“..🤮
Geschrieben
Sowas interessiert dich tierisch...? Ernsthaft?? :-/
Geschrieben
Ich bin oldschool. Die Satisfyer wanderten sofort in die Tonne. Null mein Fall.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pointer83:

Hey ihr da draussen...
Also ich eröffne diese Diskussionsgruppe, weil es mich einfach tierisch interessiert, wer von euch schon Sextoys genutzt hat, welches es waren, und welches Spielzeug nicht in eurer Nachttischschublade fehlen darf?

Ich selbst sammele und besitzte im Laufe der Jahre etliche Spielzeuge, die ich damals immer mal wieder dazu gekauft habe.
Ich habe aber mit meiner damaligen Freundin schnell gemerkt dass Sie ganz klar den Satysfyer pro 2 als Ihren Favouriten hatte.
Ganz nebenbei... Von der Satysfyer Reihe besitze ich mittlerweile fast JEDEN. ob nur für Sie oder auch für Ihn...

Ich bin auf eure Antworten gespannt...
Und wünsche euch eine GEILES wochenende

Wie jetzt? Gibt es irgendwo eine Vorschrift, welche Sextoys in einer Nachttischschublade vorhanden sein müssen.

Und was macht einer, der keinen Nachttisch hat oder dessen Nachttisch keine Schublade hat?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Momosa0815:

Ich frage mich bei solchen Sammlern und Benutzern immer..“schiebt ihr den aktuellen Frauen die benutzten Teile immer aufs Neue rein?“..🤮

Ähm, die Dinger kann man auch waschen und desinfizieren und/oder bei Benutzung mit Gummis schützen.

Dann darfst Du wohl nur Jungfrauen ficken, wenn das "Teil" unbenutzt bleiben muss.

vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Wie jetzt? Gibt es irgendwo eine Vorschrift, welche Sextoys in einer Nachttischschublade vorhanden sein müssen.

Und was macht einer, der keinen Nachttisch hat oder dessen Nachttisch keine Schublade hat?

Schuhkarton unters Bett stellen. 

Mann, bist Du blöd 🤣.

Wenn er kein Bett hat, dann woanders hin 🤣.

Geschrieben

♀️Im Laufe der Jahre verschiedene (Aufliege) - Vibratoren mit Akku und 220V Antrieb, mag am liebsten die die nicht so laut aber dafür stark sind 

Geschrieben
https://www.poppen.de/forum/43-sexspielzeug-und-andere-hilfsmittel
Geschrieben

wer von euch schon Sextoys genutzt hat, welches es waren, (...)

Dildo, Vibrator.

(...) und welches Spielzeug nicht in eurer Nachttischschublade fehlen darf?

Da gibt's keins.
Weder allein, noch zu zweit.

_

Von der Satysfyer Reihe besitze ich mittlerweile fast JEDEN.

Ich habe von der Panasonic-Fernsehgeräteserie mittlerweile fast JEDEN.
Es gibt ja immer was, das der eine ein bisschen besser kann als der andere.
:coffee_morning:

Geschrieben
Hab noch eine Real Doll im Schrank sitzen und einen Riesendildo wo eine "Bekannte" vergessen hat. So hab eine Erinnerung an Sie - Grins
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Enja781:

Ähm, die Dinger kann man auch waschen und desinfizieren und/oder bei Benutzung mit Gummis schützen.

Dann darfst Du wohl nur Jungfrauen ficken, wenn das "Teil" unbenutzt bleiben muss.

Schuhkarton unters Bett stellen. 

Mann, bist Du blöd 🤣.

Wenn er kein Bett hat, dann woanders hin 🤣.

Danke für das kompliment.

Oder meintest Du es, so wie ich meinen Beitrag, auch nur ironisch?

Geschrieben
ZITAT:
anne-007
anne-007 Sowas interessiert dich tierisch...? Ernsthaft?? :-/
LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .... PS.: MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN SAMSTAG .-) MIT SONNIGEN HERBSTGRÜSSEN :-)
Geschrieben
Mein liebstes Spielzeug bei sexuellen Aktivitäten ist und bleibt eine Frau, die sich in ihrem Körper wohlfühlt. Ich würde mich nicht als prüde oder phantasielos einschätzen.
Die Spielzeuge bilden in aller Regel Körperteile nach, die sowieso vorhanden sind.
Klar gibt es Werkzeuge, um die Vorbereitung gewisser sexueller Praktiken zu erleichtern. Das macht in meinen Augen auch Sinn. Vielleicht liegen die irgendwo herum.
Ich würde bei entsprechenden Wünschen auch gewisse Werkzeuge nutzen, falls die Dame beispielsweise gewisse Bewegungseinschränkungen genießen möchte. Aber eben als sporadisch vorkommende Spielart.
Ich würde die sexuelle Kompatibilität mit der Dame infrage stellen, wenn ich permanent mit irgendwelchen Gerätschaften die teilweise (meine) Körperteile nachbilden herum hantieren müsste.
Geschrieben
Mein Sextoy ist aus Fleisch und Blut, hat 37 Grad Körpertemperatur und passt in keinen Nachttisch 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb baerliner007:

Oder meintest Du es, so wie ich meinen Beitrag, auch nur ironisch?

Ich dachte Du kennst mich und das Lachemoji wäre eindeutig.

Es war einfach nur Spaß. Entschuldige, wenn das zu ernst ( böse) rübergekommen ist.

Ich üb noch..

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann mit Dildo-Sammlung würde mich befremden - und das läge nicht an den Dildos😂
Was mich intim berührt, muss MEINS sein. Möchte ich nicht mit diversen Vorgängerinnen teilen (ja, trotz gründlichster Reinigung).

Toys sind eine schöne Ergänzung, verschiedene vorhanden, die nach Lust und Laune eingesetzt werden oder auch nicht.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Dee_light:

Ein Mann mit Dildo-Sammlung würde mich befremden - und das läge nicht an den Dildos😂
Was mich intim berührt, muss MEINS sein. Möchte ich nicht mit diversen Vorgängerinnen teilen (ja, trotz gründlichster Reinigung).

Toys sind eine schöne Ergänzung, verschiedene vorhanden, die nach Lust und Laune eingesetzt werden oder auch nicht.

Fun fact:
Die Utensilien beim Gynäkologen kommen aus dem Autoklaven und nicht aus der frisch geöffneten Verpackung ✌️

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Enja781:

Ich dachte Du kennst mich und das Lachemoji wäre eindeutig.

Es war einfach nur Spaß. Entschuldige, wenn das zu ernst ( böse) rübergekommen ist.

Ich üb noch..

Lachemoji. Diese Ergänzung fehlte, denn auf meinem Handydisplay hatte ich nur gelbe Punkte gesehen/erkannt.

Aber daß es Ironie ist, hatte ich aber schon vermutet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Lachemoji. Diese Ergänzung fehlte, denn auf meinem Handydisplay hatte ich nur gelbe Punkte gesehen/erkannt.

Aber daß es Ironie ist, hatte ich aber schon vermutet.

Kein Ding, man kann ja über alles reden. 

So bevorzuge ich das 😘

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wertz29:

Fun fact:
Die Utensilien beim Gynäkologen kommen aus dem Autoklaven und nicht aus der frisch geöffneten Verpackung ✌️

Meinst, Du hast mich bloßgestellt🤣? Du vergleichst schlicht Äpfel mit Birnen.

Aufbereitung medizinischer Instrumente beim Doc heißt Reinigung, Desinfektion, dann Sterilisation.

Die Abläufe müssen gemäß DIN-Normen beschrieben, validiert und dokumentiert werden. Ämter überwachen das.

Ich glaube, Dildo-Tonys Aufbereitung  ist da "minimal" weniger kontrolliert und fachgerecht 🤣 (Ironie off). 

Ich habe übrigens nie behauptet, dass nicht auch "Revier-Denken" im Spiel ist😉.

• Neu erstellen...