Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KavalierUwe:

Ich trage hin und wieder auch so einen Ring. Kein Problem..meine Freundin findet es geil wenn sie im Restaurant ihn ertasten… ich natürlich auch

Wer findet es geil?

Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Deine F+, deine Eichel, dein Ring... 🤷🏻‍♂️
PS.: ....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schmuseboy46:

Habt ihr solche Erfahrung..würde gerne mehr darüber hören / erfahren... Meldet euch bei mir...

Warum machst du nicht deine eigene Erfahrung? Jeder ist bzw reagiert doch eh anders.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wer findet es geil?

Beide ☺️☺️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KavalierUwe:

Beide ☺️☺️

Wer ist beide?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KavalierUwe:
Ich trage hin und wieder auch so einen Ring. Kein Problem..meine Freundin findet es geil wenn sie im Restaurant ihn ertasten… ich natürlich auch

..das macht sie auch und daran reibt...

Geschrieben
Brauchst du immer so lange um ihre Wünsche zu erfüllen?
Geschrieben
Machen ist wie wollen, nur krasser. Was meine Eichel aushalten würde, muss deiner noch lange nicht gut tun 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb eligor:
Früher hat man den Bullen am Nasenring ins Schlachthaus geführt, heute zerrt man wohl den Mann mit einem Vorhautring in die Manege der Lächerlichkeit.

Hallo, wohl wahr was Du da schreibst , wir Alles immer verrückter!

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:
Erfahrungen mit empfindlichen Vorhäuten, mit dominanten Frauen, mit Jeanshoden, etc… Fragen über Fragen

Ich dazu auch noch paar Fragen . 😂

Geschrieben
Glückwunsch...ein Ring um Ihn zu knechten...
Da hilft nur eins, ab nach Mordor und ihn in die Flamme des Berges werfen....🤷🏻‍♂️
Im ernst jeder so wie er mag, aber ich für meinen Teil würde sowas nicht mit mir machen lassen..😅
Geschrieben
Nein keine Erfahrung und ich will sie auch nicht sammeln
Geschrieben

Hab keine Vorhaut mehr 😅

vor 1 Stunde, schrieb Broiler_s:

Ich weiß nicht ob das aus medizinischer Sicht sinnvoll ist Gewebe anschwellen zu lassen. Genau wie ich nicht sicher bin wie das auf längere Sicht mit Arschmuskel dehnen ist. Viele Alte Leute haben dann Probleme den Arsch zusammen zu halten....#justmy2cent

Wie du richtig erkannt hast, beim Anus ist es ein Muskel. Wer den ordentlich trainiert, hat später keine Probleme, egal ob mit oder ohne analspiele.

Der Penis ist ein "Schwellkörper", ja er kann anschwellennund das auch über längere Zeit beibehalten. Verengen ist absolut ungefährlich, wenn man es nicht über Tage und besonders nicht zu eng macht. Besonders hier sollte man testen und schauen, was am besten passt. Es gibt auch Personal, was einem dabei helfen kann. 

Geschrieben
Vorhautring war mir bisher nur bekannt, damit die Vorhaut nicht nach vorne über die Glans schwuppt...
ok, macht also ne pralle Eichel zusätzlich... aber den Rest des Penis, den Schaft, betrifft es nicht?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Hab keine Vorhaut mehr 😅

Wie du richtig erkannt hast, beim Anus ist es ein Muskel. Wer den ordentlich trainiert, hat später keine Probleme, egal ob mit oder ohne analspiele.

Der Penis ist ein "Schwellkörper", ja er kann anschwellennund das auch über längere Zeit beibehalten. Verengen ist absolut ungefährlich, wenn man es nicht über Tage und besonders nicht zu eng macht. Besonders hier sollte man testen und schauen, was am besten passt. Es gibt auch Personal, was einem dabei helfen kann. 

Der Muskel leiert aus...aber ich bin kein Arzt 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Broiler_s:

Der Muskel leiert aus...aber ich bin kein Arzt 😉

Ja natürlich, deswegen wollen alle so viele Muskeln haben, nicht weil es geil aussieht, sondern weil die alle ausleihern 😅 definitiv ist das wohl so 👍

vor 6 Minuten, schrieb YouShouldntTouchThat:

Vorhautring war mir bisher nur bekannt, damit die Vorhaut nicht nach vorne über die Glans schwuppt...
ok, macht also ne pralle Eichel zusätzlich... aber den Rest des Penis, den Schaft, betrifft es nicht?

Ich kenne das auch eher unter Eichelring, mit dem anschwellen, aber gut. Kann da halt auch nicht mit reden 🤷‍♂️ hab ja keine Vorhaut.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Assassins84:

Ja natürlich, deswegen wollen alle so viele Muskeln haben, nicht weil es geil aussieht, sondern weil die alle ausleihern 😅 definitiv ist das wohl so 👍

Wenn die nicht trainiert werden schlaffen die ab ja...den Schließmuskel kannst du meines Wissens nicht trainieren. Zumindest fällt mir physikalisch nix ein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Broiler_s:

Wenn die nicht trainiert werden schlaffen die ab ja...den Schließmuskel kannst du meines Wissens nicht trainieren. Zumindest fällt mir physikalisch nix ein.

Ist auch biologisch und nicht physikalisch 😅

Ja kann man trainieren 😉

Sie werden nicht wirklich schlaff sondern bilden sich zurück. Was man als "schlaff" wahr nimmt ist die überschüssige Haut. Meist eben bei älteren Bodybildern sichtbar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Maxim633:

Ich dazu auch noch paar Fragen . 😂

Immer raus damit 🔫 

Ich weiß nicht mal, was ein Vorhaut-Ring ist 🤷🏻‍♀️  

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Immer raus damit 🔫 

Ich weiß nicht mal, was ein Vorhaut-Ring ist 🤷🏻‍♀️  

Besser nicht, ich glaub da wären einige überfordert damit 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Ist auch biologisch und nicht physikalisch 😅

Ja kann man trainieren 😉

Sie werden nicht wirklich schlaff sondern bilden sich zurück. Was man als "schlaff" wahr nimmt ist die überschüssige Haut. Meist eben bei älteren Bodybildern sichtbar.

Das wäre ja auch tragisch, wenn wir den Schließmuskel nicht willentlich an- und entspannen könnten  🚽  oder was stellt sich Broiler da vor? Milonzirkel 😜😅😂

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
  • Neu erstellen...