Jump to content

Sex mit einem anziehenden Menschen...


rainbow_1954

Empfohlener Beitrag

Warum soll man Sex haben mit jemanden der mich nicht von Körper und Seele anzieht , der Geist will auch gefickt werden
(bearbeitet)

In der Sturm- und Drangzeit und vereinzelt später mal 🤭wurde nicht immer lange nachgedacht...hin und wieder reichte die Gelegenheit...insofern: ja.

 

Gilt auch für den anderen thread 😉

bearbeitet von michael0609
🥰 Candice
Wenn ich es vorher schon weiß, warum sollte ich?? Dann habe ich lieber gar keinen Sex. Und hinter? Dann ist es eben halt passiert. Hinterher ist man immer schlauer...
Ja….gab es bei mir auch schon. Eigentlich entsprach er, so überhaupt nicht, dem Typ Mann, worauf ich vom rein äußeren so stehe. Seine ganze Art, hat mich dennoch so fasziniert, dass ich ihn einfach anziehend fand. Was soll ich sagen?! Ich hätte mich lieber nicht ausziehen sollen. So kann’s auch laufen.
Ja hatte ich und werde ich auch weiter haben...ich muss jemand anziehend finden um mit ihm Sex zu haben. Anziehend finden hat aber weniger mit dem Aussehen zu tun.
  vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Und dann hinterher - aus welchen Gründen auch immer - feststellen musstet, dass es doch nicht das Richtige oder ein Griff ins Klo war:cold_sweat::cold_sweat::cold_sweat:?

Ausklappen  

Ja, aufs Aussehen bin ich in meiner Jugend schon reingefallen. 

Daraus ergab sich dann sehr schnell die Einstellung, dass es weniger auf das Aussehen, sondern mehr auf die Ausstrahlung ankommt und ich mich nicht blenden lassen darf.

Ja "Jugendsünde" halt 🤣.

 

 

Selbst wenn man einen Menschen erst anziehend findet und dannach nicht mehr, dann ist das halt so. Leider steckt man da nicht drin. Ich denke mir auch bei manchen Männern, daß hätte ich mal am liebsten nicht gemacht, aber was soll man sagen? Zu spät 🤣 .
Ja hatte ich und mit der Frau war ich sogar 3 Jahre zusammen, bis sie meinte Fremde Betten machen mehr Spaß.
hatte ich schon , es stellte sich erst später heraus das diese Person mehrere Damen am Start hatte und sich immer mehr in seinen spinnen Konstruktion verfangen hat .....arschlochmenschen können gute Blender sein ....3 mal bin ich soein fotzeck begegnet... der Fehler war , die Worte waren nur Worte und keine Taten , ich bin heftig ausgerutscht auf der schleimspur und habe mich auch heftig dabei verletzt......
Grundsätzlich habe ich nur mit einer Frau Sex, wenn ich diese auch entsprechend anziehend finde. Ob‘s harmoniert, ist die andere Frage. Und ja, in manchen Fällen war‘s eben nicht passend. Wäre gescheiter gewesen, der Sex wäre außen vor geblieben.
Na Aussehen ist nicht alles, ich finde man muss sich sympathisch sein, und dann ist er es mir egal....

Klar gab es auch diese Zeit in meinem Leben... Ist aber schon lange her und mit der nötigen Zeit, Reife, Weisheit, den Erfahrungen, Reflektionen, Fehlern weiß ich heute genau was ich will, was nicht und was mich heute tatsächlich anzieht, somit ist der 'Griff ins Klo' eher gering. 

Nö..hatte ich noch nie..es waren wunderbare und sinnliche Momente ...da gab es kein Bedauern..und ich hätte sie am liebsten alle behalten..😉
Anziehend oder nicht ist eher weniger das Problem.. sind die Erwartungen zu hoch wird man wohl immer etwas enttäuscht.. Einfach locker bleiben und genießen, ob man den/die richtige findet wird sich nicht im Bett entscheiden 😉
  vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Im Augenblick läuft gerade ein Thread mit dem Thema "Sex mit einem nichtanziehenden Menschen".

Die Antworten sind fast durchweg immer die gleichen. Es wurden entweder keine Fehler gemacht - oder man gibt keine zu.  Letzteres scheint in den Bereich "Dunkelziffer" zu fallen. Im Wissen, dass es Menschen ohne Fehler nicht gibt, ist das schon fast verdächtig.

Daher möchte ich die Frage stellen, ob Jemand schon mal Sex mit einem aus welchen Gründen auch immer sehr anziehenden Menschen hatte. Und dann hinterher - aus welchen Gründen auch immer - feststellen musstet, dass es doch nicht das Richtige oder ein Griff ins Klo war:cold_sweat::cold_sweat::cold_sweat:?

Nun schreibt mal schön. Und bitte immer recht freundlich.

Schönes Wochenende!

Ausklappen  

Also Fehler macht jeder, aber wer einen Fehler zweimal macht, der lernt nicht aus Fehlern... mal so ganz nebenbei, aus Fehler lernen oder lernen um erst garkeine Fehler zu machen, sowas nennt man dann Erfahrungen.... ein Mensch kann noch so anziehend sein, aber es gibt Dinge im zwischenmenschlichen, da können Einstellungen oder Ansichten auseinander gehen und dann ist es auch besser getrennte wege zu gehen... Sex alleine, ist keine Basis für etwas dauerhaftes, da kann der noch so gut sein... es gehört definitiv mehr dazu für etwas dauerhaftes ... also ich persönlich habe noch nie die Erfahrung gemacht, das ich irgendetwas bereut hätte oder etwas nicht richtig war... es war alles zu seiner Zeit,  exakt so wie es sein sollte und deren Entwicklung genauso...

Ja, das hatte ich mehrere Male - seitdem verzichte ich auf irgendwelches Aussehen und suche mir Menschen ausschließlich nach Sympathie aus - schöne (und oft hirnlose) Menschen interessieren mich nicht mehr. Außer, wenn ich eine Person interessant, intelligent, friedlich und liebevoll ist, und wenn die dann zufällig auch noch schön ist - das hatte ich bisher zweimal - die eine ist jetzt meine Frau.
Es war immer das Richtige für den jeweiligen Moment/Zeitraum, ob Beziehung, Affäre, ONS oder F+
×
×
  • Neu erstellen...