Jump to content

Sex mit einem anziehenden Menschen...

rainbow_1954

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Daher möchte ich die Frage stellen, ob Jemand schon mal Sex mit einem aus welchen Gründen auch immer sehr anziehenden Menschen hatte. Und dann hinterher - aus welchen Gründen auch immer - feststellen musstet, dass es doch nicht das Richtige oder ein Griff ins Klo wa

Ja gab es.

Geschrieben
Klar. Aber daraus lernt man . Oder man macht bei den nächsten den gleichen Fehler
Geschrieben (bearbeitet)

Sicher hatte fast jeder schon Mal einen one nicht stand mit jemandem, den er zwar super anziehend fand aber später nichts ernstes verfolgen wollte. Dafür gibt es unterschiedliche Gründe 🤷🏽‍♀️

Zb ich gehe gerne längere Phasen aus, weil ich persönlich nicht nach reinem einmaligem Sex suche. Manchmal hat man dann nach einer Zeit Sex und es ergibt sich daraus nicht mehr. Kann sein es hat irgendwas für einen dabei nicht so gepasst. Oder Person xy hat eben nur darauf gewartet dass es endlich zum Sex kommt und das ganze Daten nun beendet werden kann. Solche gibt's natürlich auch.

Am Ende ist es eben so und man datet irgendwann eine neue Person und gut ist.

Für mich persönlich ist aber schon klar Sex nur mit Menschen zu haben, die ich persönlich körperlich anziehend finde. Ein Charakter kann natürlich täuschen. Grundlegend funktioniert Sex ja auch nur gut wenn man sein Gegenüber heiss findet 😅 Sonst kann man sich den Versuch ja auch sparen. Gerade bei Männern, die müssen in dem Moment ja auch eine Erektion bekommen. Wie soll das funktionieren wenn sie ihr Gegenüber abstoßend finden ? 😅

bearbeitet von minou_
Geschrieben

Ja sicher ist das schon passiert, nicht jeder attraktive Mann der schön anzusehen oder anzufassen ist, stellt sich auch als toller Liebhaber raus

Daher bevorzuge ich vertraute und eingespielte Sexpartner, da weiß ich was ich habe und was mich erwartet ;)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb cosmic_chaos:

So aus wissenschaftlicher Sicht sind beide Fragestellungen Unfug, weil die jeweiligen Definitionen fehlen und die Antworten  schon selbst für Küchenpsychologen vorhersagbar sind.

Sex mit einer "nicht anziehenden" Person hatte selbstverständlich noch niemand, niemals! Man möchte ja ungern als notgeil gelten. Sieht man sich allerdings die feurigen Kommentare unter Bildern selbst objektiv absolut unattraktiver Personen an, scheint es doch logischerweise immer irgendetwas subjektiv Anziehendes zu geben, für dessen Bewertung der Massengeschmack einfach zu oberflächlich ist. Man stelle sich vor, jemand schreibt hier im Klatext "Ich ficke auch mit Hässlichen!" und dann wird man von ihm oder ihr angeschrieben...was würde das mit dem Selbstbild machen?

Und ebenso selbstverständlich hatte im Gegensatz dazu na-tür-lich!!! jeder schon, auch voll oft!!!! Sex nicht nur mit subjektiv anziehenden, sondern sogar mit anscheinend implizit objektiv "sehr attraktiven" Personen (wonach ja auch, definitionsbefreit, gefragt wurde). Völlig logisch,  dass man allen mitteilen möchte, die volle, selbstbestimmte Auswahl zu haben und nicht jeden nimmt! Was entsprechend jedem Zucker in den Allerwertesten bläst, der von so jemandem angeschrieben wird. 

In der Profistufe der Eigenwerbung (jetzt gibts nen Shitstorm🤪) teilt man dann mit, natürlich sehr wohl die Attraktiven haben zu können (auch wenn das vielleicht dreißig Jahre her ist), aber mit fortschreitender Reifung doch mehr auf die Schönheit von innen achte. Win-win.

Ich empfehle dafür zusätzlich Kieselerde.

Ich stimme dir zu, genauso lesen sich die Antworten hier. Find ich aber völlig normal, ist halt menschlich. Bei deinem vorletzten Satz mit der Eigenwerbung möchte ich widersprechen. Ich finde schon, dass man mit den Jahren dazu lernt und das es nicht umsonst Sprichwörter gibt wie: Es ist nicht alles Gold was glänzt! oder: Von einem schönen leeren Teller kann man nicht essen. Natürlich muss die Person äußerlich ansprechend sein, aber eben auch die Chemie muss passen, das ganze Paket ist reizvoll.

Geschrieben

Ja, hatte ich. Optisch ein für mich sehr anziehender Mann, eine Stimme zum Niederknien. Toller Sex. Er hat mich aber nicht im Inneren berührt, es gab keinen Nachhall. Das war der Punkt, an dem für mich klar war, das "einfach nur Sex" mir nicht genügt. 

Geschrieben
Hatte ich. Optisch unfassbar attraktiv, in der Kiste eine Niete wie die meisten 🤣 aber immerhin war er hübsch...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Daher möchte ich die Frage stellen, ob Jemand schon mal Sex mit einem aus welchen Gründen auch immer sehr anziehenden Menschen hatte. Und dann hinterher - aus welchen Gründen auch immer - feststellen musstet, dass es doch nicht das Richtige oder ein Griff ins Klo war:cold_sweat::cold_sweat::cold_sweat:?

Klar, viele Beziehungen enden so....;)

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb cosmic_chaos:

So aus wissenschaftlicher Sicht sind beide Fragestellungen Unfug, weil die jeweiligen Definitionen fehlen und die Antworten  schon selbst für Küchenpsychologen vorhersagbar sind.

Sex mit einer "nicht anziehenden" Person hatte selbstverständlich noch niemand, niemals! Man möchte ja ungern als notgeil gelten. Sieht man sich allerdings die feurigen Kommentare unter Bildern selbst objektiv absolut unattraktiver Personen an, scheint es doch logischerweise immer irgendetwas subjektiv Anziehendes zu geben, für dessen Bewertung der Massengeschmack einfach zu oberflächlich ist. Man stelle sich vor, jemand schreibt hier im Klatext "Ich ficke auch mit Hässlichen!" und dann wird man von ihm oder ihr angeschrieben...was würde das mit dem Selbstbild machen?

Und ebenso selbstverständlich hatte im Gegensatz dazu na-tür-lich!!! jeder schon, auch voll oft!!!! Sex nicht nur mit subjektiv anziehenden, sondern sogar mit anscheinend implizit objektiv "sehr attraktiven" Personen (wonach ja auch, definitionsbefreit, gefragt wurde). Völlig logisch,  dass man allen mitteilen möchte, die volle, selbstbestimmte Auswahl zu haben und nicht jeden nimmt! Was entsprechend jedem Zucker in den Allerwertesten bläst, der von so jemandem angeschrieben wird. 

In der Profistufe der Eigenwerbung (jetzt gibts nen Shitstorm🤪) teilt man dann mit, natürlich sehr wohl die Attraktiven haben zu können (auch wenn das vielleicht dreißig Jahre her ist), aber mit fortschreitender Reifung doch mehr auf die Schönheit von innen achte. Win-win.

Ich empfehle dafür zusätzlich Kieselerde.

Wissenschaftlich belegt ist es auf jeden Fall, dass die meisten Menschen in ihrer eigenen "Attraktivitätsklasse" suchen, es sei denn sie sind in der Eigenwahrnehmung nicht "geübt". Davon gibt es hier auch einige Personen. Das heißt, auf einer Aussehens-Skala von 1 bis 10 wird eine 8 eine andere 8 attraktiv finden und versuchen auf diesem Level zu matchen. Ich glaub grundsätzlich keinem, der mir erzählen will, dass ich so super schön wäre. Da fühle ich mich veralbert. Ich kann mich selbst schon realistisch genug einschätzen, dass ich auf so ein Gesäusel nix gebe. Äußerlichkeiten sind generell kein Thema, das mich in einem Gespräch interessieren würde. Aber das kann jeder machen wie er will.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Im Augenblick läuft gerade ein Thread mit dem Thema "Sex mit einem nichtanziehenden Menschen".

Die Antworten sind fast durchweg immer die gleichen. Es wurden entweder keine Fehler gemacht - oder man gibt keine zu.  Letzteres scheint in den Bereich "Dunkelziffer" zu fallen. Im Wissen, dass es Menschen ohne Fehler nicht gibt, ist das schon fast verdächtig.

Daher möchte ich die Frage stellen, ob Jemand schon mal Sex mit einem aus welchen Gründen auch immer sehr anziehenden Menschen hatte. Und dann hinterher - aus welchen Gründen auch immer - feststellen musstet, dass es doch nicht das Richtige oder ein Griff ins Klo war:cold_sweat::cold_sweat::cold_sweat:?

Nun schreibt mal schön. Und bitte immer recht freundlich.

Schönes Wochenende!

Und wann stellst Du die Frage?

Geschrieben
PS.: PASST DOCH JEDEM MAL .... ABER GIBT SCHLIMMERES OCH HIER UND LEBEN GEHT WEWITER :-)
Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Oh, ein Trittbrettfahrer... 🤡
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Sie passen halt meist nicht... wobei "nichtanziehend" nicht auf das Äußere beschränkt ist - z.b. sind Frauen für mich mit einer rechts- oder ***-Gesinnung höchst unanziehend.

Also vor dem Sex immer erst eine Kopie des Wahlzettels verlangen 😁

Schön wenn man trotz Ehe noch so viele Optionen hat und sich rot wie grün rauspicken kann 😀

Für mich hat Politik beim Sex genau so wenig zu suchen wie beim Sport, und von Beziehung war ja nichts in der Frage. Aber jeder darf das sehen wie er mag.

Geschrieben
Wenn es verdächtig ist, das Menschen ihre Triebe so weit unter Kontrolle haben, dann bin ich gern total verdächtig. Andere Menschen können es mir glauben oder auch nicht. Darauf kommt es mir nicht an. Natürlich ist es schon vorgekommen, dass ich mich hinterher gefragt habe, welcher Schelm mich dazu gebracht hat mit dem es am Vorabend gepasst hat und ich mir am nächsten Morgen bewusst wurde, so wird das aber nix. Das kam dann meist, wenn die eine oder andere Vorliebe nicht gesagt wurde. Da kann dann auch das anziehendste Wesen nicht passen.
Geschrieben

Ich habe nur Sex mit Frauen, die sich ausziehen. 😜

Geschrieben
Ja. Ich denke, das trifft auf alle PartnerInnen zu, von denen man sich trennen musste.
Geschrieben
👁️ fickt mit und Gehirn lässt sich von Geilheit austricksen
Geschrieben
Ja, er war gutaussehend und erfolgreich, im Bett leider eine Null!
Geschrieben
Ja, er war gutaussehend und erfolgreich, im Bett leider eine Null!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myrff:

Ich habe nur Sex mit Frauen, die sich ausziehen. 😜

Auch die Socken? 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Enja781:

Auch die Socken? 🤣

Meistens. 😂

Geschrieben

Beide Situationen (Sex mit anziehenden / nicht anziehenden Personen den man hinterher vermutlich bereut) wurden jeweils verhindert, indem vorher die Reissleine gezogen wurde. Einmal sogar unmittelbar vorm Vollzug. 

Der Kopf sagte jeweils "Gut so, haste richtig gemacht"

Ein anderes Körperteil war nicht so glücklich und (könnte es sprechen) würde wohl mächtig schimpfen "Idiot...wieder ne Gelegenheit ausgelassen" ;-)

Der ständige Kampf "Verstand vs Geilheit"....

Geschrieben
Wenn eine Trennung erfolgt, war die Anziehung wohl nicht groß genug, dass sie auf Dauer gehalten hätte.
  • Neu erstellen...