Jump to content

Sex mit einem anziehenden Menschen...

rainbow_1954

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich frag mich, warum du die Frage nochmal stellst 🤷🏼‍♀️ Fällt dir selbst nichts ein 🙄 Und außerdem jeder Mensch ist anders, jeder hat Bedürfnisse und ob und wie die gestillt werden müssen, muss jeder für sich entscheiden!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Sascha79618:

Was haben nichtanziehende Menschen mit Fehlern zu tun?

Sie passen halt meist nicht... wobei "nichtanziehend" nicht auf das Äußere beschränkt ist - z.b. sind Frauen für mich mit einer rechts- oder ***-Gesinnung höchst unanziehend.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
polititsches entfernt
Geschrieben
Klar hatte ich das, am Ende war der Sex halt nicht wirklich gut. Stellungswechsel etc sollten fließend sein, im Idealfall. Beide sollten dem andern anmerken was genau richtig gerade ist. Das hat nicht wirklich funktioniert, wir haben abgebrochen und sind nun gute Freunde
Geschrieben
Was für Fehler denn???? Es ist doch kein Fehler wählerisch und nicht wahllos zu sein.
Ich halte es jedoch für einen Charakterfehler, Menschen auszunutzen und zu benutzen.
Und zu Deiner Frage, ja, ich hatte schon Sex mit sehr attraktiven Männern und habe das Interesse daran rasch verloren. Sie ruhen sich, zumindest meiner persönlichen Erfahrung nach, häufig auf ihren optischen Lorbeeren aus und sind schlechte Liebhaber.
Es wird auch Männer geben, die alles sind,,attraktiv, intelligent, tolle Liebhaber, empathisch, etc… Ich halte mich selber nicht für eine Schönheit und erwarte es auch nicht von meinem Partner.
Faszination Gemeinsamkeiten und von Herzen mitteilen lachen und Kind sein zu können, ist mir 1000 mal wichtiger
Geschrieben

Natürlich gab es auch diese Momente auch wenn nicht oft aber es gab sie.

Ich würde es eine Art Täuschung vom eigenen Ich nennen,wo man viel Worte fand die aber nicht seinem eigenen entsprachen oder aber die sogenannten ' Notlüge' n oder ein Typ gefiel mir rein optisch nicht u man stellte fest,hey was f ein geiler Typ er doch ist  Nur leider im Alltag passte es dann so garnicht.Aber all das erlebte kann auch was positives hervorrufen.Es Bedarf nicht immer etwas negatives.

Es passt eben nicht immer egal auf welcher Ebene, vielmehr ist es wichtig es anzunehmen und offen und ehrlich dies aus zu sprechen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Es wurden entweder keine Fehler gemacht

?

oder man gibt keine zu

?

Im Wissen, dass es Menschen ohne Fehler nicht gibt, ist das schon fast verdächtig.

🤦‍♀️

ob Jemand schon mal Sex mit einem ........ sehr anziehenden Menschen hatte

Wer findet denn den Menschen mit dem man Sex hat nicht anziehend?

Und dann hinterher - aus welchen Gründen auch immer - feststellen musstet, dass es doch nicht das Richtige oder ein Griff ins Klo war:cold_sweat::cold_sweat::cold_sweat:?

Das passiert täglich und nennt sich Beziehungsende, ONS oder wie auch immer du es nennen willst.

Und bitte immer recht freundlich.

Dafür ist es zu früh.

Geschrieben
#
Menschen, Zeiten, Umstände und Gefühle ändern sich und entwickeln sich weiter. In dem Moment hat es gepasst, irgendwann dann nicht mehr.
C'est la vie. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich kann mit beiden Threads nicht viel anfangen. Natürlich hab ich schon Sex gehabt mit Männern, die nicht wie mein Lieblingsschauspieler aussehen. Genauer gesagt, mache ich das schon mein ganzes Leben lang, denn Matthew MacFadyen hat sich bisher nicht für mich interessiert 🤣🤣
Ich hatte natürlich schon GV mit Männern, die sich dann hinterher als A...löcher entpuppt haben, das waren gerade die, die von sich selbst dachten, dass sie gut aussehen.
Andere haben sicher gedacht, dass sie sich eine Frau wert sind, die besser aussieht als ich. So ist das Leben. 🤷🏻‍♀️🤣
Ich entscheide nach Gesamteindruck, ob mir jemand gefällt oder nicht, das kann auch ziemlich "picky" wirken.
Geschrieben
Ich hatte mich auch zum Thema geäußert und kann auch hier wieder nur sagen, vielleicht hatte ich immer Glück oder Verstand. Ich spreche aber nicht über Beziehungen die sich über Jahre verändern
Geschrieben
Ich habe NUR und AUSSCHLIESSLICH Sex mit für mich anziehenden Menschen!!!! Was für ein sinnfreier Fred!!! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Golddiamant71
Geschrieben
Für mich geht es darum, dass ich die Person anziehend finde, sprich die Chemie passt.
Geschrieben
Ich glaube (fast) jede(r) hat schon Sex sowohl mit nicht anziehenden Menschen gehabt....zB. in der Jugend, aus einer Laune heraus usw.
Nachdem ich irgendwann fest gestellt habe, daß Qualität vor Quantität geht, möchte ich ausschließlich nur noch Sex mit Menschen, in meinem Fall Frauen, die ich anziehend und begehrenswert finde.
Die berühmte Chemie muss einfach stimmen....und ich muss sie anfassen und küssen wollen 😉.
rainbow_1954
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Selene09:

Das passiert täglich und nennt sich Beziehungsende, ONS oder wie auch immer du es nennen willst.

Immer diese künstlich geschaffenen Umschreibungen für persönliche Miseren.:clapping::clapping::clapping:

vor 1 Minute, schrieb chevymicha:

Nachdem ich irgendwann fest gestellt habe, daß Qualität vor Quantität geht, möchte ich ausschließlich nur noch Sex mit Menschen, in meinem Fall Frauen, die ich anziehend und begehrenswert finde.

Da bin ich absolut mit Dir auf einer Wellenlänge!

Pipesmoker86
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Sie passen halt meist nicht... wobei "nichtanziehend" nicht auf das Äußere beschränkt ist - z.b. sind Frauen für mich mit einer rechts- oder ***-Gesinnung höchst unanziehend.

So geht es mir, wenn jemand anfängt zu gendern oder mir sagt, dass er/sie die *** wählt...

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
polititsches entfernt
Geschrieben
Macht es wirklich Sinn, dasselbe Thema immer wieder zu eröffnen, nur weil man unbedingt alle Mitmenschen von seiner eigenen Philosophie überzeugen muss?
Gerade hier lernt man doch sehr früh, dass es eben nicht funktioniert.
Was mich betrifft, erfreue ich mich daran, dass die Partnerin meiner Wahl mich als eben dies ebenso ansieht und wir prima damit leben können. Wenn man davon absieht, dass es einfach zu wenig Zeit gibt, die man gemeinsam horizontal, vertikal und anderweitig verbringen kann...
rainbow_1954
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb MK051970:

Was soll ich sagen?! Ich hätte mich lieber nicht ausziehen sollen. So kann’s auch laufen.

So was läuft bei mir in der Rubrik "Künstlerpech". Und gehört zum Leben einfach mit dazu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

So was läuft bei mir in der Rubrik "Künstlerpech". Und gehört zum Leben einfach mit dazu.

Ja…natürlich…

Geschrieben

Ja hatte ich auch, die Liebe auf den ersten Blick wo alles gestimmt hat. Aber wie es im Leben so ist geht alles mal zu Ende. Aus dieser Liebe sind zwei Söhne entstanden wofür ich ihr unsagbar Dankbar bin. Man sollte den Sex mit einem anderen Menschen ob gut  oder schlecht schließlich hat man sich darauf eingelassen als Lebenserfahrungen sehen 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da war mal diese wunderschöne Frau die mich als jungen Mann sehr neugierig gemacht hat. Und aus irgendeinem Grund fand die mich gut. Wir bändelten an und ich musste feststellen das sie mir außer der Schönheit nicht viel zu bieten hatte.
Aussehen ist halt nicht alles 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Sex mit einem gutaussehenden Menschen? Bitte nicht alle auf einmal bei mir melden
Geschrieben (bearbeitet)

So aus wissenschaftlicher Sicht sind beide Fragestellungen Unfug, weil die jeweiligen Definitionen fehlen und die Antworten  schon selbst für Küchenpsychologen vorhersagbar sind.

Sex mit einer "nicht anziehenden" Person hatte selbstverständlich noch niemand, niemals! Man möchte ja ungern als notgeil gelten. Sieht man sich allerdings die feurigen Kommentare unter Bildern selbst objektiv absolut unattraktiver Personen an, scheint es doch logischerweise immer irgendetwas subjektiv Anziehendes zu geben, für dessen Bewertung der Massengeschmack einfach zu oberflächlich ist. Man stelle sich vor, jemand schreibt hier im Klatext "Ich ficke auch mit Hässlichen!" und dann wird man von ihm oder ihr angeschrieben...was würde das mit dem Selbstbild machen?

Und ebenso selbstverständlich hatte im Gegensatz dazu na-tür-lich!!! jeder schon, auch voll oft!!!! Sex nicht nur mit subjektiv anziehenden, sondern sogar mit anscheinend implizit objektiv "sehr attraktiven" Personen (wonach ja auch, definitionsbefreit, gefragt wurde). Völlig logisch,  dass man allen mitteilen möchte, die volle, selbstbestimmte Auswahl zu haben und nicht jeden nimmt! Was entsprechend jedem Zucker in den Allerwertesten bläst, der von so jemandem angeschrieben wird. 

In der Profistufe der Eigenwerbung (jetzt gibts nen Shitstorm🤪) teilt man dann mit, natürlich sehr wohl die Attraktiven haben zu können (auch wenn das vielleicht dreißig Jahre her ist), aber mit fortschreitender Reifung doch mehr auf die Schönheit von innen achte. Win-win.

Ich empfehle dafür zusätzlich Kieselerde.

bearbeitet von cosmic_chaos
Doppelpost im Text
Geschrieben
Ja, das kommt vor. Am nächsten Tag bereut man es dann aus verschiedensten Gründen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Im Augenblick läuft gerade ein Thread mit dem Thema "Sex mit einem nichtanziehenden Menschen".

Die Antworten sind fast durchweg immer die gleichen. Es wurden entweder keine Fehler gemacht - oder man gibt keine zu.  Letzteres scheint in den Bereich "Dunkelziffer" zu fallen. Im Wissen, dass es Menschen ohne Fehler nicht gibt, ist das schon fast verdächtig.

Daher möchte ich die Frage stellen, ob Jemand schon mal Sex mit einem aus welchen Gründen auch immer sehr anziehenden Menschen hatte. Und dann hinterher - aus welchen Gründen auch immer - feststellen musstet, dass es doch nicht das Richtige oder ein Griff ins Klo war:cold_sweat::cold_sweat::cold_sweat:?

Nun schreibt mal schön. Und bitte immer recht freundlich.

Schönes Wochenende!

Ich verstehe Deine Zweifel nicht. Bei Nahrung denke ich doch auch nicht "wäh, wie eklig!" und esse es dann.. 

Wenn mich ein Mann oder eine Frau nicht auf irgendeine Weise sexuell anzieht, warum sollte ich dann Sex mit ihr/ihm haben?? Im Gegensatz zu Essen ist Sex nicht überlebenswichtig. 

Natürlich hat man auch "Fehlgriffe". Einen habe ich geheiratet. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gleiche Antwort (in Teilen), wie in dem anderen Thread - kannst ja dort nachlesen...

bearbeitet von IchSuchNix
  • Neu erstellen...