co**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 vor 7 Minuten, schrieb intensityandpassion: Verschont doch bitte Hotels mit diesem Mist. Macht das zu Hause. Da stört ihr wenigstens niemanden und das Personal muss sich nicht mit euren Hinterlassenschaften beschäftigen. Manche Menschen…, da fällt einem echt nichts mehr ein🤦♀️. Ich versteh das so, dass sie gerade keine "Hinterlassenschaften" verursachen möchten. Steht da eigentlich ganz konkret ausformuliert.
Königslöwe Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Mach mal für 14 Tage ein Praktikum bei einem Housekeeping. Wenn du ein bisschen Empathie besitzt, weist Du spätestens dann, was für eine Scheisse dein Verhalten ist!!!!
kl**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 vor 7 Minuten, schrieb Mädelvhier: Dann verrat mir doch bitte, wo du dein Prachtexemplar erstanden hast! Mein Prachtexemplar ist zwischen meinen Beinen gewachsen, bis ich volljährig war, und erfreut seitdem die Blicke, Münder, Vaginas und Popos der Damen. "Erstanden" habe ich es eigentlich nicht, "gestanden" hat es oft und zuverlässig. 😉
Li**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Schämt Ihr euch nicht?? Könnt Ihr sowas nicht zu Hause machen, in euren vier Wänden? Außenstehende Personen müssen/werden ungewollt darin ihre Nachtruhe verbringen und zahlen unbewusst Geld dafür... pfuipfuipfui Und wo läuft das alles dann hin...? Reudig
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben Oktober 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 20 Vor 11 Minuten , schrieb Mädelvhier: Danke für deinen überaus wichtigen Kommentar! Und du hast natürlich vollkommen Recht! Dann werden wir es so laufen lassen und betrunken vom Feiern kommen... Wenn es dann einer nicht mehr auf die Reihe bekommt mit dem Pissen... naja, dann ist das halt so. *Ironie off Wie wäre es mal mit gegenseitiger Rücksichtnahme auf andere Menschen und gegenüber fremden Eigentum? Macht es doch weiter bei euch zu Hause. Da könnt ihr euch auch anschließend so richtig schön aufs Putzen freuen.
UM**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Latex/Silikon Laken oder in der Dusche kann man sich auch gegenseitig schön in den Mund Pissen.
Ha**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Vor 27 Minuten , schrieb Mädelvhier: Schlafen wir dann nicht im See??? Um den "See" trocken zu legen könntet ihr die Ecken zusammenlegen und das Laken samt Füllung ins Bad/die Dusche tragen, dort ggf. abspülen und dann normal im Bett schlafen. Oder aber ihr legt ausreichend Handtücher auf die Sperrschicht, um die Suppe aufzusaugen. Und nehmt die fann mit nach Hause, um sie selbst zu waschen. Bei großen Mengen könnten Inkontinenz-Windeln beim Aufsaugen hilfreich sein...
Königslöwe Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 vor 17 Minuten, schrieb Mädelvhier: Danke für deinen überaus wichtigen Kommentar! Und du hast natürlich vollkommen Recht! Dann werden wir es so laufen lassen und betrunken vom Feiern kommen... Wenn es dann einer nicht mehr auf die Reihe bekommt mit dem Pissen... naja, dann ist das halt so. *Ironie off Mit 40 sollte man schon die Reife haben, zu wissen was man wo und wie machen kann. Und wer so saufen kann sollte sich auch dementsprechend benehmen können Alkohol lässt leider die Kerze nicht heller brennen. 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Königslöwe Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 vor 3 Minuten, schrieb Hannover_1973: Um den "See" trocken zu legen könntet ihr die Ecken zusammenlegen und das Laken samt Füllung ins Bad/die Dusche tragen, dort ggf. abspülen und dann normal im Bett schlafen. Glaubst Du wirklich, wenn sie so besoffen sind, wie sie vermutet, dass sie das schaffen, ohne Schaden anzurichten? 🤦♀️🤦♀️
Ma**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Es gibt da bestimmte Laken aus der Pflege und die sind super.
Königslöwe Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 vor 1 Minute, schrieb Mathis-1984: Was ist denn drunk pisse wenn ich fragen darf saufen und laufen lassen. Inkontinenz unter Alkohol als Sexspielchen
De**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 vor 31 Minuten, schrieb Mädelvhier: Stimmt, aber besoffen im Bad schlafen??? Dafür sind wir beide zu alt.... Darum brauchen wir ja getestete Laken/Unterlagen... Wir werden sicherlich dieses Mal bicht im Hilton nächtigen.... keine Sorge! Naja, kann passieren, wenn man auf drunk steht... daher ja die Vorbereitungen! Aber warum besoffen? Sorry, wenn ich rotz voll bin, will ich nur noch schlafen, da denke ich an nichts anderes mehr 🤣😂😘
So**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Die Frage nach solchen Unterlagen gab es doch gerade gestern erst hier. Schaut doch mal dort nach den Antworten! Solch speziellen Fetisch sollte man aber doch lieber zu Hause ausleben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben Oktober 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 20 Wenn man uriniert, egal ob nun ins Klo (deswegen immer schön setzen 😉), oder eben auf einen Menschen, gibt es zwangsläufig auch Urinspritzer die sich weitläufig überall hin verteilen können. Heißt, euer Urin kann auch an Wände, Böden, Nachtische usw. geraten. Wenn ihr das zuhause macht, ist das eurer Ding… aber im Hotel ist das echt ein NoGo 😕🧐
kleineswürstchen Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Da kann ich helfen: Für das Bett dicke Teich Folie vom Baumarkt (Baufolie geht auch), darauf ein großes Saunatuch ( das saugt den "Sekt" auf ), kann gewaschen werden und immer wieder zu gebrauchen. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
su**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Einfach ein Latexlaken unter die Bettlaken vom Hotel, was ist daran so schwer zu verstehen? Kann in der Dusche doch abgespült werden bevor man es wieder einpackt und das Hotel verlässt. Und ein nasses Laken hinterlassen ist auch nicht tragisch, die Bettwäsche wird eh gewechselt
Mä**** Geschrieben Oktober 20 Autor Geschrieben Oktober 20 vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau: Die Frage nach solchen Unterlagen gab es doch gerade gestern erst hier. Schaut doch mal dort nach den Antworten! Solch speziellen Fetisch sollte man aber doch lieber zu Hause ausleben. Richtig, aber leider keine konkreten Hinweise, nur allgemeine Hinweise wie: Unterlage benutzen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Oktober 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 20 vor 34 Minuten, schrieb Westfale: Wow, mal wieder viele tolerante Menschen und hilfreiche Kommentare hier unterwegs … Ich persönlich würde es ja unheimlich prima finden, wenn man es toleriert, dass ich als Hotelgast nicht in einem Bett schlafen möchte, wo vorher diverse Pinkelspielchen betrieben wurden. Mein Hygienegefühl wäre viel besser 💁🏻♂️
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Ich glaube, jetzt schlafe ich lieber wieder in einem hotel..der Gedanke was andere da so machen.. Zum Thema an sich: Kann ich leider nur sagen,legt bitte viele Handtücher auf die Matratze..danach ein latex oder am besten zwei latex dinger über einander..Und denkt an den Fußboden..am bedeutet kauft ihr noch zwanzig Handtücher und legt sie auf dem Fußboden aus.. Oder ihr benutzt einfach das Badezimmer..Das ist ja dafür eher ausgelegt..
Yw**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Habt ihr kein zu Hause, wo ihr euren "Fetisch " ausleben könnt? Warum muss es ausgerechnet ein Hotel sein? Oder nutzt einfach die Dusche/Wanne!
Mä**** Geschrieben Oktober 20 Autor Geschrieben Oktober 20 Leider verstehen viele der Kommentierenden nicht, worum es uns geht... das mag verschiedene Gründe haben... Wir haben einen drunk-Fetisch, das bedeutet, uns erregt es, wenn wir gemeinsam/allein trinken. Und da kann es auch mal ausarten: dann ist einer oder beide in der Nacht womöglich undicht... um nun niemanden zu belästigen, suchen wir nach Möglichkeiten, dies zu verhindern! Und zwar ausdrücklich nach getesteten und bewährten Möglichkeiten! Wir planen also nicht, am Kronleuchter schwingend durchs Hotelzimmer zu pissen... Warum wir das nicht zuhause machen? Weil wir nunmal betrunken nicht nach Hause kommen - 2h Autofahrt... Warum wir nicht ins Bad gehen? Weil es nicht ums aktive Pissen geht... Warum ich das hier erkläre? Weil ich keine Lust auf weitere Anfeindungen, Beschimpfungen und Ähnliches habe...
Empfohlener Beitrag