Jump to content

Piss-Spiele - konkrete Tipps!

Mä****

Empfohlener Beitrag

Königslöwe
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb cosmic_chaos:

Ich versteh das so, dass sie gerade keine "Hinterlassenschaften" verursachen möchten. Steht da eigentlich ganz konkret ausformuliert. 

das wird sich aber im besoffenen Zustand nicht vermeiden lassen.

da hilft nur ein vollausgefliester Raum mit Schleuse und C-Rohr Anschluss

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mädelvhier:

Wir haben einen drunk-Fetisch, das bedeutet, uns erregt es, wenn wir gemeinsam/allein trinken. Und da kann es auch mal ausarten: dann ist einer oder beide in der Nacht womöglich undicht... um nun niemanden zu belästigen, suchen wir nach Möglichkeiten, dies zu verhindern!

Schon mal an Windeln gedacht?🤔

Somit wäre allen geholfen 💁🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Schon mal an Windeln gedacht?🤔

Somit wäre allen geholfen 💁🏻‍♂️

Ob du es glaubst oder nicht: JA!

vor 2 Minuten, schrieb Königslöwe:

das wird sich aber im besoffenen Zustand nicht vermeiden lassen.

da hilft nur ein vollausgefliester Raum mit Schleuse und C-Rohr Anschluss

Schnucki, deine wenig konstruktive Meinung kennen wir nun, tob dich dich gerne woanders aus... 

Königslöwe
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mädelvhier:

Wir haben einen drunk-Fetisch, das bedeutet, uns erregt es, wenn wir gemeinsam/allein trinken. Und da kann es auch mal ausarten: dann ist einer oder beide in der Nacht womöglich undicht...

Bisher konnte ich besoffen sein wie ich wollte, aufs Klo habe ich es immer noch irgendwie geschafft.

Egal ob es unten oder oben rauswollte! 😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mädelvhier:

Warum ich das hier erkläre? Weil ich keine Lust auf weitere Anfeindungen, Beschimpfungen und Ähnliches habe...

Naja, dafür gibt es ja extra das Fetisch- und BDSM Forum. Da wäre eure Anliegen wahrscheinlich besser aufgehoben... 😏

Königslöwe
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mädelvhier:

Schnucki, deine wenig konstruktive Meinung kennen wir nun, tob dich dich gerne woanders aus... 

Da ich als Handwerker sehr oft solche Hinterlassenschaften in Hotelzimmer beseitigen darf

(von Decke, Wand, Fußboden) und da die tiefsten Tiefe der menschlichen Abgründe sehe,

habe ich dafür kein Verständnis. Ihr wisst ganz genau, das es kein 100% sicher gibt. Egal wie.

Also lasst es doch einfach und schädigt nicht andere. 

Dass nenn ich dann purer Egoismus. Hauptsache der eigene Spaß.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mädelvhier:

Richtig, aber leider keine konkreten Hinweise, nur allgemeine Hinweise wie: Unterlage benutzen...

Ich hatte gestern konkrete Fragen beantwortet, aber wahrscheinlich liest man nicht alles ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dave10167:

Naja, dafür gibt es ja extra das Fetisch- und BDSM Forum. Da wäre eure Anliegen wahrscheinlich besser aufgehoben... 😏

Geht es hier nicht um Hilfsmittel?

Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Ich hatte gestern konkrete Fragen beantwortet, aber wahrscheinlich liest man nicht alles ...

Doch, deinen Beitrag las ich. Einer der wenigen hilfreichen Kommentare... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mädelvhier:

Doch, deinen Beitrag las ich. Einer der wenigen hilfreichen Kommentare... 

warum dann ist die Frage nicht beantwortet? Ode benutzt du das als heimlichen Aufhänger um mögliche Mitspieler zu gewinnen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mädelvhier:

Naja schon, allerdings ist es schon etwas speziell. Aber ok, war ja nur ein gutgemeinter Tipp... bin jetzt auch raus aus euerm Thema😉

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Mädelvhier:

Leider verstehen viele der Kommentierenden nicht, worum es uns geht... das mag verschiedene Gründe haben... 

Wir haben einen drunk-Fetisch, das bedeutet, uns erregt es, wenn wir gemeinsam/allein trinken. Und da kann es auch mal ausarten: dann ist einer oder beide in der Nacht womöglich undicht... um nun niemanden zu belästigen, suchen wir nach Möglichkeiten, dies zu verhindern! Und zwar ausdrücklich nach getesteten und bewährten Möglichkeiten!

Wir planen also nicht, am Kronleuchter schwingend durchs Hotelzimmer zu pissen... 

Warum wir das nicht zuhause machen? Weil wir nunmal betrunken nicht nach Hause kommen - 2h Autofahrt... 

Warum wir nicht ins Bad gehen? Weil es nicht ums aktive Pissen geht... 

Warum ich das hier erkläre? Weil ich keine Lust auf weitere Anfeindungen, Beschimpfungen und Ähnliches habe...

Dann sauft doch zu Hause, wenn ihr euch nicht im Griff habt .

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Dave10167:

Was hat das mit Fetisch- und BDSM zu tun, wenn man sich nicht mehr im Griff hat, wenn man zu besoffen ist?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Dann sauft doch zu Hause, wenn ihr euch nicht im Griff habt .

Lach, dir auch einen schönen Sonntag! Fühl dich geherzt!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mädelvhier:

Schnucki, deine Kommentare sind meist gut, aber es gibt doch so viel mehr als schwarz und weiß... 

Und neue Mitspieler, jetzt, wo du fragst: bitte ältere Semster Ü60, gern Bären, gern aus der Nähe! 

Hm - schwarz und weiß ... gibt es ein Mittelding zwischen dicht und nicht dicht? Mein latexlaken ist übrigens rot ...

Und Mitspieler? - Wir sind beide 75 ... und ich weiß nicht, wo Du/Ihr herkommt...

Geschrieben
Für Piss-Spiele muss man übrigens nicht besoffen sein ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Für Piss-Spiele muss man übrigens nicht besoffen sein ...

Aber bei uns ist's der drunk-Fetisch... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mädelvhier:

Aber bei uns ist's der drunk-Fetisch... 

Naja, jedem das Seine ... uneres ist es nicht

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dave10167:

Ah, es ist so deutsch hier..."falsche Rubrik, selber Schuld!"

Es liegt nicht an der falschen Rubrik, wenn erwachsene Menschen auf einer Sexplattform!!! nicht im Stande sind, Fragen zu lesen und zu verstehen und vor allem,  wenn das Thema sie nicht interessiert, einfach mal die F... zu halten, statt den TE zu beschimpfen. Das ist ja Dauerzustand.

Geschrieben
Latex Bettlaken. Oder eine große Folie ausbreiten. Was auch sexy ist im Bad
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Einfach ein Latexlaken unter die Bettlaken vom Hotel, was ist daran so schwer zu verstehen? Kann in der Dusche doch abgespült werden bevor man es wieder einpackt und das Hotel verlässt. Und ein nasses Laken hinterlassen ist auch nicht tragisch, die Bettwäsche wird eh gewechselt

Wegen Menschen wie dir, schleppe ich meine komplette Bettwäsche mit in Hotels oder zu langen Klinikaufenthalten 

Geschrieben
Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren. Das wichtigste bei NS Spielen ist nicht das Bettlaken, sondern die Kommunikation darüber. Das scheint ja bei euch zu klappen. Also, VIEL SPASS
Geschrieben
Schmunzel legt euch beide in einer Bade Wanne oder Wirlpool könnt darin liegen stehen sitzen knien hocken euer NS verteilen .Braucht kein Lacken neu richt hinter nicht .Augen zu und durch . Zum Schluss Wasser raus und gut ist
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xRumpelstilzchen:

Einfach ein Planschbecken aufs Bett legen 😅

Du lachst, aber... 

616DHHvqQzL._AC_SL1050_.jpg

• Neu erstellen...