Dies ist ein beliebter Beitrag. Pä**** Geschrieben Oktober 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19 Ist es wirklich fast unmöglich ein nettes Pärchen für PT zu finden? Gibt es keine ehrlichen Menschen mehr? Werden nur noch Models und XXL bestückte gesucht?
En**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 die Leute hier scheinen ja alle ein Großes EGO zu haben
Ro**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Nee so schwierig ist es nicht wir wären so ein paar hihi 😜
Mi**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Also, EIN Paar kenn ich zumindest schon hier. Die suchen aber noch (wie ich) nach Nackt-Partys. Aber nett sind sie. Immerhin EIN Paar.
Assassins84 Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 (bearbeitet) 😅 Nein, es ist möglich. Ihr sucht vermutlich nur im falschen Portal 😉 bearbeitet Oktober 19 von Assassins84
Fr**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Das ist leider so . Alles geht nur noch ums treffen , ficken ohne Gefühle. Freundschaft plus wo es nicht um sex geht im Vordergrund beim treffen . Das ist das ich mir für mein schatzi und mich möchte
Et**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Nein, sorry das gibt es leider nicht mehr. Was ich hier oder woanders gefunden habe, die Menschheit ist einfach nur noch dumm und nicht mehr offen und ehrlich.
Da**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Ich finde es nicht sonderlich überraschend, dass das schwer ist. Man muss ja nur einmal bedenken, dass bei einem PT doppelt so viele Leute einander gut finden müssen wie bei einer bilateralen Kombination. Eigentlich ist der Faktor ja sogar noch größer, weil jedem Teil des einen Paares jeder Teil des anderen gefallen muss - auch der, mit dem gar kein Sex angestrebt ist. Das mögen die Mathematiker unter uns ausrechnen... ;-) Und mit Ehrlichkeit hat das schon mal gar nichts zu tun. Überhaupt nicht.
Ja**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Ne nicht wirklich wir wären dabei leider nur die Entfernung
Assassins84 Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 1 Minute, schrieb Robcal: Nee so schwierig ist es nicht wir wären so ein paar hihi 😜 Gerade eben, schrieb PaarOWL: wir auch bitte anschreiben! Nichts ist also unmöglich... nur falsches Portal eben ... Wenn ihr selbst nicht anschreiben könnt, wird es wohl nicht stimmig sein 😉
Bi**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Was hat das mit Ehrlichkeit zu tun, wenn sie nicht wollen?
Assassins84 Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 2 Minuten, schrieb Etwas-Verrückt: Nein, sorry das gibt es leider nicht mehr. Was ich hier oder woanders gefunden habe, die Menschheit ist einfach nur noch dumm und nicht mehr offen und ehrlich. Mit der Einstellung kann ich deine Erfolglosigkeit verstehen 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. bisex_berlin Geschrieben Oktober 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19 Bei einer Paar - Paar Konstellation müssen vier Geschmäcker und vier Charaktere zusammenpassen. Das ist tatsächlich nicht einfach.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Oktober 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 19 Ich finde es ja schon schwierig einen Mann zu finden, der mir sexuell und intellektuell taugt, wie soll das mit einem Paar funktionieren, wenn alle einander sexuell anziehend finden sollen?
Assassins84 Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 5 Minuten, schrieb Only_: immer diese Abkürzungen Also PT (Partnertausch) ist ja nun wirklich weitreichend bekannt, aber ich kann euch verstehen.
Ro**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Vor 8 Minuten , schrieb Assassins84: Nichts ist also unmöglich... nur falsches Portal eben ... Wenn ihr selbst nicht anschreiben könnt, wird es wohl nicht stimmig sein 😉 Bei den meisten kann man nicht mal anschreiben da der Filter an ist oder man premium braucht was wir zum Bleistift nicht haben
On**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Vor 5 Minuten , schrieb Assassins84: Also PT (Partnertausch) ist ja nun wirklich weitreichend bekannt, aber ich kann euch verstehen. kennst du den Crysler PT Cruiser? ich schon und ich frage mich immer was das mit dem zu tun hat
Zi**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Tja...was soll ich sagen...ich würd mich ja mal freuen wenn ne Frau auch wirklich ne Frau ist wenn ich den mal angeschrieben werde. Und die Frauen die echt zu sein scheinen wollen Anscheinend nur Models oder keine Ahnung...
Cu**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Unmöglich ist es nicht….. schwierig hingegen schon . Geht ja damit schon los das sich 4 Leute optisch interessant finden müssen , dann muss ja die Sympathie auch stimmen und zu guter letzt die Sexuellen Vorlieben…. Wobei bei letzterem die Frage ist ob man sich da mit dem kleinsten gemeinsam Nenner zufrieden geben kann.
Pä**** Geschrieben Oktober 19 Autor Geschrieben Oktober 19 Vor 16 Minuten , schrieb Robcal: Nee so schwierig ist es nicht wir wären so ein paar hihi 😜 Ab viel zu weit weg leider
Pä**** Geschrieben Oktober 19 Autor Geschrieben Oktober 19 Vor 16 Minuten , schrieb Assassins84: 😅 Nein, es ist möglich. Ihr sucht vermutlich nur im falschen Portal 😉 Dann lassen wir uns gerne belehren
Empfohlener Beitrag