Dies ist ein beliebter Beitrag. bü**** Geschrieben Oktober 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19 Hallo zusammen, kann mir jemand wasserdichte Bettwäsche empfehlen, die gut hält und günstig ist?
ex**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Du meinst Wäsche wo du ohne Probleme squirten kannst habe ich
al**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Wasserdichte Bettwäsche bekommst Du ab ca. 50.- Euro. Sollte eine wasserdichte Bettauflage ebenfalls ausreichen, beginnen hier die Preis ab ca. 15.- Euro.
Ja**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Auch wenn ich jetzt habe kassiere, meine ist von Temu. Wirklich günstig, sieht gut aus und ist dicht
ba**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb bückstück_20: Hallo zusammen, kann mir jemand wasserdichte Bettwäsche empfehlen, die gut hält und günstig ist? Willst Du statt Daunen oder Kunststofffüllung dein Kopfkissen- oder Bettbezug mit Wasser füllen, doch ohne daß es durchsuppt? bearbeitet Oktober 19 von baerliner007
Sü**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Gibt es beim großen A Versandhandel. Habe ich auch und es funktioniert wenn die Frau squirten tut.
Re**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Wie wäre es mit latex? Gibt's bei den üblichen sexsachenanbietern
Cr**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Wasserdichter Matratzenschoner BUYMAX ab 14.99€ bis 26.09€ 180x200 anthrazit ist sehr gut.
su**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Also wir haben früher Latexlaken benutzt - heute machen wir solche Spiele micht mehr
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Oktober 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19 Vor 3 Minuten , schrieb Sündenbock: Gibt es beim großen A Versandhandel. Habe ich auch und es funktioniert wenn die Frau squirten tut. Tuten tut der Nachtwächter 🙄
Th**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Schau mal bei "liebes-decke.de". Bin absolut zufrieden damit.
Ru**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Wir hatte eine aus einem guten Erotik Geschäft , war nicht so teuer und hatte eine doch Recht angenehmes Gefühl ( nicht Silo Folien mäßig ) 😂🤣 Damit war ich dir auch keine Große Hilfe 🤷♀️ 😂🤣
Ha**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Schau bei Amazon da gibt es sehr viel und günstig 😉
KIKO4you Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Es gibt aus " Lack " Bettwäsche, ich find die am Besten. Man kann so einiges darauf machen, sich sicher und schnell zum Saubermachen. Google einfach : Günstige Lack Bettwäsche
Empfohlener Beitrag