Fu**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha: Und das nennst Du dann Freundschaft? 🤣 Da sieht man wieder, wieviel einigen eine Freundschaft wert ist... kein Wunder das mit diesem Begriff so leichtfertig umgegangen wird und es eigentlich wie ein Faustschlag für jede echte Freundschaft ist... kann sowas absolut nicht nachvollziehen, das es leute gibt die tatsächlich so wenig in Freundschaften sehen... für mich ist jede einzelne Freundschaft ein Teil der Familie... alles andere sind maximal bekanntschaften... aber jeder das seine... ich finde es dennoch echt lächerlich 🤣🤣🤣
Ma**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 (bearbeitet) Wer mir mit dem Thema "F+" um die Ecke kommt ist direkt raus denn es geht den Herren ausschließlich ums vögeln für lau, dazu wird sich natürlich überwiegend in der Wohnung der Dame eingenistet mit allen Annehmlichkeiten wie z. B. Käffchen oder Weinchen vorgesetzt bekommen sowie gern die Dusche benutzen, nein Danke, für derlei merkwürdige Konstellation bin ich mir zu schade! Ein kleines Beispiel, ich habe hier mal einen Anwalt NEUTRAL zum Abendessen gedatet, auch er suchte eine F+....ich habe ihn natürlich gefragt wie er sich das vorstellt und wo man sich treffen soll, er rückte dann raus mit der Sprache und sagt.....ja nun wenn die Dame Single ist natürlich bei ihr daheim......ich wurde da echt innerlich sauer und hab wortwörtlich geantwortet " Du hast doch Geld genug als Anwalt, ist es Dir nicht möglich ein vernünftiges Hotelzimmer zu zahlen?" ....daraufhin hat er nichts mehr gesagt, war quasi sprachlos, hat versucht mein Veto wegzulächeln ;)....ich bin dann aufgestanden und gegangen, 2 Tage später war der gute Anwalt hier gelöscht ( bestimmt ist er zwischzeitlich wieder angemeldet, laaaach) bearbeitet Oktober 19 von Mariebelle
Fu**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 (bearbeitet) vor 13 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Wenn ich nur Nachteile hätte, egal, wie der Kontakt sich schimpft, würde ich ihn beenden! Jede Konstellation ist normalerweise ein Geben und ein Nehmen, warum denn auch nicht? Ja, ich hab gefeiert, letzt, als wir 50sten Jahrestag hatten auch wenn wir viele Jahre nix mit dem "Plus" am Hut hatten. Naja gut möglich das man sich da auch an einen letzten Strohhalm klammert... normalerweise entwickelt sich auch jede Konstellation mit der zeit weiter, aber wer keine Verantwortung und Verpflichtungen eingehen will, findet halt Fantasie Begriffe um es gut aussehen zu lassen... ich finde es dennoch lächerlich... eine fickbeziehung ist eine fickbeziehung und hat mit Freundschaft absolut nichts zu tun... sonst wäre es ne Partnerschaft und keine Freundschaft plus... aber man kann sich natürlich alles schön reden... jeder hat da seine meinung und gut ist es... bearbeitet Oktober 19 von Funbird1980
Fr**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 5 Minuten, schrieb Funbird1980: ... ne Partnerschaft Was ist mit Liebe? Ich geh Partnerschaft (klassische) nur ein, wenn Liebe im Spiel ist. Nun denn. Klar hat da jeder eine andere Meinung drüber, man sollte trotzdem nicht alles rigoros schlechtreden, nur weil man selber damit nix anfangen kann - finde ich
Sp**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 17 Minuten, schrieb Mariebelle: Wer mir mit dem Thema "F+" um die Ecke kommt ist direkt raus denn es geht den Herren ausschließlich ums vögeln für lau, dazu wird sich natürlich überwiegend in der Wohnung der Dame eingenistet mit allen Annehmlichkeiten wie z. B. Käffchen oder Weinchen vorgesetzt bekommen sowie gern die Dusche benutzen, nein Danke... Seltsam 🙄 laut Deinem Profil suchst Du auch eine F+ ... wie passt das mit dem Kommentar zusammen? 🤔
Ma**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 7 Minuten, schrieb Spicy_: Seltsam 🙄 laut Deinem Profil suchst Du auch eine F+ ... wie passt das mit dem Kommentar zusammen? 🤔 Ist korrigiert, lg
Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 24 Minuten, schrieb Mariebelle: Wer mir mit dem Thema "F+" um die Ecke kommt ist direkt raus denn es geht den Herren ausschließlich ums vögeln für lau, dazu wird sich natürlich überwiegend in der Wohnung der Dame eingenistet mit allen Annehmlichkeiten wie z. B. Käffchen oder Weinchen vorgesetzt bekommen sowie gern die Dusche benutzen, nein Danke, für derlei merkwürdige Konstellation bin ich mir zu schade! Ein kleines Beispiel, ich habe hier mal einen Anwalt NEUTRAL zum Abendessen gedatet, auch er suchte eine F+....ich habe ihn natürlich gefragt wie er sich das vorstellt und wo man sich treffen soll, er rückte dann raus mit der Sprache und sagt.....ja nun wenn die Dame Single ist natürlich bei ihr daheim......ich wurde da echt innerlich sauer und hab wortwörtlich geantwortet " Du hast doch Geld genug als Anwalt, ist es Dir nicht möglich ein vernünftiges Hotelzimmer zu zahlen?" ....daraufhin hat er nichts mehr gesagt, war quasi sprachlos, hat versucht mein Veto wegzulächeln ;)....ich bin dann aufgestanden und gegangen, 2 Tage später war der gute Anwalt hier gelöscht ( bestimmt ist er zwischzeitlich wieder angemeldet, laaaach) Warum sollte man in ein Hotel gehen, wenn es nicht notwendig ist? Schämst du dich für deine Wohnung oder was spricht dagegen zu dir zu gehen? Bestand nicht die Möglichkeit zu ihm zu gehen? Wenn nicht, was war der Grund? Ich weiß ja nicht mit was für Männern du bisher deine Erfahrungen gemacht hast, aber ich habe mich noch nie bei einer Frau "eingenistet". Wie jeder normale Mensch habe ich eine eigene Wohnung und dort fühle ich mich wohler als bei anderen. Ich denke so geht es den meisten. Was meinst du mit vögeln für lau? Soll der Mann etwa für Sex bezahlen oder wie?
Fr**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower: Für mich persönlich ist es ein echter Schlag in die Fresse für alle echten Freundschaften, die über Jahre hinweg entstanden sind und wirklich ein festes und gutes Fundament haben. Das ärgert mich richtig, (...) Muss es nicht. Bei Facebook werden beispielsweise auch vier- und mehrstellige Kontaktmengen als Freundschaften bezeichnet. Das eine (echte Freundschaften) hat mit dem anderen (virtuelle Freundschaften) ja offensichtlich nichts mehr zu tun. Und was die Menschen in Erotikplattformen alles so als Freundschaft (in diesem Fall also Freundschaft+) bezeichnen, ist mittlerweile sowieso für den Eimer. Weist man die einen darauf hin, dass sie im Prinzip eine ganz normale Beziehung führen, werde die sauer, weil sie unter Beziehung irgendetwas anderes verstehen (ich vermute, irgendetwas festgefahrenes, in dem sie sich nicht so wohlfühlen). Auf der anderen Seite macht es diese ganze künstlich erzwungene Abgrenzerei von allen anderen Beziehungformen wie in diesem Fall Affären, auch immer absurder, den Begriff überhaupt zu verwenden, weil die Abgrenzung nicht funktioniert, wenn sie sich eben verhalten wie bei einer Affäre, beziehung etc. Dabei gibt es sie theoretisch wirklich noch, die echten F+, bei der in einer echten Freundschaft auch mal mehr passiert(e). Allerdings sind das nicht diese regelmäßigen Ficks, von denen so viele immer reden, sondern eher seltenere, sporadische Begebenheiten, bei denen sich die befreundeten Menschen kurzzeitig auf mehr einlassen. Das, was uns hier aber immer wieder als F+ "verkauft" werden soll, ist in den meisten Fällen eine stinknormale Beziehung (üblicherweise ohne dass die Beteiligten zusammenziehen) oder eben Affäre. Selten ist es was anderes und so gut wie nie eine wirkliche Freundschaft Plus. Das muss uns aber nicht ärgern. Dass solche Menschen keine Ahnung davon haben oder/und sich der Realität verweigern, haben wir ja nicht zu verantworten. bearbeitet Oktober 19 von FrenulumLinguae
Fr**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Für mich sind Freunde, einfach nur Freunde. Auf die kann ich mich verlassen, wenn ich sie brauche. Und sie sich auf mich. Manchmal unternehmen wir etwas zusammen, gehen essen, feiern, reden über Dinge, die uns bewegen. Wir haben aber keinen Sex. Ich kann diese Freunde an einer Hand abzählen. An das Konzept Freundschaft plus glaube ich persönlich nicht. Ich hatte vor etlichen Jahren eine besondere Beziehung mit jemandem. Diese hielt fünf Jahre. Affäre, Liebesaffäre, Liebschaft. So würde ich es nennen. Dass wir uns gleichzeitig auch aufeinander verlassen konnten, ergab sich aus den Gefühlen und dem Umgang miteinander. Es entstand aber nicht aus einer Freundschaft heraus.
Fr**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 45 Minuten, schrieb Mariebelle: ... es geht den Herren ausschließlich ums vögeln für lau, dazu wird sich natürlich überwiegend in der Wohnung der Dame eingenistet mit allen Annehmlichkeiten wie z. B. Käffchen oder Weinchen vorgesetzt bekommen sowie gern die Dusche benutzen, nein Danke a) Nicht allen, aber leider vielen. b) eingenistet So etwas würde ich gar nicht zulassen. c) Mein vorletzter brachte z. B. mal alle Utensilien mit und machte schönes Frühstück mit Ei und so; das habe ich natürlich nicht abgelehnt Dafür gab's von mir natürlich Käffchen dazu. vor 10 Minuten, schrieb FrenulumLinguae: ... Bei Facebook werden beispielsweise auch vier- und mehrstellige Kontaktmengen als Freundschaften bezeichnet. Das eine (echte Freundschaften) hat mit dem anderen (virtuelle Freundschaften) ja offensichtlich nichts mehr zu tun. Hier sind auch viele verwundert, wenn ich nach ein paar PN oder mal einem Telefonat oder Käffchen die Freundschafts-Verlinkung ablehne; aber ich mag's einfach nicht, solche Kontakte gleich Freund zu nennen, da bin ich auch eigen Gäb' es eine Spalte Kumpel oder Bekanntschaft, würde ich sicher anders agieren.
Co**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 3 Stunden, schrieb lazy_crazy: Ok, ausschließlich zum Sex treffen ist aber eher die männliche Definition von F+. Ja natürlich 😂👍 Musste ich auch erst lernen und akzeptieren. Klappt aber wunderbar. Ich will ja keinen Mann für Freizeitaktivitäten, sondern zum vögeln. vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha: Und das nennst Du dann Freundschaft? 🤣 Freunde für Freizeitaktivitäten habe ich genug, mit denen wird nicht gevögelt . "Fplus " ist meist nur ne Fickbeziehung, sonst nichts.
Pu**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Ne F + ist für mich keine versteckte Fickbeziehung . Da das F vor dem plus steht ! Das Ende passiert nur wenn einer von beiden mehr will oder ein anderen Partner findet. Jedenfalls meine Illusion. Eine F + hält ne sexlose Phase auch aus... ;-)
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Vor 25 Minuten , schrieb Cougar_1979: Freunde für Freizeitaktivitäten habe ich genug, mit denen wird nicht gevögelt . "Fplus " ist meist nur ne Fickbeziehung, sonst nichts. Du hast dafür aber ein extrem widersprüchliches Profil meine Liebe !!!
La**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Eine "richtige" F+ ist in keinem Fall nur eine Fickbeziehung. Ich hatte eine über 2 Jahre. Wir haben viel gemeinsam gemacht, wie kochen, shoppen, Urlaube und natürlich Sex. Das war echt toll aber leider auch der einzige der das Prinzip F+ überhaupt verstanden hat. Die meisten Kerle hier sagen F+ und meinen "Ich will regelmäßig was zum vögeln ohne lange Suche und sonst ist mir die Lady egal". Eine F+ ist auch eine Art Beziehung, die man pflegen muss. Eben so wie man mit Freunden umgeht.
Au**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Warum sollte man in ein Hotel gehen, wenn es nicht notwendig ist? Schämst du dich für deine Wohnung oder was spricht dagegen zu dir zu gehen? Bestand nicht die Möglichkeit zu ihm zu gehen? Wenn nicht, was war der Grund? Ich weiß ja nicht mit was für Männern du bisher deine Erfahrungen gemacht hast, aber ich habe mich noch nie bei einer Frau "eingenistet". Wie jeder normale Mensch habe ich eine eigene Wohnung und dort fühle ich mich wohler als bei anderen. Ich denke so geht es den meisten. Was meinst du mit vögeln für lau? Soll der Mann etwa für Sex bezahlen oder wie? Das hat was mit privatsphäre zu tun. Sie ist doch kein kostenloses Laufhaus. Warum sollte ich die Bettwäsche waschen, ihn bei mir duschen und essen lassen? Klar ist das für die Herren bequem. Bei F+ klingeln bei mir auch immer alle Alarmglocken. Der sucht nur die Annehmlichkeiten einer Nutte, aber bezahlen will er nicht.
wo**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Für uns bedeutet Freundschaft+,nicht bei jedem Treffen Mattensport !!
Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 24 Minuten, schrieb Auster: Das hat was mit privatsphäre zu tun. Sie ist doch kein kostenloses Laufhaus. Warum sollte ich die Bettwäsche waschen, ihn bei mir duschen und essen lassen? Klar ist das für die Herren bequem. Bei F+ klingeln bei mir auch immer alle Alarmglocken. Der sucht nur die Annehmlichkeiten einer Nutte, aber bezahlen will er nicht. Privatsphäre...ahja...die Vergleiche die hier gezogen werden sind pures Gold! Sie ist also ein kostenloses Laufhaus, wenn sie ihn zu sich mitnimmt. Was ist der Mann wenn er sie zu sich mitnimmt...kostenloser Zuhälter? Muss er keine Bettwäsche waschen, sie duschen lassen und ihr Essen anbieten? Was sucht denn die Frau in dem Szenario? Die Annehmlichkeiten eines Callboys ohne zu bezahlen? Woher stammt eigtl. diese einseitige Betrachtungsweise, die einem stetig hier begegnet? Frauen sollen angeblich ab Werk mit viel Empathie ausgestattet sein...davon merke ich hier ehrlich gesagt gar nichts...irgendwie traurig.
Co**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Du hast dafür aber ein extrem widersprüchliches Profil meine Liebe !!! @anonymes- Mitglied 2 Ich wüsste nicht warum mein Profi widersprüchlich wäre. Weil ich nichts heimlich machen möchte, sondern ganz normal öffentlich? Weil ich normal kommunizieren möchte? Weil ich meine Fickbeziehungen auch länger erst kennen lerne, bevor es zur Sache geht? Das sortiert nämlich gleich mal die sogenannten " Singles" aus 😉 Und von gewünschten Freizeitaktivitäten steht absolut nichts in meinem Profil ? Ich suche schließlich keine Beziehung, die hab ich nämlich schon.
Li**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 5 Stunden, schrieb Cougar_1979: Nur gute Erfahrungen 😃, meist 2-3 Jahre lang , und treffen im Schnitt 2-4 mal im Monat, ausschließlich zum Sex . Naja, es klingt widersprüchlich, dass Du von guten Erfahrungen bei Freundschaft plus berichtest (darum gehts ja im Thread), dann aber mitteilst, Du hättest nur Fickbeziehungen und ausreichend Freunde. Wieso nennst Du es dann "offiziell" Freundschaft plus?
Co**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha: Naja, es klingt widersprüchlich, dass Du von guten Erfahrungen bei Freundschaft plus berichtest (darum gehts ja im Thread), dann aber mitteilst, Du hättest nur Fickbeziehungen und ausreichend Freunde. Wieso nennst Du es dann "offiziell" Freundschaft plus? Weil ich eine Fplus so sehe . Mittlerweile. Die meisten Männer sehen es als Fickbeziehung, sonst nichts. Das heißt ja nicht, das wir bei den Dates nicht stundenlang auch quatschen und uns gut verstehen und austauschen. Nächte zusammen verbringen. Und auf einer Wellenlänge sind, sonst funktioniert das eh nicht. Aber für Freizeitaktivitäten, nee danke . Entweder hab ich Freunde, Beziehungen, oder eben Fickbeziehungen. vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha: Naja, es klingt widersprüchlich, dass Du von guten Erfahrungen bei Freundschaft plus berichtest (darum gehts ja im Thread), dann aber mitteilst, Du hättest nur Fickbeziehungen und ausreichend Freunde. Wieso nennst Du es dann "offiziell" Freundschaft plus? Zudem war die Frage , ob es gut klappt, und ob es klappt über längere Zeit die sexuelle Anziehung zu halten. Diese Frage habe ich nur beantwortet. Wie jemand eine Fplus definiert, bleibt jedem selbst überlassen.
Ca**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 11 Stunden, schrieb EnjoyLife11: Wir hatten neben gutem Sex auch viele schöne Abende und die ein oder andere Aktivität. So sehen meine Beziehungen im allgemeinen aus. Deswegen halte ich nichts von F+ und brauche ich auch nicht. Beziehungen halte ich für gewöhnlich "unkompliziert" eben, dass was andere an dieser F+ Sache so mögen. Daher brauche ich diese Model vielleicht nicht. Aber jeder wie er oder sie eben mag. vor 11 Stunden, schrieb EnjoyLife11: Ich hatte zuletzt 3 Monate eine Freundschaft + die sehr gut funktioniert hat. Bis bei mir eine Freundschaft entsteht, dauert das Jahre. Wenn ich soweit bin zu sagen, dass ist jetzt "Freundschaft", würde sich aber auch nichts ändern wenn die weg ziehen. Kontakt bleibt, Freundschaft auch. Aber ich will eben auch keinen Sex mit meinen Freunden haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Oktober 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19 Ich glaub jeder hat andere Vorstellungen von ner F+. Nach der Trennung von meinem Exmann nach 12 Jahren Ehe wollte ich nicht gleich wieder ne Beziehung. ONS sind und waren für mich aber auch keine Option aber trotzdem hat man ja Bedürfnisse. Ich hab dann nen tollen Mann kennengelernt, wir haben uns von Anfang an super verstanden. Wir haben uns dann mindestens 1 mal die Woche getroffen meist auch öfter. Wir hatten jedesmal richtig guten Sex, wir konnten nicht die Finger voneinander lassen. Wir haben aber auch sehr viel geredet. Egal ob über allgemeine Themen, Sorgen und Probleme etc. Ab und zu haben wir auch mal was zusammen unternommen. Das ganze ging 4 Jahre dann ist er leider weg gezogen aber wir sind heute noch in gutem Kontakt und ich würde sagen uns fehlt beiden die gemeinsame Zeit. Wir vertrauen uns auch heute noch total, sind uns gegenseitig sehr wichtig, vermutlich ist es irgendwie schon auch ne Art von Liebe. Wenn irgendwas wäre würde er mir sofort helfen und ich ihm genauso. Allerdings würde eine Beziehung zwischen uns nie funktionieren. Wir führen komplett unterschiedliche Leben. Haben komplett andere Vorstellungen wie wir Leben wollen. Als Beziehung wären wir nicht kompatibel. Aber das ist für mich ne F+ wie sie sein soll und war damals für mich bzw uns perfekt so wie es war. Auch wenn das manche nicht verstehen oder nachvollziehen können.
Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 23 Minuten, schrieb An-drea: Ich glaub jeder hat andere Vorstellungen von ner F+. Nach der Trennung von meinem Exmann nach 12 Jahren Ehe wollte ich nicht gleich wieder ne Beziehung. ONS sind und waren für mich aber auch keine Option aber trotzdem hat man ja Bedürfnisse. Ich hab dann nen tollen Mann kennengelernt, wir haben uns von Anfang an super verstanden. Wir haben uns dann mindestens 1 mal die Woche getroffen meist auch öfter. Wir hatten jedesmal richtig guten Sex, wir konnten nicht die Finger voneinander lassen. Wir haben aber auch sehr viel geredet. Egal ob über allgemeine Themen, Sorgen und Probleme etc. Ab und zu haben wir auch mal was zusammen unternommen. Das ganze ging 4 Jahre dann ist er leider weg gezogen aber wir sind heute noch in gutem Kontakt und ich würde sagen uns fehlt beiden die gemeinsame Zeit. Wir vertrauen uns auch heute noch total, sind uns gegenseitig sehr wichtig, vermutlich ist es irgendwie schon auch ne Art von Liebe. Wenn irgendwas wäre würde er mir sofort helfen und ich ihm genauso. Allerdings würde eine Beziehung zwischen uns nie funktionieren. Wir führen komplett unterschiedliche Leben. Haben komplett andere Vorstellungen wie wir Leben wollen. Als Beziehung wären wir nicht kompatibel. Aber das ist für mich ne F+ wie sie sein soll und war damals für mich bzw uns perfekt so wie es war. Auch wenn das manche nicht verstehen oder nachvollziehen können. Schade, dass es nicht geklappt hat mit euch beiden. Hört sich schon vom Lesen klasse an!
Be**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Bei mir waren es ca. 6 Jahre und befreundet sind wir noch immer. Bei 3 Monaten würde ich nicht von einer Freundschaft reden, selbige muss sich erstmal entwickeln, was bei dir wohl nicht der Fall war, sonst hättet ihr noch Kontakt. Du hattest eine Affäre, was auch nicht weiter schlimm ist.
am**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Ich will Sex und Liebe nicht trennen, das wäre unbefriedigend für mich.
Empfohlener Beitrag