Jump to content

Wasserdichte Bettwäsche

bü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dhhn1980:
Bettwäsche? Kenne nur Überzug für Matratzen.

Sorry, genau das war gemeint. Spannbettlaken / Matratzenschutz

Geschrieben
https://liebes-decke.de/products/liebesdecke-die-wasserdichte-kuscheldecke
Geschrieben
Nicht günstig in größeren Maßen...., aber gut
Geschrieben
Gibt es alles in Latex, einfach im Fachhandel anfragen.
Geschrieben
Wenn es nur um die Laken geht, sind Inkontinenzprodukte erste Wahl. Gibt es bei diversen Versendern auch günstig. Oder Latexlaken als Matratzenschoner und ein normales Laken drüber.
Geschrieben
Latex Unterlage gibts bei Amazon und/oder Orion.
Geschrieben
Amazon sind Händler die bei Temu kaufen und mit 500% bei Amazon verkaufen
Geschrieben
Teichfolie unter das normale Bettlaken legen. Absolut wasserdicht und günstig 😉
Geschrieben

Lackbettlacken eignen sich super sei es nun für etwas flutschigere spiele oder ähnliches bekommst eigentlich im jeden Erotik Fachgeschäft in verschiedenen maßen und Farben einfach anfragen meist können die helfen 

Geschrieben

Hallo und liebe Grüße.  Ich habe noch gar nicht so lange her einen Matratzen Überzug  bestellt. Kam schnell und verspricht das Flüssigkeiten nicht durch dringen. Ist nicht so Preisintensiv. Konnte es noch nicht austesten. Mein Tipp ist einfach  bestellen und probieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Latex-Spannbettlaken sind nicht so teuer (O.-Shop)

Kissenbezüge und Bettbezüge aus Latex dann schon. Aber ich vermute, es geht nur um die wasserdichte Unterlage.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
kann mich Dee-light nur anschließen ... gibt es auch als 180x200 oder 200x200 wenn die Spielwiese etwas größer sein darf ;)
Geschrieben
Es gibt extra Liebesdecken zum darüber legen sind viel praktischer. Am besten zwei kaufen dann kannst wechseln so lange die eine in der Wäsche ist 😅
Geschrieben
Würde gerne zum testen vorbeikommen. Geile Grüße, Mike
Geschrieben
Komplette Bettwäsche oder nur Laken? 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DieBrave47:
Komplette Bettwäsche oder nur Laken? 🤷‍♀️

Nur das Spannbettlaken unterm normalen untendrunter 🙈

Geschrieben
Schau mal bei Amazon nach, dort gibts gute und günstige.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bückstück_20:

Sorry, genau das war gemeint. Spannbettlaken / Matratzenschutz

Die herkömmlichen Lacklaken verschieben und verknittern meist zu leicht. Ich bevorzuge zum spielen dann eher Teichfolie, die etwas stabiler ist. Ansonsten gibt es auch in speziellen Shops Latexspannbettlaken zu kaufen.

Geschrieben
Was möchtest du haben? Lack, Latex oder Baumwollähnliche? Gibt es alles.... bei Amazon zB, bei Erotikshops....wie geschrieben: genauere Angaben wären toll
  • Neu erstellen...