Jump to content

Wasserdichte Bettwäsche

bü****

Empfohlener Beitrag

Angelo1966de
Geschrieben
Schau mal bei temu, die sind gut😉
Geschrieben
Such nach Inkontinenz beim großen A.
Geschrieben
Du meinst Wäsche wo du ohne Probleme squirten kannst habe ich
Geschrieben
Wasserdichte Bettwäsche bekommst Du ab ca. 50.- Euro. Sollte eine wasserdichte Bettauflage ebenfalls ausreichen, beginnen hier die Preis ab ca. 15.- Euro.
Geschrieben
Auch wenn ich jetzt habe kassiere, meine ist von Temu. Wirklich günstig, sieht gut aus und ist dicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb bückstück_20:

Hallo zusammen, kann mir jemand wasserdichte Bettwäsche empfehlen, die gut hält und günstig ist?

Willst Du statt Daunen oder Kunststofffüllung dein Kopfkissen- oder Bettbezug mit Wasser füllen, doch ohne daß es durchsuppt?

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Gibt es beim großen A Versandhandel. Habe ich auch und es funktioniert wenn die Frau squirten tut.
Geschrieben

Wie wäre es mit latex? Gibt's bei den üblichen sexsachenanbietern

Geschrieben
Wasserdichter Matratzenschoner BUYMAX ab 14.99€ bis 26.09€ 180x200 anthrazit ist sehr gut.
Geschrieben
Also wir haben früher Latexlaken benutzt - heute machen wir solche Spiele micht mehr
Geschrieben
Schau mal bei "liebes-decke.de". Bin absolut zufrieden damit.
Geschrieben

Wir hatte eine aus einem guten Erotik Geschäft , war nicht so teuer und hatte eine doch Recht angenehmes Gefühl ( nicht Silo Folien mäßig ) 😂🤣 

Damit war ich dir auch keine Große Hilfe 🤷‍♀️ 😂🤣

Geschrieben

Schau bei Amazon da gibt es sehr viel und günstig 😉

Geschrieben
Es gibt aus " Lack " Bettwäsche, ich find die am Besten. Man kann so einiges darauf machen, sich sicher und schnell zum Saubermachen. Google einfach : Günstige Lack Bettwäsche
Geschrieben
Bettwäsche? Kenne nur Überzug für Matratzen.
  • Neu erstellen...