Fu**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 11 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Ich bekam es meist auch eher andersrum hin bzw. es ergab sich einfach mit der Zeit so eine Art Freundschaft. Mehr als üblich schreiben (nach einem Fickerchen), telefonieren, öfter treffen, mal ausgehen, was unternehmen usw. Die Gespräche wurden tiefgründiger, enthielten Zuspruch, Trost, Vorschläge etc. - eben wie bei einem Freund. Freundschaft und ja auch Beziehung kann man nicht wirklich suchen oder groß planen, das ergibt sich eben, wenn man nicht blockt! Stimmt Freundschaften und Beziehungen kann man nicht wirklich suchen, sowas ergibt bzw entwickelt sich oder halt nicht... aber unter falschen Voraussetzungen bzw falschen Erwartungen ist sowas von vornherein zum scheitern verurteilt... man sollte klar und deutlich miteinander kommunizieren können und von vornherein auch klar sagen können was sache ist und nicht in Fantasie Begriffe umschreiben.
Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 1 Minute, schrieb Lisbetha: Gerade die meisten Aussagen hier sagen schon alles über die Qualität der meisten F+. Langfristig sind die bereits nach 6 Monaten, beendet werden sie, weil das Gegenüber wegzieht, einen anderen kennenlernt usw. usf. Das hat mit Freundschaft doch gar nichts zu tun. Eine echte Freundschaft endet zumeist eben nicht aus solch belanglosen Gründen. Unter Nicht-Singles wird es dann oft absurd. Ich habe hier mal jemanden gefragt, ob ich ihn nachts bei einer Reifenpanne anrufen könnte. Natürlich ging das wegen der Gattin nicht. Ich habe aber keinen einzigen Freund, der mich nicht jederzeit um Hilfe bitten könnte. Fickbekanntschaft klingt vielleicht nicht so schön, trifft es für mich aber besser, denn offensichtlich steht das Vögeln im Vordergrund. Auch mit Bekannten führt man tiefgründigere Gespräche, erhält Zuspruch, Trost, Vorschläge.. Das hat man ja häufiger schon mit Kollegen und bezeichnet diese nicht gleich als Freunde. Geht man denn wirklich davon aus hier "echte Freunde" zu finden, die einen ficken wollen (was bereits ein Widerspruch ist, denn Freunde fickt man ja normalerweise nicht)? So naiv ist doch niemand. Man kann mMn eine Bekanntschaft aus dem Internet nicht mit richtigen Freunden aus dem echten Leben vergleichen. Da liegen nicht Welten, sondern Galaxien zwischen.
Fr**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha: ... Hilfe Hilfe hatte ich vergessen bei meiner Auflistung. Wenn der Nachbar mal kurz hilft, ist er deshalb natürlich bei mir auch noch kein Freund aber ich versteh', was Du meinst. Ich hatte insgesamt ... ich könnte es so ausdrücken: große und kleine Freundschaften, manche davon könnte ich in der Nacht anrufen. Für Dich ist das Wort FREUND einfach strenger gemeint, das akzeptiere ich natürlich. vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha: ... Unter Nicht-Singles wird es dann oft absurd. Mit Nicht-Single würde ich es jetzt z. B. gar nicht F + nennen, obwohl ich schon mit 2en eine verlässliche Affaire führte. vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: ... Man kann mMn eine Bekanntschaft aus dem Internet nicht mit richtigen Freunden aus dem echten Leben vergleichen. Anfangs natürlich nicht, aber es haben sich schon langjährige Freundschaften ergeben. Bei manchen ergab es sogar Liebe, Beziehung und Heirat Wer hier ehrlich F + angibt, weiteres eben nicht rigoros ausschließt, sollte das angeben. Wer "nur Sex" sucht, der sollte da anderes eintragen! <<< finde ich.
Li**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Geht man denn wirklich davon aus hier "echte Freunde" zu finden, die einen ficken wollen (was bereits ein Widerspruch ist, denn Freunde fickt man ja normalerweise nicht)? So naiv ist doch niemand. Man kann mMn eine Bekanntschaft aus dem Internet nicht mit richtigen Freunden aus dem echten Leben vergleichen. Da liegen nicht Welten, sondern Galaxien zwischen. Gute Bekannte und auch Freunde habe ich hier durchaus gefunden, allerdings wollen die mich nicht vögeln, weil sie meine Einschätzung zu Freundschaft teilen. Freunde vögele ich nicht, dafür sind mir Freundschaften zu wichtig. Gerade eben, schrieb samY91x: Bin in Köln welche Frau will lutschen ? Schreib mir privat Die Frauen in Köln werden Nummern ziehen...
Ki**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 3 Stunden, schrieb EnjoyLife11: Der Umzug war leider mehr als 150km weit weg. Wir sind nach wie vor in Kontakt und haben auch immer mal wieder was unternommen - aber das sexuelle möchten wir beide lieber mit einem dauerhaften Partner. Für mich unterscheidet sich F+ und Affäre dadurch, dass es bei einer Affäre hauptsächlich um Sex geht. Bei einer F+ geht es um deutlich mehr gemeinsame Zeit und auch um Sex. Ist aber nur meine ganz persönliche Interpretation. 150 km.. Ist doch nichts 🙈, wenn ihr mobil seid.
Sp**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 (bearbeitet) vor 21 Minuten, schrieb LinkesTwix: Kaum jemand kann die F+ richtig Handhaben, ohne das auf Dauer jemand zu kurz kommt oder zu viel verlangt wird. Ob es grobe falsche Einschätzung oder am Ende auch Bequemlichkeit ist, das vermag immer anders sein. Dieses "zukurzkommen" kenne ich in meinem Fall nicht. Denn es gibt keine Exklusivität beim Poppen und jeder genießt darüber hinaus weitere Sexpartner, ohne darüber etwas verheimlichen zu müssen. Denn wir erzählen uns alles und es gibt nichts zu verstecken 🍀 bearbeitet Oktober 19 von Spicy_
Ow**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Für mich bedeutet F+ NICHT rumficken mit anderen . Sonst entwickelt sich kein Vertrauen und ich muss mir Gedanken machen, was ich mir einfange. Oder nur mit Gummi, was auch nicht so schön ist.. und zu der F+ gehören auch schöne Erlebnisse, halt mehr als poppen
chevymicha Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Ich war/bin immer an langfristigen Verbindungen, ob man es nun als F +, Affaier oder Verhältnis bezeichnet, interessiert. Natürlich fängt alles irgendwie immer mit einem ONS an und man(n)/Frau weiß nie wohin die Reise geht......😉
la**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 (bearbeitet) Für die meisten Männer bedeutet F+ nicht Freundschaft plus, sondern Ficken + Kaffee trinken. F+ bedeutet für mich, dass es für eine Beziehung nicht reicht, damit ist "langfristig" schon mal ausgeschlossen. Viele Frauen interpretieren in solche Fickfreundschaften viel hinein und irgendwann gibt es dann das große Heulen. Zumal viele hier ja schreiben, dass sie Sex und Liebe gar nicht trennen können. bearbeitet Oktober 19 von lazy_crazy
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Oktober 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19 (bearbeitet) Also wer immer noch glaubt, dass man eine Freundschaft suchen muß oder finden kann, der hat im Leben eine ganze Menge verpasst... Die F+ als Synonym für eine Fick-Beziehung, so passt das wohl besser, klingt aber scheisse, deswegen versteckt man das doch hinter der Verniedlichung, klingt nicht so ordinär...ist aber dezent am Thema vorbei... Das wird immer eines der großen Mysterien der Menschheitsgeschichte bleiben, warum man auf die Idee kommt, mit jemanden (un)regelmäßigen Sex zu haben und darauf das F+ zu etikettieren... Findet man das nicht seltsam, dass das + für viele eher im Vordergrund steht als die Freundschaft als solches...denn die entwickelt sich erst mit der Zeit oder im Laufe der Zeit...vorallem wie exlusiv und innig das ganze werden soll... Aber was weiß ich denn schon, ich schätze, wir behandeln das bestimmt nochmal am WE, genauso wie gestern...vorgestern, letzte Woche...war ja glaube auch das Motto diese Woche bearbeitet Oktober 19 von Soul_Away verdammte Glasbausteine
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 4 Stunden, schrieb EnjoyLife11: Was sind Eure Erfahrung mit einer langfristigen F+? Klappt es gut das gegenseitige Verlangen nach Sex zu erhalten und wie macht ihr es? Bei uns klappt es gut. Wir kommunizieren viel und kümmern uns gegenseitig umeinander, da bleibt das Verlangen nach Sex nicht auf der Strecke :-))
Pa**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Gut...dann wäre das geklärt. Ja, geklärt ist, dass du zu den Leuten gehörst, die nicht einmal in der Lage sind eine von ihnen selbst mit den Worten "Schönen Tag!" abgeschlossene Debatte, tatsächlich als abgeschlossen zu betrachten, sondern sich nach meiner abschließenden Antwort zur Debatte dermaßen getriggert fühlen noch einen drauf zu setzen. 🤭
So**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb lazy_crazy: sondern Ficken + Kaffee trinken Als ob, ich will ficken und nicht sinnlos Kaffee schlürfen, was eine Zeiträuberei Das + ist für meine unausgesprochenen Fetische... bearbeitet Oktober 19 von Soul_Away Verf***ter Zwirn
la**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away: Aber was weiß ich denn schon, ich schätze, wir behandeln das bestimmt nochmal am WE, genauso wie gestern...vorgstern, letzte Woche...war ja glaube auch das Motto diese Woche Yeah, das tägliche F+ Mysterium bei P.de. Bleiben Sie dran und freuen sich auf die nächste Folge!
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 4 Minuten, schrieb HMTMKMKM: Ja, geklärt ist, dass du zu den Leuten gehörst, die nicht einmal in der Lage sind eine von ihnen selbst mit den Worten "Schönen Tag!" abgeschlossene Debatte, tatsächlich als abgeschlossen zu betrachten, sondern sich nach meiner abschließenden Antwort zur Debatte dermaßen getriggert fühlen noch einen drauf zu setzen. 🤭 Wie unsachlich und kindisch willst du eigentlich noch sein? 🙄
la**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away: Das + ist für meine unausgesprochenen Fetische... Ich dachte immer das + steht für die zweite und dritte und.... Runde!
Pa**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy: Yeah, das tägliche F+ Mysterium bei P.de. Bleiben Sie dran und freuen sich auf die nächste Folge! Naja, dass das Thema "F+" ein Dauerbrenner ist verwundert mich jetzt nicht so in Anbetracht der Tatsachen, dass man in seiner Suche ja "Freundschaft +" angeben kann (s. Screenshot) und dass hier bekanntermaßen sehr viele Leute herum schwirren, die einfach alles hier wortwörtlich nehmen und sich daraus resultierend bei diesen Leuten eine entsprechende Erwartungshaltung einstellt ...
Fu**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 (bearbeitet) vor 32 Minuten, schrieb lazy_crazy: Für die meisten Männer bedeutet F+ nicht Freundschaft plus, sondern Ficken + Kaffee trinken. F+ bedeutet für mich, dass es für eine Beziehung nicht reicht, damit ist "langfristig" schon mal ausgeschlossen. Viele Frauen interpretieren in solche Fickfreundschaften viel hinein und irgendwann gibt es dann das große Heulen. Zumal viele hier ja schreiben, dass sie Sex und Liebe gar nicht trennen können. Naja nicht nur die Frauen interpretieren da viel rein, sondern männer können verdammt gut Dinge vorspielen, um ans Ziel zu kommen... da wird sogar mal ne Freundschaft vorgegaukelt um einen fickkontakt warm zu halten... genauso wie es Leute gibt, die dieses Modell nutzen um sich an den letzten Strohhalm zu klammer das es vielleicht doch mehr wird... im Prinzip hat dieses Freundschaft plus absolut nichts mit Freundschaft zutun... es ist ein Modell in dem jeder nur möglichst viele eigenen Vorteile sieht ... man verarscht sich nur gegenseitig und feiert sich dabei noch... bearbeitet Oktober 19 von Funbird1980
So**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy: Ich dachte immer das + steht für die zweite und dritte und.... Runde! Und schwups habe ich eine Freundin im I--Net gefunden, so schnell kann es gehen...wir werden eine wunderbare Freundschaft haben mit allem Pi-Pa-Plus
Pa**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Wie unsachlich und kindisch willst du eigentlich noch sein? 🙄 Und dein sachlicher Beitrag zum Thema wäre jetzt .... was genau?
Co**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Nur gute Erfahrungen 😃, meist 2-3 Jahre lang , und treffen im Schnitt 2-4 mal im Monat, ausschließlich zum Sex .
la**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 5 Minuten, schrieb Cougar_1979: Nur gute Erfahrungen 😃, meist 2-3 Jahre lang , und treffen im Schnitt 2-4 mal im Monat, ausschließlich zum Sex . Ok, ausschließlich zum Sex treffen ist aber eher die männliche Definition von F+.
Li**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 7 Minuten, schrieb Cougar_1979: ausschließlich zum Sex . Und das nennst Du dann Freundschaft? 🤣
la**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 17 Minuten, schrieb Soul_Away: Und schwups habe ich eine Freundin im I--Net gefunden, so schnell kann es gehen...wir werden eine wunderbare Freundschaft haben mit allem Pi-Pa-Plus Schwestern im Geiste, pragmatisch plus unkompliziert.
Fr**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 38 Minuten, schrieb Funbird1980: ... es ist ein Modell in dem jeder nur möglichst viele eigenen Vorteile sieht ... man verarscht sich nur gegenseitig und feiert sich dabei noch... Wenn ich nur Nachteile hätte, egal, wie der Kontakt sich schimpft, würde ich ihn beenden! Jede Konstellation ist normalerweise ein Geben und ein Nehmen, warum denn auch nicht? Ja, ich hab gefeiert, letzt, als wir 50sten Jahrestag hatten auch wenn wir viele Jahre nix mit dem "Plus" am Hut hatten.
Empfohlener Beitrag