Pä**** Geschrieben Oktober 19 Autor Geschrieben Oktober 19 Vor 3 Minuten , schrieb FrenulumLinguae: Nein. Wenn ihr das so empfindet, geht ihr das vermutlich falsch an. Ja vielleicht, wir sind da völlige Neulinge auf dem Gebiet
su**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Gute Pärchen findest Du eher in Swingerclubs - schön zusammen in die Sauna - da miteinander klönen und dann auf die Matte - vielleicht für eine erste gemeinsame Massage - so haben wir das immer gemacht.
sk**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Naja, es muss ja für alle vier passen, sprich, jeder muss jeden anziehend finden. Und das stelle ich mir schon ziemlich schwierig vor.
Pä**** Geschrieben Oktober 19 Autor Geschrieben Oktober 19 Vor 4 Minuten , schrieb Zwei_in_Gf: Lach... nach 4 tagen hier auf der Plattform? Wer sagt das es nur um die Plattform geht? Wir meinten es eher allgemein
Pe**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Finde ich gut das wenige Menschen PT praktizieren. Monogamie 👍
Wü**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Also ich hatte mit meinem Ex mal ein Date um ein Paar kennenzulernen (direkt in der Sauna). Aber der Mann hat mich so eklig angestarrt, dass mir da echt die Lust auf weiteres vergangen ist…
Zw**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 5 Minuten, schrieb PärchenLustvollMS: Wer sagt das es nur um die Plattform geht? Wir meinten es eher allgemein Ihr stellt auf dieser Plattform nun mal nach 4 tagen Mitgliedschaft diese Frage...
sofadriver Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 das war vor über 20 Jahren schon schwierig , und heute wird es wahrscheinlich nicht besser sein , deshalb haben wir uns damals schon für getrenntes ausleben entschieden , dass halt jeder seinen Spaß für sich hat 🤷♂️
si**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Irgendwie hab ich ein Problem mit eurem Thread! Was hat "nettes Pärchen" mit "ehrlichen Menschen" zu tun, und beides mit "Models und XXL"? Wobei ich mir aufstößt, dass ihr euch als Neulinge beschreibt, erst 4 Tagen hier seit und mosert, gleichzeitig darauf verweist, dass ihr das allgemein meint. Also wohl doch nicht ganz Neulinge? Dann: werdet ihr mit 44 und 42 Jahren angegeben, gebt euch aber in eurem Profil je 2 Jahre jünger aus! Wohlgemerkt in einem angeblich 4 Tage alten Text! Hilfreich wäre, wenn man nicht eine Mitgliedschaft bräuchte um euch anzuschreiben. Ach ja, wer sucht, sollte auch besuchbar sein. Das erhöht die Chancen massiv. Stellt vielleicht erstmal Kennenlernen und nicht gleicht PT in den Vordergrund. Denkt mal über die Ungereimtheiten nach. Viel Glück!
Ra**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 # Sucht Euch einen guten Pärchen-Swingerclub. Wir hatten nie Probleme dort passende Pärchen, auch für außerhalb des Clubs, zu finden. Manches funktioniert, auch heute noch, im Real Life viel besser als virtuell.
Et**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 2 Stunden, schrieb Assassins84: Mit der Einstellung kann ich deine Erfolglosigkeit verstehen 😉 😂
De**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Attraktive Menschen und gut bestückte Herren sind per se unehrlich?? Ein Vorurteil. Ich habe hier solche Leute kennengelernt und nett noch dazu.
1Kater1 Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Vor 2 Stunden, schrieb PaarbehaartPLZ73: Muss halt viel zusammenpassen, aber unsere Erfahrung, obwohl wir noch nicht so lange dabei sind, zeigt, dass es nicht unmöglich ist. Es ist schwer, aber wir hatten schon sehr nette Kontakte und Treffen mit normalen Paaren ( leider auch mit Hardcore Swingern) Und dass, obwohl wir als intimbehaarte Aliens ja schon für 95% uninteressant sind 😂😂😂 😄
wo**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Im Swingerclub könnt ihr eher euren PT Wunsch erfüllen !!!
Li**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 5 Stunden, schrieb PärchenLustvollMS: Ist es wirklich fast unmöglich ein nettes Pärchen für PT zu finden? Gibt es keine ehrlichen Menschen mehr? Werden nur noch Models und XXL bestückte gesucht? Warum sind Menschen unehrlich, wenn sie keinen Sex mit Euch wollen? Stünde ich auf PT, würde ich auch Modells vorziehen, wieso auch nicht?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Menschen dürfen ihre Vorlieben haben. Ich würde auch nur mit Leuten Sex haben wollen, die nicht superviele Haare und entzündete Pickel im Genitalbereich haben. Und die ich sonst auch attraktiv finde. Bin ich deshalb oberflächlich? Nein, ich schulde niemandem Sex, und niemand schuldet ihn mir.
Sachsenpaar2004 Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Unmöglich nicht. Wird nur immer schwieriger.
an**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Wie ich solche Jammerthreads liebe! Die Ehrlichkeit von Menschen infrage stellen, die mit euch keinen Sex wollen! So wird das nix.....:-(
Fü**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Liegt das vielleicht eher am äußeren ? Man sollte nicht vergessen das Auge isst mit . Nüzt nix wenn die Dame hübsch ist und der Typ nicht passt oder andersrum .
De**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 3 Stunden, schrieb wosi: Im Swingerclub könnt ihr eher euren PT Wunsch erfüllen !!! Eher vielleicht, aber auch im Club ist ein "Nein, danke." zu akzeptieren. Ob genug Paare da sind, die einem auch gefallen, ist ungewiss. Die Party-Mottos genauer anzuschauen, kann helfen.
Ge**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Unmöglich ist es nicht. Nur sollte einen bewusst sein das nicht jeder auf jeden Typ Mensch steht. Man sucht sich halt aus mit wem man was machen möchte 🤷♂️. Die einen sagen ja und die andern eben nein.
Mr**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 WTF? Die Leute sind doch ehrlich, wenn sie absagen. Ätzend und unehrlich wäre eine Zusage und dann nicht zu erscheinen. Anderen die Schuld an der eigenen Unzufriedenheit zuzuweisen ist 0,00 sexy.
Bl**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Das hier ist poppen und kein Swingerclub. Man kann hier riesen Glück haben, aber eben auch nicht.
Empfohlener Beitrag