Dies ist ein beliebter Beitrag. Mä**** Geschrieben Oktober 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 20 Guten Morgen! Wir suchen ein getestetes und für gut befundenes Produkt. Keine allgemeinen Hinweise auf... Zum selbst Testen ist's zu spät! Wir wollen unsere Fetische im Hotel ausleben (u.a. drunk ~ Pisse), aber danach nicht direkt eine neue Matratze kaufen (müssen!) Welches Laken, das wirklich dicht hält!, kannst du empfehlen? Zu welcher Unterlage kannst du raten? Empfehlungen konkreter Art gern auch per Nachricht!!! Vielen Dank PS: ich weiß vom Vorposter, aber da war es mir nicht konkret genug... das hilft nicht weiter!!
Ka**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Joydevision wetGames Laken beim großen A. Getestet und für gut befunden
De**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Eventuell ins Bad gehen, da kann man auch viel Spaß haben
Gr**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Könnt ihr bei Erwin Müller Versand bekommen Wasserdichte Spannbettücher
Mä**** Geschrieben Oktober 20 Autor Geschrieben Oktober 20 vor 2 Minuten, schrieb WOBsucht: Nimm die Badewanne Zum Schlafen für 2? Mmmh...
Mike5555 Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Teichfolie aus dem Baumarkt . Absolut wasserdicht und günstig
Mä**** Geschrieben Oktober 20 Autor Geschrieben Oktober 20 vor 4 Minuten, schrieb LeckFan765: wer es mag WIR! vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Latexbettlaken sind gut dafür. Schlafen wir dann nicht im See???
Se**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 (bearbeitet) Im einem Hotelbett wäre mir persönlich das zu heikel, auch wenn entsprechende Vorkehrungen getroffen würden. 🤔Was ist, wenn etwas z.B. auf dem Teppichboden oder Parkett landet? Dann ist der Ärger groß. Macht es halt im gefliesten Badezimmer/Dusche, dann kann alles locker weggebraust werden. bearbeitet Oktober 20 von SensualMarc
Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben Oktober 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 20 (bearbeitet) Im Hotel NS???? Nicht Euer Ernst!? Da kann man doch nicht entspannt an die Sache rangehen und ich finde es auch ne Grenzüberschreitung… sowas gehört für mich nicht in ein Hotel und fremde Betten. bearbeitet Oktober 20 von Cosmic_Girl1969
Mä**** Geschrieben Oktober 20 Autor Geschrieben Oktober 20 vor 4 Minuten, schrieb Devotes-WHV-Luder: Eventuell ins Bad gehen, da kann man auch viel Spaß haben Stimmt, aber besoffen im Bad schlafen??? Dafür sind wir beide zu alt.... vor 1 Minute, schrieb SensualMarc: Im einem Hotelbett wäre mir persönlich das zu heikel, auch wenn entsprechende Vorkehrungen getroffen würden. 🤔Was ist, wenn etwas z.B. auf dem Teppichboden oder Parkett landet? Dann ist der Ärger groß. Macht es halt im Badezimmer/Dusche, dann kann alles locker weggebraust werden. Darum brauchen wir ja getestete Laken/Unterlagen... Wir werden sicherlich dieses Mal bicht im Hilton nächtigen.... keine Sorge! vor 1 Minute, schrieb Cosmic_Girl1969: Im Hotel NS???? Nicht Euer Ernst Naja, kann passieren, wenn man auf drunk steht... daher ja die Vorbereitungen!
kl**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Zum "selbst Testen" ist es zu spät? Dann kommt gern mein Laken abholen. Ist nur, weil grad drei Liter Urin drin sind, eigentlich auch zu spät.
of**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Macht doch die Spiele einfach in der Badewanne oder Dusche. Grade im hotel ... um Ärger zu vermeiden und extrem hohe Reinigungskosten . Sonst wäre das latexlacken eine gute Alternative. Teichfolie wäre zu steif
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben Oktober 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 20 Verschont doch bitte Hotels mit diesem Mist. Macht das zu Hause. Da stört ihr wenigstens niemanden und das Personal muss sich nicht mit euren Hinterlassenschaften beschäftigen. Manche Menschen…, da fällt einem echt nichts mehr ein🤦♀️.
Mä**** Geschrieben Oktober 20 Autor Geschrieben Oktober 20 Gerade eben, schrieb klitmaster11: Zum "selbst Testen" ist es zu spät? Dann kommt gern mein Laken abholen. Ist nur, weil grad drei Liter Urin drin sind, eigentlich auch zu spät. Dann verrat mir doch bitte, wo du dein Prachtexemplar erstanden hast!
Se**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 vor 2 Minuten, schrieb Mädelvhier: Darum brauchen wir ja getestete Laken/Unterlagen... Wir werden sicherlich dieses Mal bicht im Hilton nächtigen.... keine Sorge! 100% ige Sicherheit zwecks Dichtigkeit und Vorbeilaufen wird es nie geben... 🤔Was verwendet ihr denn zu Hause?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Oktober 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 20 Setzt euch in die Badewanne und pisst nicht im Hotel alles voll ,macht das in euren 4 Wänden, also da fragt man sich wirklich.....
Mä**** Geschrieben Oktober 20 Autor Geschrieben Oktober 20 vor 1 Minute, schrieb intensityandpassion: Verschont doch bitte Hotels mit diesem Mist. Macht das zu Hause. Da stört ihr wenigstens niemanden und das Personal muss sich nicht mit euren Hinterlassenschaften beschäftigen. Manche Menschen…, da fällt einem echt nichts mehr ein🤦♀️. Danke für deinen überaus wichtigen Kommentar! Und du hast natürlich vollkommen Recht! Dann werden wir es so laufen lassen und betrunken vom Feiern kommen... Wenn es dann einer nicht mehr auf die Reihe bekommt mit dem Pissen... naja, dann ist das halt so. *Ironie off
Lö**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Lack-, Latex-, Inkontinenzlaken sind dicht genau wie Teichfolie. Solange sie keine Loch irgendwo haben oder allzu stark verrutschen. Das Problem ist doch vielmehr die eigentliche Größe des Lakens, weil die Flüssigkeiten überall hin laufen, wenn sie nicht aufgehalten oder aufgesaugt werden. Du hast zwar die Matratze obendrauf trocken, aber der Natursekt läuft dir zw Bettrahmen und Matratze ein oder komplett aus dem Bett heraus.
Jo**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Will euch nicht zu Nahe treten aber für solche Art dieser Spiele gibt es extra Hotels. Vielleicht wäre das ja was. Die Betten in den Spielzimmern sind dementsprechend auch ausgestattet. Im normalo Hotel fände ich es schwierig, das Laken muss ja auch wieder mit genommen werden. Ansonsten, wie schon andere sagten: Latexlaken
co**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Ich hab dafür ein Lackbettlaken, drüber ein normales, damit verteilen Pfützen sich ganz gut. Zum drauf pennen ist das natürlich nix., Aber würde es ernsthaft Unterlagen bzw. konkret komplette Bezüge geben, die sozusagen literweise aufnehmen ohne Pfützen? Das wird ja selbst in der Pflege nicht vom Material gefordert. Davon ab: "Geht doch ins Bad" ist bei Vorliebe für gepflegte Schweinereien doch eher Anfängerstufe😉
Co**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb Mädelvhier: Stimmt, aber besoffen im Bad schlafen??? Dafür sind wir beide zu alt.... Darum brauchen wir ja getestete Laken/Unterlagen... Wir werden sicherlich dieses Mal bicht im Hilton nächtigen.... keine Sorge! Naja, kann passieren, wenn man auf drunk steht... daher ja die Vorbereitungen! Es ist nicht ok für mich in diesem Rahmen und ich bin echt keine Zimperliese und für die Hotelbesitzer sicherlich auch nicht oder geht Ihr in ein Stundenhotel? Geht in ein Hotel, dass dafür eingerichtet ist und da müsst ihr auch nichts mitnehmen. Wie bringt ihr den das Urin verschmutze Spannbettlaken wieder aus dem Hotel. Sorry 🤢 bearbeitet Oktober 20 von Cosmic_Girl1969
We**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Wow, mal wieder viele tolerante Menschen und hilfreiche Kommentare hier unterwegs …
Empfohlener Beitrag