Jump to content

Sex mit einem anziehenden Menschen...

rainbow_1954

Empfohlener Beitrag

rainbow_1954
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

Ich frag mich, warum du die Frage nochmal stellst

Wo hast Du das gelesen?

vor 48 Minuten, schrieb baerliner007:

Und wann stellst Du die Frage?

Lesen hilft.

Geschrieben
Was ein unsinniges Thema. Das ist bei 30+% Scheidungsrate wohl Normalität 🥱
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Lesen hilft.

Hatte ich. Und Du hattest geschrieben: "... Daher möchte ich die Frage stellen ..." Die Formulierung "möchte ich" bringt zum Ausdruck, daß man vor hat, etwas in der Zukunft zu machen. In deinem speziellen Fall eine Frage zu stellen.

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Sascha79618:

Also vor dem Sex immer erst eine Kopie des Wahlzettels verlangen 😁

Schön wenn man trotz Ehe noch so viele Optionen hat und sich rot wie grün rauspicken kann 😀

Für mich hat Politik beim Sex genau so wenig zu suchen wie beim Sport, und von Beziehung war ja nichts in der Frage. Aber jeder darf das sehen wie er mag.

Bei mir gilt auch "kein Sex mit Nazis", wenn es sich vermeiden lässt. Turnt total ab, da kann er noch so schön sein. Als ich mir in den Sexpausengesprächen der Gesinnung des Gegenübers bewusst wurde, wollte ich am liebsten flüchten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Bei mir gilt auch "kein Sex mit Nazis", wenn es sich vermeiden lässt. Turnt total ab, da kann er noch so schön sein. Als ich mir in den Sexpausengesprächen der Gesinnung des Gegenübers bewusst wurde, wollte ich am liebsten flüchten.

oooh, jetzt sind wir schon bei "Nazis" 🙃

Aber nur "wenn es sich vermeiden lässt" 🙄

made my day 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrung: Nicht jede anziehende, sympathische Person ist sexuell kompatibel. 
Attraktivität allein macht mir aber auch nie sofort Lust auf Sex. Nur, wenn die Chemie stimmt.

Ist das bei Männern anders - anziehend finden = vernaschen wollen? Kenn' ich bei mir nur von Schokolade😂.

bearbeitet von Dee_light
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Anziehend, nicht anziehend, nüchtern oder nicht mehr ganz so nüchtern kennen gelernt und die Nacht miteinander verbracht? Dann am nächsten Tag entweder frohes Erwachen oder Morgengrauen? Egal wie auch immer, beides ist eine Erfahrung wert...... Gegensätze ziehen sich ja auch an, klein und groß, dick und dünn, schwarz und weiß..... So oder so schon mal gehabt, meist war es im Bett mit den scheinbar nicht so attraktiven schöner und geiler als mit den attraktiven,hübschen...... Wahrscheinlich weil die Erwartung zu groß und zu hoch war? Manche haben schon hohe Ansprüche und Erwartungen, die wundern sich das sie nicht so leicht finden was sie suchen! Sympathie und Ausstrahlung sind wichtiger als nur gut auszusehen..... Wenn man mal darauf achtet wieviele Paare optisch scheinbar nicht so gut aussehen, z. b. ist der Mann nicht so schön dafür die Frau optisch sehr attraktiv und hübsch oder auch umgekehrt und die sind trotzdem zusammen! Man muß sich auch gut riechen und verstehen können.....
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Sascha79618:

oooh, jetzt sind wir schon bei "Nazis" 🙃

Aber nur "wenn es sich vermeiden lässt" 🙄

made my day 🤣

Lässt es sich nicht, weil es sich nicht jeder gleich auf die Brust tätowiert.
Deine völlig überzogene Reaktion kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Fühlst du dich etwa angesprochen? Wir tauschen hier nur Meinungen aus. Das kann man aushalten, ohne die eigene Verbitterung rauszulassen, denke ich.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hatte nur mit Frauen Sex die ich anziehend finde bis auf ein mal. Und nein ich habe das nie betreut oder es war schlecht....scheinbar suche ich mir gut genug die Frauen raus mit denen ich Sex habe.
Geschrieben
Oh ja, hatte ich.
Mit ca. 20 hatte ich Sex mit einem Typen, den ich bereits jahrelang angeschmachtet hatte… aber danach wusste ich: Großer Fehler. Der Typ war richtig scheiße im Bett und dumm wie Brot.

Aber ich war von ihm geheilt.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Lässt es sich nicht, weil es sich nicht jeder gleich auf die Brust tätowiert.
Deine völlig überzogene Reaktion kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Fühlst du dich etwa angesprochen? Wir tauschen hier nur Meinungen aus. Das kann man aushalten, ohne die eigene Verbitterung rauszulassen, denke ich.

Lässt es sich vl doch.

Ich bevorzuge mit Menschen zu reden bevor es in die Kiste geht, natürlich mehr als 5 Worte.

Ansonsten muss man damit leben wenn die politische Seele angekratzt wird in der Sexpause.

Von daher habe ich keinen Grund Verbitterung rauszulassen und halte es sehr gut aus 😊

Geschrieben

Irren ist menschlich und deshalb bereue oder bedauere ich  nichts!

(Noch nicht einmal einige Kommentare hier im Forum)😄

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Sascha79618:

Lässt es sich vl doch.

Ich bevorzuge mit Menschen zu reden bevor es in die Kiste geht, natürlich mehr als 5 Worte.

Ansonsten muss man damit leben wenn die politische Seele angekratzt wird in der Sexpause.

Von daher habe ich keinen Grund Verbitterung rauszulassen und halte es sehr gut aus 😊

Vielleicht - das sagst du selbst. Das ist jetzt auch wieder eine Unterstellung deinerseits, dass ich vorher nicht lange genug geredet hätte. Ich chatte auch vorher. In dem Fall, den ich beschrieben habe, waren es sogar zwei Wochen. Täglich. Das politische Thema ist einfach nicht aufgekommen und er hat es vermieden.
Ist das gleiche mit Männern, die verschweigen, dass sie keine Singles sind. Bei den meisten fällt es schnell auf, aber manche sind da sehr clever.
Ja. Man muss eben damit leben, dass man angelogen wurde. Da hast du recht. Ein angenehmes Gefühl hinterlässt es jedoch nicht. Und das war ja die Frage des TE.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sascha79618:

Also vor dem Sex immer erst eine Kopie des Wahlzettels verlangen 😁

Schön wenn man trotz Ehe noch so viele Optionen hat und sich rot wie grün rauspicken kann 😀

Für mich hat Politik beim Sex genau so wenig zu suchen wie beim Sport, und von Beziehung war ja nichts in der Frage. Aber jeder darf das sehen wie er mag.

Naja, man redet ja auch mit der Person, und wenn die politisch unangenehm ist - nee danke.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Die Antworten sind fast durchweg immer die gleichen. Es wurden entweder keine Fehler gemacht - oder man gibt keine zu.  Le

Warum zweifelst du das an ? Ich kenne sehr viele , mich eingeschlossen , die keinen Sex mit jemandem haben  der sie nicht anzieht . Hat für mich nicht mit Fehlern zu tun. 

Zu deiner jetzigen Frage , ja das gab es schon. Er hat mich sehr angezogen , aber dann passte es doch nicht . Auch das bezeichne ich aber nicht als Fehler. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Vielleicht - das sagst du selbst. Das ist jetzt auch wieder eine Unterstellung deinerseits, dass ich vorher nicht lange genug geredet hätte. Ich chatte auch vorher. In dem Fall, den ich beschrieben habe, waren es sogar zwei Wochen. Täglich. Das politische Thema ist einfach nicht aufgekommen und er hat es vermieden.
Ist das gleiche mit Männern, die verschweigen, dass sie keine Singles sind. Bei den meisten fällt es schnell auf, aber manche sind da sehr clever.
Ja. Man muss eben damit leben, dass man angelogen wurde. Da hast du recht. Ein angenehmes Gefühl hinterlässt es jedoch nicht. Und das war ja die Frage des TE.

Sollte keine Unterstellung sein, es machte nur den Eindruck als wäre dir dieses Thema wichtig, wenn auch erst nach der ersten Runde.

Er trennt anscheinend Sex und politische Ansichten. So verschieden sind die Menschen.

Die CDU will ja jetzt auch mit BSW ins Bett, obwohl grundsätzlich nicht kompatibel. Aber genug Politik für heute 😄

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sascha79618:

Sollte keine Unterstellung sein, es machte nur den Eindruck als wäre dir dieses Thema wichtig, wenn auch erst nach der ersten Runde.

Er trennt anscheinend Sex und politische Ansichten. So verschieden sind die Menschen.

Die CDU will ja jetzt auch mit BSW ins Bett, obwohl grundsätzlich nicht kompatibel. Aber genug Politik für heute 😄

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Wichtig war mir, auf deine leicht alberne erste Reaktion zu antworten. Du scheinst hingegen gern auszuweichen oder mit indirekten Schuldvorwürfen zu hantieren. Ich meine das gar nicht böse und wahrscheinlich ist dir das gar nicht bewusst, dass du mit deiner Art die andere Person in eine Rechtfertigungsposition drängst. Sei es wie es sei. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
ja, Sex mit einem anziehenden Menschen, wo dann sexuell doch nicht genug passte. hat es gegeben.
Geschrieben
🤔Ist das so ein masochistisches Ding, wenn man Sex mit einem Menschen hat, der einen allumfänglich (menschlich/visuell) anekelt?.
Nichts für mich....
Geschrieben (bearbeitet)

Sicher wird es die oder den anderen geben der/die sich denkt:
Penis ist Penis bzw. Loch ist Loch und Sex mit 'nem Menschen haben, der einen eigentlich/unter anderen Umständen anwidert.

Bitte Ganzkörperkondom tragen 🤭😉😂

🤔Verstößt eine Aldi-Papiertüte  (mit Luftloch) auf dem Kopf beim Sex  gegen das Vermummungsverbot?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Das heißt, auf einer Aussehens-Skala von 1 bis 10 wird eine 8 eine andere 8 attraktiv finden ..... 

Genau das halte ich für Schwachsinn! Du willst mir jetzt erzählen, dass der kleine übergewichtige Mann mit der Kiefergaumenspalte eine ich sage mal optisch sehr schöne Frau als solches nicht wahrnehmen würde? Ob er realistisch eine Chance hätte ist eine andere Frage, aber das pure Empdinden, ob jemand anders optisch schön und erotisch ist, hat doch nichts mit dem eigenen äußeren zu tun. Dasist die selbe irre Argumentation, woe die, dass es ne Barbie im Rollstuhl geben muss, weil ein Kind im Rollstuhl ja nicht mit einer anderen spielen kann...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Genau das halte ich für Schwachsinn! Du willst mir jetzt erzählen, dass der kleine übergewichtige Mann mit der Kiefergaumenspalte eine ich sage mal optisch sehr schöne Frau als solches nicht wahrnehmen würde? Ob er realistisch eine Chance hätte ist eine andere Frage, aber das pure Empdinden, ob jemand anders optisch schön und erotisch ist, hat doch nichts mit dem eigenen äußeren zu tun. Dasist die selbe irre Argumentation, woe die, dass es ne Barbie im Rollstuhl geben muss, weil ein Kind im Rollstuhl ja nicht mit einer anderen spielen kann...

What???? 😳
Das hat ja gar kein Oben und Unten, was du da schreibst.
Ich hab nur das Ergebnis der Untersuchung, die ich gelesen habe, wiedergegeben. Ich suche sie dir gern raus. Natürlich nimmt der weniger attraktive Mensch die attraktiveren wahr. Sonst würde Werbung nicht funktionieren. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass er versucht, mit ihr anzubändeln und sie auch darauf eingeht (es kommt ja auf beide an), bzw. dass sie tatsächlich ein Paar werden, ist nicht so hoch. Unmöglich ist es nicht. Aber es ist nicht der Regelfall. Oder suchst du explizit nen festen Partner mit Hasenscharte im Rollstuhl? Nichts gegen Hasenscharte, ich find's sexy. Schlimmer finde ich ungewaschene Haare und ungeschnittene Nägel, aber das ist eh anders Thema.
Was hat das jetzt mit Barbie im Rollstuhl und spielenden Kindern zu tun?
🥳🥳🥳

Geschrieben

Zuerst mit den Menschen in Kontakt treten, erstmal seine Meinung bilden, Aus einer schönen Schüssel kann man immer essen.Nur wenn er,oder sie  sich als Rindvie entntpupt,dann ist es nun mal so( Aber man hat ein bestes Versucht, wenn es dann so kommen sollte).Und braucht sich keine Vorwürfe machen ,mit Hätte ,wäre, und wenn!!!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Daher möchte ich die Frage stellen, ob Jemand schon mal Sex mit einem aus welchen Gründen auch immer sehr anziehenden Menschen hatte.

Ich habe, nach Möglichkeit, nur Sex mit, für mich, anziehenden Menschen. Beim ersten Mal weiß man es vlt. noch nicht, aber danach muss mich der Mensch anziehen.

• Neu erstellen...