Bo**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000: Wegen Menschen wie dir, schleppe ich meine komplette Bettwäsche mit in Hotels oder zu langen Klinikaufenthalten vor 31 Minuten, schrieb Königslöwe: Was bist du nur für ein Unmensch. Hast Du schon mal im Houskeeping gearbeitet? Daran dachte ich noch nicht einmal. @supermasseurHH es müssen fremde Menschen die nassen Laken (auch wenn sie dann "nur" noch feucht sind) anfassen...heute hast du dich selbst übertroffen.🏆
Mä**** Geschrieben Oktober 20 Autor Geschrieben Oktober 20 vor 8 Minuten, schrieb Euja: Du lachst, aber... Oh, das ist sehr gut! Bitte um genauere Infos!
Eu**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 vor 1 Stunde, schrieb Mädelvhier: Oh, das ist sehr gut! Bitte um genauere Infos! Keine persönlichen Erfahrungen, oder gar Empfehlungen. Bin auch nur bei Amazon drüber gestolpert.
Da**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 vor 2 Stunden, schrieb cosmic_chaos: Ah, es ist so deutsch hier..."falsche Rubrik, selber Schuld!" Es liegt nicht an der falschen Rubrik, wenn erwachsene Menschen auf einer Sexplattform!!! nicht im Stande sind, Fragen zu lesen und zu verstehen und vor allem, wenn das Thema sie nicht interessiert, einfach mal die F... zu halten, statt den TE zu beschimpfen. Das ist ja Dauerzustand Du meinst jetzt aber sicher nicht mich mit TE beschimpfen, oder fälllt schon ein freundlicher Hinweis bei dir darunter? Das wäre in der Tat typisch deutsch... 😏
Ev**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Dusche oder Badewanne sind empfehlenswert, weil problemlos zu reinigen. Wenn es Bett dein soll: saugende Inkontinenzauflagen sind sicher leichter zu nutzen als Gummilaken, da kann schnell mal eas runter laufen. Irgendwo habe ich mal ein Teil aus Gummi oder Latex gesehen mit aufblasbaren Rand, der alls am Ort hält. Ich weiß aber nicht mehr wo, tut mir leid.
Mo**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 vor 3 Stunden, schrieb Mädelvhier: Warum wir das nicht zuhause machen? Weil wir nunmal betrunken nicht nach Hause kommen - 2h Autofahrt... Verständnisfrage: Warum trinkt (säuft?) Ihr nicht daheim? Dann gibt’s auch keinen Fahrtweg. Oder ist das auswärtige Saufen Teil des Fetisch?
M50Rm726 Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 vor 1 Minute, schrieb Eve-: Dusche oder Badewanne sind empfehlenswert, weil problemlos zu reinigen. Wenn es Bett dein soll: saugende Inkontinenzauflagen sind sicher leichter zu nutzen als Gummilaken, da kann schnell mal eas runter laufen. Irgendwo habe ich mal ein Teil aus Gummi oder Latex gesehen mit aufblasbaren Rand, der alls am Ort hält. Ich weiß aber nicht mehr wo, tut mir leid. ein kleiner swimmingpool....so etwa 150 cm durchmesser
Mä**** Geschrieben Oktober 20 Autor Geschrieben Oktober 20 (bearbeitet) Vielen Dank für konstruktive Ideen und Tipps! bearbeitet Oktober 20 von Mädelvhier
Zi**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Von einem Lacklacken würde ich abraten ob jetzt mit aufblasbaren Rand oder nicht, es bleibt nicht nur nass es wird auch mit der Zeit kalt und wo sammelt sich die Flüssigkeit beim verlassen vom Bett, am tieften Punk und zack ist das Missgeschick da. Es gibt im Sanitätshaus Inkontinenzmaterial als Einweg und waschbar, die Waschbaren sind so wohl bei mir zu Hause und im Womo dauerhaft in Betrieb. Wenn ihr fragen habt, schreibt mich gerne an.
Mä**** Geschrieben Oktober 20 Autor Geschrieben Oktober 20 vor 12 Minuten, schrieb ZickenBändiger: Von einem Lacklacken würde ich abraten ob jetzt mit aufblasbaren Rand oder nicht, es bleibt nicht nur nass es wird auch mit der Zeit kalt und wo sammelt sich die Flüssigkeit beim verlassen vom Bett, am tieften Punk und zack ist das Missgeschick da. Es gibt im Sanitätshaus Inkontinenzmaterial als Einweg und waschbar, die Waschbaren sind so wohl bei mir zu Hause und im Womo dauerhaft in Betrieb. Wenn ihr fragen habt, schreibt mich gerne an. Ich würde gern schreiben, kann aber deinen Filter nicht passieren...
Golddiamant71 Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH: Für Piss-Spiele muss man übrigens nicht besoffen sein ... Danach wurde nicht gefragt, wenn auch belehren möchtest @Spurenmasseur.
Moderator Po**** Geschrieben Oktober 20 Moderator Geschrieben Oktober 20 vor 5 Stunden, schrieb Dave10167: Naja, dafür gibt es ja extra das Fetisch- und BDSM Forum. Da wäre eure Anliegen wahrscheinlich besser aufgehoben... 😏 Und genau dahin, habe ich das Thema eben verschoben. ---------------------- Zum Thema allgemein: Den Drunk Fetisch gibt es und was betrunken so alles passieren kann, weiss der Eine oder die Andere sicher auch ohne einen Fetisch in der Richtung zu haben. Ich möchte nicht beurteilen, ob es gut ist, solch einen Fetisch öffentlich (ein Hotel ist öffentlich) auszuleben. Das sollten die betreffenden Personen selbst verantworten bzw. entscheiden. Die Frage hingegen, ob es Möglichkeiten gibt, wie man eventuell "Unfälle" bei Ausübung des Fetischs vermeiden kann/könnte, gehört genau in dieses Unterforum. Im Hotel alles zu versauen, ist also nicht das Ziel der Fragesteller. Genau deswegen, finde ich einige Kommentare ziemlich unpassend. Gruss Uyen
Sq**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Wasserdichtes Bettlaken... Zu Hause vorher testen, ob es wirklich wasserdicht ist, habe schon zwei Fails gekauft. Latex geht nicht, da ich allergisch bin. Viel Spaß 👍
Ma**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 vor 12 Stunden, schrieb Mädelvhier: Leider verstehen viele der Kommentierenden nicht, worum es uns geht... das mag verschiedene Gründe haben... Wir haben einen drunk-Fetisch, das bedeutet, uns erregt es, wenn wir gemeinsam/allein trinken. Und da kann es auch mal ausarten: dann ist einer oder beide in der Nacht womöglich undicht... um nun niemanden zu belästigen, suchen wir nach Möglichkeiten, dies zu verhindern! Und zwar ausdrücklich nach getesteten und bewährten Möglichkeiten! Wir planen also nicht, am Kronleuchter schwingend durchs Hotelzimmer zu pissen... Warum wir das nicht zuhause machen? Weil wir nunmal betrunken nicht nach Hause kommen - 2h Autofahrt... Warum wir nicht ins Bad gehen? Weil es nicht ums aktive Pissen geht... Warum ich das hier erkläre? Weil ich keine Lust auf weitere Anfeindungen, Beschimpfungen und Ähnliches habe... Was bedeutet das gensu würde mich gerne darüber austauschen wie läuft das ab trinkt nur die Frau?.
Li**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 vor 13 Stunden, schrieb Dave10167: Naja, dafür gibt es ja extra das Fetisch- und BDSM Forum. Da wäre eure Anliegen wahrscheinlich besser aufgehoben... 😏 Poppen bildet. Ich wusste nicht einmal, dass es Teil von Fetisch/BDSM ist, besoffen in Hotelbetten zu pinkeln.
Mr**** Geschrieben Oktober 21 Geschrieben Oktober 21 Ein spezielles Produkt kann man so nicht empfehlen alleine weil die meisten ja heute sehr gut die Anforderungen erfüllen. Absolut Dicht, sofern nicht kaputt und (Eigen)-Geruchsarm. Die Frage die sich mir stellt die ich aus einigen Antworten herauslese, wollt ihr denn im Urin schlafen? Einige empfahlen ja Dusche oder Wanne aber eure Antwort darauf war "in der Dusche/Wanne schlafen"? Das Problem was ich sehe, das euer Natursekt trotzdem an den Seiten runter läuft und somit in Matratze oder Teppich landet. Aber ein spezielles Produkt zu empfehlen ist unmöglich denn alle wasserfesten Laken sind dafür geeignet. Natursekt, Massageöl, Wachs und was weiß ich bleiben eigentlich der Matratze fern. Allerdings würde ich ein stabiles Laken aus Latex empfehlen, Plastik ist nicht so dolle schön.
Ma**** Geschrieben Oktober 21 Geschrieben Oktober 21 vor 22 Stunden, schrieb Mädelvhier: Ich würde gern schreiben, kann aber deinen Filter nicht passieren... Hallo Mädels von hier es gibt da noch eine spezielle Konstruktion die in der Pflege verwendet wird.Für mehr Infos gerne pn.
Ze**** Geschrieben Oktober 21 Geschrieben Oktober 21 Am 20.10.2024 at 10:18, schrieb Mädelvhier: Guten Morgen! Wir suchen ein getestetes und für gut befundenes Produkt. Keine allgemeinen Hinweise auf... Zum selbst Testen ist's zu spät! Wir wollen unsere Fetische im Hotel ausleben (u.a. drunk ~ Pisse), aber danach nicht direkt eine neue Matratze kaufen (müssen!) Welches Laken, das wirklich dicht hält!, kannst du empfehlen? Zu welcher Unterlage kannst du raten? Empfehlungen konkreter Art gern auch per Nachricht!!! Vielen Dank PS: ich weiß vom Vorposter, aber da war es mir nicht konkret genug... das hilft nicht weiter!! Hab gute Erfahrungen mit nem normalen aufblasbaren Pool gemacht. Der muss etwa so groß wie das Bett sein und ihr legt euch einfach rein. Darin kann man rumsauen ohne Angst zu haben, dass man irgendwas anderes vollsaut. Und es benötigt nicht soviel Vorbereitung, ausser das Aufblasen natürlich. Die Hinterlassenschaft kann man dann einfach auswaschen im Bad und das Teil wieder zusammenfalten.
Empfohlener Beitrag