Jump to content

Welche Therme um Mittelhessen +150km

ba****

Empfohlener Beitrag

kleineswürstchen
Geschrieben
Gezielt im Becken NS laufen lassen?
Geschrieben
ich fand ja die Soletherme in Bad Nauheim sehr anregend. Während meiner Kur war ich dort jeden Samstag Vormittag
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

Gezielt im Becken NS laufen lassen?

Beckenpissen absolute Pflicht 

kleineswürstchen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PuchsFriendzilla88:

Beckenpissen absolute Pflicht 

Das dachte ich mir, ist so geil, ich bin ein Fan davon.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Genau, dieses notgeile Gehabe stört mich in einer "normalen" Therme. Ich geh deshalb nicht mehr hin oder nur noch Damensauna.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

Das dachte ich mir, ist so geil, ich bin ein Fan davon.

Am besten wenn man direkt neber einem im wasser steht .und es um ihn herum warm wird 

Geschrieben
Was ist gemeint mit "gezielt" versus "billig"?
Spielt Diskretion eine Rolle bei Eurem Vorhaben?
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Dee_light:

Was ist gemeint mit "gezielt" versus "billig"?
Spielt Diskretion eine Rolle bei Eurem Vorhaben?

Es soll nicht wie im swingerclub sein - muss schon einen Reiz haben - mit heimlich zuschauen - im Whirlpool leichte Berührungen - 

Geschrieben
Winterberg, da in der Nähe geht’s richtig ab, was das Thema angeht.
Geschrieben
Jede gute Therme wird solch ein geile und übergreifendes Verhalten nicht dulden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb bademeister75:

Es soll nicht wie im swingerclub sein - muss schon einen Reiz haben - mit heimlich zuschauen - im Whirlpool leichte Berührungen - 

Okay, danke.

Es könnte trotz aller Diskretion sein, dass Leute sich - zu Recht - gestört fühlen. Es droht Rauswurf bis hin zu Hausverbot.

Ich habe auch schon prickelnde Erlebnisse in Thermen gehabt ( sehr sehr diskret). Dass man dabei auf äußerst dünnem Eis unterwegs ist, sollte einem bewusst sein.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Winterberg, da in der Nähe geht’s richtig ab, was das Thema angeht.

Wo genau ?

Geschrieben
naja, die Frage von Euch ist vllt etwas ungeschickt gestellt... für mich wirkt es so, dass ihr eher etwas 'billiges' sucht... und da gebe bestimmt keine Tipps für seriöse Thermen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb YouShouldntTouchThat:

naja, die Frage von Euch ist vllt etwas ungeschickt gestellt... für mich wirkt es so, dass ihr eher etwas 'billiges' sucht... und da gebe bestimmt keine Tipps für seriöse Thermen.

Hi - wenn es für dich so wirkt , können wir Nix dafür - dann hättest du dir auch dein Kommentar sparen können - trotzdem danke, das du dir die Mühe gegeben hast , zu antworten 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bademeister75:

Hi - wenn es für dich so wirkt , können wir Nix dafür - dann hättest du dir auch dein Kommentar sparen können - trotzdem danke, das du dir die Mühe gegeben hast , zu antworten 

sorry, dass ich euch darauf hingewiesen habe, dass ihr vllt bei der Fragestellung etwas überlegter rangehen solltet... aber man sieht es ja an den Antworten.

Viel Erfolg bei der Suche dann noch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bademeister75:

Wo genau ?

Gib einfach Winterberg bei Google ein und es wird dir alles mögliche angezeigt.

Winterberg ist dafür bekannt das es da wirklich heftig abgeht. 

Dennoch ist zu sagen das man sich vor Ort angemessen verhalten sollte. Es gibt gewisse Hot Spots wo man dann schnell merkt hier geht es ordentlich ab.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb bademeister75:

welche Therme ist denn interessant für Paare - Thema - sehen und gesehen werden - Kontaktaufnahme etc

Das könnt ihr in jeder größeren Therme haben.

und ja - wir wissen , das man da schon „Fleischbeschauung“ hat - es geht um das gezielte und nicht um das „billige“ 

Was immer das heißen soll.
Wenn ihr es einfach haben wollt, dann wird es (aus meiner Sicht) "billig".

Sehen, gesehen werden, Kontakte knüpfen ... Das kenne ich aus jeder ganz normalen Therme, und man merkt ansich ganz schnell, ob und welche Person(en) sich eher reserviert zurück halten oder offener mit neuen Kontakten umgehen. Die Bereitschaft kann man durchaus auch dem ein der anderen Paar schon so ansehen, ohne dass man sie schon anspricht, einfach in der Art, wie sie miteinander umgehen, mit einem ausgewogenen Maß an Nähe (weil sie es wollen) und Zurückhaltung (weil sich das so gehört).
Funktioniert super, solange man selbst ein anständiges Verhalten an den Tag legt.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
In der Sauna der Rhein-Main-Therme in Hofheim geht's immer wieder mal heißer her, genauso im Mirmamar in Weinheim. (in beiden selbst schon erlebt, erfreut und genossen). Nur allzu offensichtlich wird auch da nicht geduldet.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

In der Sauna der Rhein-Main-Therme in Hofheim geht's immer wieder mal heißer her, genauso im Mirmamar in Weinheim. (in beiden selbst schon erlebt, erfreut und genossen). Nur allzu offensichtlich wird auch da nicht geduldet.

Vielen lieben Dank euch beiden 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bademeister75:

mit heimlich zuschauen - im Whirlpool leichte Berührungen

Heimlich zuschauen heißt also, ihr wollt bei Erotik und Sex zusehen? Und dann noch Berührungen mit anderen, wo ihr doch "Kontakt" sucht?

vor 23 Minuten, schrieb bademeister75:

(Re: "geht's immer wieder mal heißer her [...]")
Vielen lieben Dank euch beiden

Auch das zielt ja dann offenbar doch mehr auf den sexuellen Teil als nur (Zitat aus dem Startbeitrag) "sehen und gesehen werden - Kontaktaufnahme".

Warum rückt ihr nicht gleich mit der Sprache raus. Irgendwie ist das Ganze nun doch komplett gegensätzlich zu dem, was ihr anfangs beschreibt. Sagt doch einfach deutlich, was ihr wollt und redet nicht um den heißen Brei herum. So zu tun, als wolle man sich regelkonform in einer normalen öffentlichen Therme bewegen, dann aber doch irgendwie genau das "Billige" suchen, was man angeblich ausschließen möchte, ist einfach paradox. Denn "billig" wird das Verhalten dadurch, dass ihr tut, was ihr so langsam durchblicken lasst, dass ihr in einer normalen Sauna tun wollt.

Mein voriger Vorschlag war ernst gemeint: Man kann überall Kontakte knüpfen, auch in nichtsexuellen Thermen, aber sobald man mit dem Kontakt (oder dem eigenen Partner) mehr vorhat als nur Sanua, Bad, und Ruhe, dann verlässt man die Therme und sucht sich ein geeigneteres Plätzchen.

Das wäre dann das edlere Verhalten, nicht das billige.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
In einen swingerclub mit Sauna Möglichkeiten
  • Neu erstellen...