Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben Oktober 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19 Ich hatte zuletzt 3 Monate eine Freundschaft + die sehr gut funktioniert hat. Wir hatten neben gutem Sex auch viele schöne Abende und die ein oder andere Aktivität. Leider hat es nicht meh gepasst, weil die Partnerin beruflich umziehen musste. Was sind Eure Erfahrung mit einer langfristigen F+? Klappt es gut das gegenseitige Verlangen nach Sex zu erhalten und wie macht ihr es?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben Oktober 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19 Eine dreimonatige F+? DREI MONATE? Wann hört man endlich auf, eine Affäre FREUNDSCHAFT zu nennen?!
Co**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Interessant wäre, zu erfahren, ob die Frau das auch so empfunden hat. Einen Umzug sollte doch so eine angebliche Win-Win-Situation nicht zerstören, die eine F-plus angeblich so toll bietet
Veggie1965 Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 2 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower: Eine dreimonatige F+? DREI MONATE? Wann hört man endlich auf, eine Affäre FREUNDSCHAFT zu nennen?! Weil eine echte F+ eben keine Affäre ist
je**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Eine Freundschaft+ wäre mir zu wenig. Zu einer langfristigen Affäre gehört viel Vertrauen und große Liebe
69Amor Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Vor 3 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower: Eine dreimonatige F+? DREI MONATE? Wann hört man endlich auf, eine Affäre FREUNDSCHAFT zu nennen?! Jaja die Begrifflichkeiten... :) Für mich hat das auch nix mit einer Freundschaft zu tun! Ist eine Affäre und sonst nix....
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Oktober 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19 Entweder hat man verlangen nacheinander oder nicht. Dann erhält es sich auch. Man sollte es pflegen wie in einer Beziehung. Da hat jeder seine eigene Vorgehensweise. Ihr hattet, in meinen Augen, keine Freundschaft +. Ihr hattet eine schöne Zeit. Nicht mehr nicht weniger. Ich würde nie nach nur drei Monaten als Freund bezeichnen. Wäre es nämlich eine Freundschaft, dann würde man diese trotz Umzug aufrechterhalten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben Oktober 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19 … und 3 Monate sind so ziemlich für jeden zu schaffen, der chronisch untervögelt ist. Das als F-plus zu bezeichnen, bestätigt mir wieder, dass es gar keine F-plus gibt, sondern dass sie nur ne Mogelpackung für ne Fickbeziehung ist. Warum nennt man die dann nicht einfach so 😏
BC1977 Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Das ist das Risiko bei F+. Es kann immer schnell zu Ende sein. Auch wenn einer der beiden jemanden für etwas festes kennen lernt. Da bleibt dann nur zu hoffen, daß nur der Sex wegfällt und nicht die ganze Freundschaft. Und wenn die wegfallen würde, wäre es im Nachhinein doch nur eine Affäre gewesen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben Oktober 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19 Gerade eben, schrieb 69Amor: Jaja die Begrifflichkeiten... Für mich hat das auch nix mit einer Freundschaft zu tun! Ist eine Affäre und sonst nix.... So ist es. Für mich persönlich ist es ein echter Schlag in die Fresse für alle echten Freundschaften, die über Jahre hinweg entstanden sind und wirklich ein festes und gutes Fundament haben. Das ärgert mich richtig, weil man auch hier wieder mal sehr schön erkennen kann, wie sich das Mindset der Menschen immer mehr zur Oberflächlichkeit hin verändert.
Ch**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Ich hatte so etwas über Jahre. Täglich Kontakt, mehrfach die Woche getroffen. Sex war nie langweilig. Unternehmungen sind mir nicht so wichtig, Gespräche und Sex bevorzuge ich. Würde ich jederzeit wieder machen.
Wü**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Also meine F+ wurde nach nem halben Jahr zur Beziehung weil beide doch mehr Gefühle hatten
Carmicha Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Eine echte F+ aber nach nur 3 Monaten kaum existieren kann. Freundschaft braucht Zeit. Aber wenn es mehr als nur Sex war, war es wohl auf einem sehr guten Weg.
Pr**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 3 Minuten, schrieb Veggie1965: Weil eine echte F+ eben keine Affäre ist Was macht für dich den Unterschied? Nach DREI Monaten dürfte da noch nicht viel entstanden sein zumindest nicht dahingehend, was allgemeinhin unter Freundschaft verstanden wird.
En**** Geschrieben Oktober 19 Autor Geschrieben Oktober 19 Vor 4 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin: Entweder hat man verlangen nacheinander oder nicht. Dann erhält es sich auch. Man sollte es pflegen wie in einer Beziehung. Da hat jeder seine eigene Vorgehensweise. Ihr hattet, in meinen Augen, keine Freundschaft +. Ihr hattet eine schöne Zeit. Nicht mehr nicht weniger. Ich würde nie nach nur drei Monaten als Freund bezeichnen. Wäre es nämlich eine Freundschaft, dann würde man diese trotz Umzug aufrechterhalten. Der Umzug war leider mehr als 150km weit weg. Wir sind nach wie vor in Kontakt und haben auch immer mal wieder was unternommen - aber das sexuelle möchten wir beide lieber mit einem dauerhaften Partner. Für mich unterscheidet sich F+ und Affäre dadurch, dass es bei einer Affäre hauptsächlich um Sex geht. Bei einer F+ geht es um deutlich mehr gemeinsame Zeit und auch um Sex. Ist aber nur meine ganz persönliche Interpretation.
Co**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower: So ist es. Für mich persönlich ist es ein echter Schlag in die Fresse für alle echten Freundschaften, die über Jahre hinweg entstanden sind und wirklich ein festes und gutes Fundament haben. Das ärgert mich richtig, weil man auch hier wieder mal sehr schön erkennen kann, wie sich das Mindset der Menschen immer mehr zur Oberflächlichkeit hin verändert. Was ist denn daran ein Schlag in die Fresse??? Besser kann sich ein Mensch doch nicht ins Aus schießen, als der TE. Wie und mit wem Du Dich einläßt, bestimmst doch Du ganz allein.
Pr**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Gerade eben, schrieb Cosmic_Girl1969: Was ist denn daran ein Schlag in die Fresse??? Habe ich in genau diesem Posting geschrieben.
Assassins84 Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 3 Monate ist nicht lang. Also ab einem Jahr rede ich von lang und ja, ich habe und hatte schon diverse lange F+ Bekanntschaften. Jede ist aber anders und man klärt, was wie und wo läuft.
Ta**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Wir hatte ein F+ fast 4 Jahr. Alles war gut und es war weniger und weniger contact denn Schluss.🥲
Sa**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Vor 7 Minuten , schrieb jenta: Eine Freundschaft+ wäre mir zu wenig. Zu einer langfristigen Affäre gehört viel Vertrauen und große Liebe Wo steht geschrieben dass eine F+ ohne Vertrauen und große Liebe ablaufen muss? Es kommt immer darauf an als was man eine F+ sieht
De**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 (bearbeitet) Ja, klappte über mehrere Jahre. Wir haben viel über unsere Vorlieben und Fantasien geredet, hatten Respekt, wenn eine(r) etwas nicht wollte, waren aber auch sehr offen, Neues zu wagen. Ich hatte anfangs klar gesagt, welcher Rahmen mir wichtig ist (z. B. immer mit Übernachtung), und auch seine Grenzen habe ich geachtet. bearbeitet Oktober 19 von Dee_light
Fü**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Ich hatte eine F+ über 2 jahre , der sex war immer sehr schön , auch die aktivitäten zusammen .
He**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Gerade eben, schrieb EnjoyLife11: Der Umzug war leider mehr als 150km weit weg. Wir sind nach wie vor in Kontakt und haben auch immer mal wieder was unternommen - aber das sexuelle möchten wir beide lieber mit einem dauerhaften Partner. Für mich unterscheidet sich F+ und Affäre dadurch, dass es bei einer Affäre hauptsächlich um Sex geht. Bei einer F+ geht es um deutlich mehr gemeinsame Zeit und auch um Sex. Ist aber nur meine ganz persönliche Interpretation. Alles gut. Es war lediglich meine Interpretation von Freundschaft. Warum muss man einer schönen Zeit einen Namen geben der nicht wirklich passt? Für mich ist Freundschaft etwas sehr wertvolles und etwas was langsam wächst. Mir wird das Wort im Zusammenhang mit Freundschaft+ einfach zu inflationär genutzt. Mehr als 150km wären da für mich kein Hindernis. Aber auch nur meine Sicht.
Mo**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau.+ Ist plus.
Mike5555 Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Ein bis zwei mal die Woche treffen für ausgiebigen Sex oder einfach mal nur was trinken, essen, Kino oder sonst was. Funktioniert prima
Empfohlener Beitrag