Jump to content

Sex mit einem anziehenden Menschen...

rainbow_1954

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich Frauen, auf die ich mich einlasse, immer auf die ein oder andere Art anziehend.

Ich kann mich auch nicht erinnern, jemals enttäuscht gewesen zu sein, egal welcher Art die Liason war.

Auch wenn noch keine Beziehung bis zu meinem Lebensende gehalten hat, fiele mir im Traum nicht ein, darüber schlecht zu reden. Ich bereue gar nichts.

Ich finde Leute, die im Nachgang schlecht über ihre Expartner reden, pflegen einen schlechten Stil.

Sowas macht man nicht. Außerdem sagt das mehr über einen selbst aus, als über den/die schlecht geredete(n) Ex.

Wenn ich Frauen treffe, die sich selbst aufwerten, indem sie ihre Ex abwerten, dann verliere ich rasend schnell das Interesse. 

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb SensualMarc:
🤔Ist das so ein masochistisches Ding, wenn man Sex mit einem Menschen hat, der einen allumfänglich (menschlich/visuell) anekelt?.
Nichts für mich....

Möglicherweise waren da auch andere Substanzen im Spiel.

Geschrieben

Ich habe mein Fehler zugegeben... so ganz dunkel kann die Ziffer wohl nicht sein.

Was sagte mein Onkel eins zu mir . ... man schaut doch vorher mit wem man ins Bett geht .... nun ich fand es in dem Augrnblick ok und irgendwann wacht man aus der blauen Blase auf ... nennt man Reife.   Ohne die Erfahrungen beweg ich mich ja nicht weiter im Leben 

Geschrieben

Also aussehen ist mir sowas von egal Wenn die Chemie stimmt und beide geil sind wird gefickt komme was wolle Hinterher kann man ja immer noch entscheiden wie es weiter geht. Wenn man keine Liebe sucht sondern  nur Sex ist doch egal 

• 3 Wochen später...
rainbow_1954
Geschrieben
Am 19.10.2024 at 08:33, schrieb Enja781:

Ja "Jugendsünde" halt

Wer die nicht gemacht hat, hat noch nie richtig gelebt.

• Neu erstellen...