Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß nicht ob das aus medizinischer Sicht sinnvoll ist Gewebe anschwellen zu lassen. Genau wie ich nicht sicher bin wie das auf längere Sicht mit Arschmuskel dehnen ist. Viele Alte Leute haben dann Probleme den Arsch zusammen zu halten....#justmy2cent
Geschrieben

Trage ich auch sehr gerne beim ficken macht die Pralle Eichel schön empfindlich siehe Bild auf meinem Profil

Geschrieben
Ich trage hin und wieder auch so einen Ring. Kein Problem..meine Freundin findet es geil wenn sie im Restaurant ihn ertasten… ich natürlich auch
Geschrieben
Sind deine Freundschaft plus und deine Partnerin zwei unterschiedlich Personen oder die Selbe?
Geschrieben
Deine F+, deine Eichel, dein Ring... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich brauch kein Vorhaut Ring . Bin beschnitten und meine Eichel ist so schon der prall und dick .
Geschrieben
Entscheidend ist ja eher, ob du dir so ein Teil auf deinen Dödel klemmen möchtest. 

Falls ja, dann probiere es mit dem Sex einfach aus, vermutlich muss bei dieser Art von Gefühlen jeder seine ganz persönlichen Erfahrungen machen.
Geschrieben
Also: Ich persönlich bin jetzt ein wenig überfragt. Wenn von Vorhautring gesprochen wird hab ich erst einmal Bilder von einem Piercing in der Vorhaut im Kopf (ötangs heißen die glaube ich) da ich selbst beschnitten bin kann ich diese natürlich nicht tragen....zu meiner Frage: von was zum Henker schreibst du?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Herrin-Sub-Hinte:

von was zum Henker schreibst du?

20241019_103309.jpg

Geschrieben
Genieß die Stunden mit deiner F+ und dem Eichelring ;)
Geschrieben
Bist nicht Manns genug selbst zu entscheiden?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schmuseboy46:

Meine Freundschaft+ hat mir vor 4 Wochen einen Vorhaut Ring geschenkt und möchte wenn wir ausgehen dass ich ihn immer trage, sie legt ihn mir an, dazu eine enge Jeans.. Sie weiß das meine Eichel anschwillt und empfindlich ist.... Sie möchte auch das ich ihn beim Sex trage... Hat jemand Erfahrung damit..

Ja.

Geschrieben
Erfahrungen mit empfindlichen Vorhäuten, mit dominanten Frauen, mit Jeanshoden, etc… Fragen über Fragen
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blackboobsyqueen81:
Bist nicht Manns genug selbst zu entscheiden?

Das ist die einzige richtige Antwort von dir . Danke

• Neu erstellen...