Dies ist ein beliebter Beitrag. bü**** Geschrieben Oktober 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19 Hallo zusammen, kann mir jemand wasserdichte Bettwäsche empfehlen, die gut hält und günstig ist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Such nach Inkontinenz beim großen A.
ex**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Du meinst Wäsche wo du ohne Probleme squirten kannst habe ich
al**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Wasserdichte Bettwäsche bekommst Du ab ca. 50.- Euro. Sollte eine wasserdichte Bettauflage ebenfalls ausreichen, beginnen hier die Preis ab ca. 15.- Euro.
Ja**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Auch wenn ich jetzt habe kassiere, meine ist von Temu. Wirklich günstig, sieht gut aus und ist dicht
ba**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb bückstück_20: Hallo zusammen, kann mir jemand wasserdichte Bettwäsche empfehlen, die gut hält und günstig ist? Willst Du statt Daunen oder Kunststofffüllung dein Kopfkissen- oder Bettbezug mit Wasser füllen, doch ohne daß es durchsuppt? bearbeitet Oktober 19 von baerliner007
Sü**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Gibt es beim großen A Versandhandel. Habe ich auch und es funktioniert wenn die Frau squirten tut.
Re**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Wie wäre es mit latex? Gibt's bei den üblichen sexsachenanbietern
Cr**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Wasserdichter Matratzenschoner BUYMAX ab 14.99€ bis 26.09€ 180x200 anthrazit ist sehr gut.
su**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Also wir haben früher Latexlaken benutzt - heute machen wir solche Spiele micht mehr
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Oktober 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19 Vor 3 Minuten , schrieb Sündenbock: Gibt es beim großen A Versandhandel. Habe ich auch und es funktioniert wenn die Frau squirten tut. Tuten tut der Nachtwächter 🙄
Th**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Schau mal bei "liebes-decke.de". Bin absolut zufrieden damit.
Ru**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Wir hatte eine aus einem guten Erotik Geschäft , war nicht so teuer und hatte eine doch Recht angenehmes Gefühl ( nicht Silo Folien mäßig ) 😂🤣 Damit war ich dir auch keine Große Hilfe 🤷♀️ 😂🤣
Ha**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Schau bei Amazon da gibt es sehr viel und günstig 😉
KIKO4you Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Es gibt aus " Lack " Bettwäsche, ich find die am Besten. Man kann so einiges darauf machen, sich sicher und schnell zum Saubermachen. Google einfach : Günstige Lack Bettwäsche
Empfohlener Beitrag