Jump to content

Unmöglich PT zu finden?

Pä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
die Leute hier scheinen ja alle ein Großes EGO zu haben
Geschrieben
Nee so schwierig ist es nicht wir wären so ein paar hihi 😜
Geschrieben
Schon unmöglich hier überhaupt was zu finden
Geschrieben
Also, EIN Paar kenn ich zumindest schon hier. Die suchen aber noch (wie ich) nach Nackt-Partys. Aber nett sind sie. Immerhin EIN Paar.
Geschrieben (bearbeitet)

😅 Nein, es ist möglich. Ihr sucht vermutlich nur im falschen Portal 😉

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Das ist leider so . Alles geht nur noch ums treffen , ficken ohne Gefühle. Freundschaft plus wo es nicht um sex geht im Vordergrund beim treffen . Das ist das ich mir für mein schatzi und mich möchte
Geschrieben
Nein, sorry das gibt es leider nicht mehr. Was ich hier oder woanders gefunden habe, die Menschheit ist einfach nur noch dumm und nicht mehr offen und ehrlich.
Geschrieben
Ich finde es nicht sonderlich überraschend, dass das schwer ist.

Man muss ja nur einmal bedenken, dass bei einem PT doppelt so viele Leute einander gut finden müssen wie bei einer bilateralen Kombination. Eigentlich ist der Faktor ja sogar noch größer, weil jedem Teil des einen Paares jeder Teil des anderen gefallen muss - auch der, mit dem gar kein Sex angestrebt ist. Das mögen die Mathematiker unter uns ausrechnen... ;-)

Und mit Ehrlichkeit hat das schon mal gar nichts zu tun. Überhaupt nicht.
Geschrieben
Ne nicht wirklich wir wären dabei leider nur die Entfernung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robcal:

Gerade eben, schrieb PaarOWL:

wir auch bitte anschreiben!

Nichts ist also unmöglich... nur falsches Portal eben ... 

Wenn ihr selbst nicht anschreiben könnt, wird es wohl nicht stimmig sein 😉

Geschrieben
Was hat das mit Ehrlichkeit zu tun, wenn sie nicht wollen?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Etwas-Verrückt:

Nein, sorry das gibt es leider nicht mehr. Was ich hier oder woanders gefunden habe, die Menschheit ist einfach nur noch dumm und nicht mehr offen und ehrlich.

Mit der Einstellung kann ich deine Erfolglosigkeit verstehen 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Only_:

immer diese Abkürzungen

Also PT (Partnertausch) ist ja nun wirklich weitreichend bekannt, aber ich kann euch verstehen. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Assassins84:

Nichts ist also unmöglich... nur falsches Portal eben ... 

Wenn ihr selbst nicht anschreiben könnt, wird es wohl nicht stimmig sein 😉

Bei den meisten kann man nicht mal anschreiben da der Filter an ist oder man premium braucht was wir zum Bleistift nicht haben

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Assassins84:

Also PT (Partnertausch) ist ja nun wirklich weitreichend bekannt, aber ich kann euch verstehen. 

kennst du den Crysler PT Cruiser? ich schon und ich frage mich immer was das mit dem zu tun hat

Geschrieben
Tja...was soll ich sagen...ich würd mich ja mal freuen wenn ne Frau auch wirklich ne Frau ist wenn ich den mal angeschrieben werde.

Und die Frauen die echt zu sein scheinen wollen Anscheinend nur Models oder keine Ahnung...
Geschrieben
Unmöglich ist es nicht….. schwierig hingegen schon . Geht ja damit schon los das sich 4 Leute optisch interessant finden müssen , dann muss ja die Sympathie auch stimmen und zu guter letzt die Sexuellen Vorlieben…. Wobei bei letzterem die Frage ist ob man sich da mit dem kleinsten gemeinsam Nenner zufrieden geben kann.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Robcal:

Ab viel zu weit weg leider

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Assassins84:

😅 Nein, es ist möglich. Ihr sucht vermutlich nur im falschen Portal 😉

Dann lassen wir uns gerne belehren

• Neu erstellen...