Ki**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 2 Stunden, schrieb Angelo1966de: Schau mal bei temu, die sind gut😉 Wer so billig kauft - kauft 2 mal mindestens.. Chinaschrott von Kindern produziert 😳
Mr**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 3 Minuten, schrieb Kiki69: Wer so billig kauft - kauft 2 mal mindestens.. Chinaschrott von Kindern produziert 😳 Wenns danach geht, dann darf man auch kaum mehr Medikamente nehmen. Fast alle Wirkstoffe kommen aus China und werden in Indien weiterverarbeitet. Bei uns wird überwiegend nur noch verpackt.
st**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Gibts immer wieder günstig bei den gängigen Discountern
Balu268 Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 ich würde welche aus latex nehmen,gut für ns oder sperma Spiele
Ki**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 13 Minuten, schrieb MrsGrinch: Wenns danach geht, dann darf man auch kaum mehr Medikamente nehmen. Fast alle Wirkstoffe kommen aus China und werden in Indien weiterverarbeitet. Bei uns wird überwiegend nur noch verpackt. Sehe ich nicht so 🤭.. Medikamente werden unter deutschen Normen /Hygiene Bedingungen und ohne Kinderarbeit produziert.. 😉 Und meine Devise war schon immer 😀, wer billig kauft - kauft mindestens 2 mal. Aber jeder wie er will!
Mr**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 19 Minuten, schrieb Kiki69: Sehe ich nicht so 🤭.. Medikamente werden unter deutschen Normen /Hygiene Bedingungen und ohne Kinderarbeit produziert.. 😉 Und meine Devise war schon immer 😀, wer billig kauft - kauft mindestens 2 mal. Aber jeder wie er will! Die Lieferkettengesetze unterscheiden sich nicht.... wir hatten auch schon Rückrufe wegen unsauberer Wirkstoffe aus China. Ich denke nur, dass es ein Irrglaube ist man könne bei uns gewollt frei von Kinderarbeit kaufen.
Co**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Wasserdichte Bettwäsche???? Wie soll die sich denn bitte auf der Haut anfühlen, so kann man sich selber ein echtes Millieu für Schimmel und Pilze züchten. Oder meinst Du Latex- oder Gummispanbbetttücher? Amazon, ICE, Erdbeermund, etc…
Ev**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Inkontinenz Laken sind wasserdicht. Kann man unter die normale Bettwäsche geben, aber auch direkt darauf liegen, wie man mag. Auf die Bewertungen achten, manche knistern, das könnte stören.
morituritesalutant Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Einige Kommentare sind so typisch für das Fehlverhalten einiger. Es wird um Rat gefragt, aber einige können nur Kommentare abgeben, die Teilweise mehr als grenzwertig sind. Wozu auch immer die Fragende Wasserdichte Bettwäsche braucht, ist rein Ihre Angelegenheit und geht auch niemanden was an. Inkontinenz-Bettwäsche wäre eine Option und gibt es z.B. online bei "Matratzenschutz24".
si**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 7 Stunden, schrieb bückstück_20: Hallo zusammen, kann mir jemand wasserdichte Bettwäsche empfehlen, die gut hält und günstig ist? vor 6 Stunden, schrieb bückstück_20: Nur das Spannbettlaken unterm normalen untendrunter 🙈 Gibt's bei zB bei JYSK! Nennt sich Inkontinenzunterlage oder -schutz. Hat auf der Oberseite eine Fließschicht, was das schwitzen auf dem normalen Laken vermindert. Sowas? Was auch günstig ist für untendrunter ist breite Meterware Wachstischdecke.
La**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Schau mal bei TEMU. Ich habe mir da wasserdichte Spannbettlaken bestellt, da ich einen behinderten Sohn habe. Die sind optisch klasse, waschmaschinenfest, weich und sehr günstig. Gibt es in verschiedenen Größen und Farben. Dann vlt noch ein Moltonvlies drunter und dann passiert da nix mehr.
al**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Am 19.10.2024 at 13:19, schrieb bückstück_20: Hallo zusammen, kann mir jemand wasserdichte Bettwäsche empfehlen, die gut hält und günstig ist? Es gibt Inkontinenz Spannbettlaken, aussen Frottee, innen (oder unten) Plastik. Meinst du sowas ??
HansDampf77 Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 (bearbeitet) Ich weiß nicht was Du als günstig ansiehst, doch gibt es Inkontinenzlaken, die sich anfühlen wie normale Bettlaken und mMn auch nicht sonderlich teuer sind. vor 5 Stunden, schrieb alotofcum: Es gibt Inkontinenz Spannbettlaken, aussen Frottee, innen (oder unten) Plastik. Meinst du sowas ?? Es gibt einfache Inkontinenzlaken, bei denen ist nur eine einfache Folie dazwischen. Die finde ich jetzt nicht so toll, da sie nicht atmungsaktiv sind und z.T. knistern. Die etwas Hochwertigeren haben ein Material dazwischen, was atmungsaktiv ist, keine Feuchtigkeit durchlässt und nicht knistert. Am 19.10.2024 at 21:36, schrieb LadyXL: Dann vlt noch ein Moltonvlies 🤔… Meinst Du Damit diese „normalen“ Matratzenschoner? bearbeitet Oktober 20 von HansDampf77
La**** Geschrieben Oktober 21 Geschrieben Oktober 21 Vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77: Ich weiß nicht was Du als günstig ansiehst, doch gibt es Inkontinenzlaken, die sich anfühlen wie normale Bettlaken und mMn auch nicht sonderlich teuer sind. 🤔… Meinst Du Damit diese „normalen“ Matratzenschoner? Nein, richtig schicke, weiche Spamnbettlaken. Habe mittlerweile 4 Stück davon in verschiedenen Farben.
La**** Geschrieben Oktober 21 Geschrieben Oktober 21 Ich kann hier leider kein Bild einstellen. TEMU...wasserdichte Laken eingeben.
ro**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 wir brauchen keine wäsche dafür...saunatuch im bad als unterlage oder ohne alles auf terrasse . .supereinfach und geil..
Mr**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Am 19.10.2024 at 13:19, schrieb bückstück_20: Hallo zusammen, kann mir jemand wasserdichte Bettwäsche empfehlen, die gut hält und günstig ist? Gibt es bei JYSK fühlt sich wie ein normales Laken an und knistert nicht
Empfohlener Beitrag