Br**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 3 Minuten, schrieb Assassins84: Ist auch biologisch und nicht physikalisch 😅 Ja kann man trainieren 😉 Sie werden nicht wirklich schlaff sondern bilden sich zurück. Was man als "schlaff" wahr nimmt ist die überschüssige Haut. Meist eben bei älteren Bodybildern sichtbar. Jetzt aber alle Fakten auf den Tisch...wie trainiert man den Anus?
Assassins84 Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 8 Minuten, schrieb Broiler_s: Wenn die nicht trainiert werden schlaffen die ab ja...den Schließmuskel kannst du meines Wissens nicht trainieren. Zumindest fällt mir physikalisch nix ein. Kleiner Nachtrag, du kannst jeden Muskel in deinem Körper trainieren, wenn man weiß wie 😉
Co**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 2 Minuten, schrieb Maxim633: Besser nicht, ich glaub da wären einige überfordert damit 😂 Da gehöre ich vermutlich auch dazu
Assassins84 Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 1 Minute, schrieb Broiler_s: Jetzt aber alle Fakten auf den Tisch...wie trainiert man den Anus? Unter anderem durch beckenboden Übungen. Dazu kommt, wenn du auf Toilette sitzt, kannst du den schliesmuskel anspannen und entspannen. Wenn du das noch nie gemacht hast, hast deine eine reine Automatismus drin, was du dann vermutlich nicht wahr nimmst. Aber dennoch nutzt du dieses. Demnach ungewollt.
Ma**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Vor 2 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969: Da gehöre ich vermutlich auch dazu Da haben wir zwei was gemeinsam. Ich mag deine ehrliche und offene Art sehr.
Br**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 1 Minute, schrieb Assassins84: Unter anderem durch beckenboden Übungen. Dazu kommt, wenn du auf Toilette sitzt, kannst du den schliesmuskel anspannen und entspannen. Wenn du das noch nie gemacht hast, hast deine eine reine Automatismus drin, was du dann vermutlich nicht wahr nimmst. Aber dennoch nutzt du dieses. Demnach ungewollt. Das trainieren immer die Frauen im Gym...denk dann immer das sollte wir Männer eigentlich machen weil das Girl oben sitzt. Aber gut das wir darüber gesprochen haben. Ich versuch beim nächsten Klogang bewusster zu scheizzn 😆
Co**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 1 Minute, schrieb Maxim633: Da haben wir zwei was gemeinsam. Ich mag deine ehrliche und offene Art sehr. Danke für die Blumen
Ma**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Vor 1 Minute , schrieb Cosmic_Girl1969: Danke für die Blumen Bin nur ehrlich und offen. Sage was ich denke und fühle. Wir zwei könnten uns gut verstehen. Sagt mir mein Gefühl ☺️
Assassins84 Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Gerade eben, schrieb Broiler_s: Das trainieren immer die Frauen im Gym...denk dann immer das sollte wir Männer eigentlich machen weil das Girl oben sitzt. Aber gut das wir darüber gesprochen haben. Ich versuch beim nächsten Klogang bewusster zu scheizzn 😆 Die beckenbodenmuskulatur hat Mann auch. Auch wir können und sollten diese Trainieren. Beugt auch Inkontinenz vor 😉 Sagt dir auch jeder Trainer sowie Arzt.
Br**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Gerade eben, schrieb Assassins84: Die beckenbodenmuskulatur hat Mann auch. Auch wir können und sollten diese Trainieren. Beugt auch Inkontinenz vor 😉 Sagt dir auch jeder Trainer sowie Arzt. Stimmt schon. Ich versuch das mit einer Frau demnächst zu machen 😚
Assassins84 Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Gerade eben, schrieb Broiler_s: Stimmt schon. Ich versuch das mit einer Frau demnächst zu machen 😚 Kann man auch allein, aber dennoch, viel Erfolg.
ttoomm666 Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 (bearbeitet) Ich hab auch einen Eichelring mit Spermastopper. Ist auch recht geil. Da spritzt der Saft nicht raus, sondern fließt ganz langsam. Sieht echt scharf aus. *** bearbeitet Oktober 19 von Pop-MOD-Sunshine Kontaktdaten entfernt
Yo**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 48 Minuten, schrieb Assassins84: Ich kenne das auch eher unter Eichelring, mit dem anschwellen, aber gut. Kann da halt auch nicht mit reden 🤷♂️ hab ja keine Vorhaut. ja, das ist auch die korrekte Bezeichnung ... 'Eichelring'. Vorhautring => Oetang-Piercing
sinep25 Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Frage mich echt für was sowas eigentlich sinnvoll sein soll???!
Ju**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 11 Stunden, schrieb Buba78w: Danke für die Info … könnte geil sein
Ve**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Ich trage ein frenulum Piercing der Ring ist so groß das ich ihn als Eichelring umklappen kann es ist ein geiles gefühl für beide
Empfohlener Beitrag