Jump to content

Sex mit und ohne verliebt sein


Genuino

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Fokus ist halt ein anderer. Und hier werden sexuelle Bedürfnisse befriedigt während bei einem geliebten Menschen durch die tiefere Bindung beim Sex auch emotionale Bedürfnisse befriedigt werden. Meinst du sowas?
Geschrieben
Wenn man verliebt ist ,ist Sex viel schöner . Hier ist es nur Sex und dient vielen zum Druckabbau ganz logisch eigentlich
Geschrieben
Es soll Menschen geben, die sich über diese Plattform veliebt haben und jetzt eine Liebesbeziehung führen und schon lange zusammen glücklich sind.
Es gibt nicht nur schwarz und weiss....
Geschrieben
es macht keinen unterschied, wo ich jemand kennen lerne.
ohne sympathie kein knick-knack
Geschrieben

danke für die Antworten, ist mir soweit selbst schon klar

ich meinet mehr die Qualität, Intensität des sexuellen Erlebnisses

Geschrieben
Meine grundlegenden Bedürfnisse kann ich auch allein befriedigen. Dafür brauch ich keinen EINEN IHN. Sex mit Liebe hingegen ist ein ganz anderer Schnack. Da geht es nicht (nur) um Bedürfnisse, sondern um so viel mehr.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Er-Lady:

??? was ist der Unterschied zwischen Nacht und Fahrrad fahren ???

Ich habe viel geschrieben, diesen Post gelesen und alles wieder gelöscht.. manchmal reicht ein Satz 😉

Geschrieben
Man hat doch immer ein Gefühl, wenn man einen Menschen kennen lernt. Gefühl ohne Sex geht auch nicht nur nur das verliebt sein. Ist ja auch noch mal was ganz anderes. 🤷🏼‍♀️ Verliebt sein ist, wenn man Schmetterlinge im Bauch hat, wenn man an denjenigen nur noch denkt und ihn mehr als nur im Bett haben möchte. Ob das hier zu finden ist, weiß ich nicht. Aber man soll ja auch nichts erzwingen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Genuino:

Was ist sexuell gesehen für euch der Unterschied zw. verliebt sein und einem/r Partner/in über poppen.de ?

Schließt das eine das andere denn aus? Ich finde nicht 🤔

Sex in Verbindung mit Verliebtsein ist halt ein deutlich intensiveres Empfinden und für die meisten Popper die Voraussetzung für erfüllenden Sex generell, falls sich das nicht differenzieren lässt 🙄

Geschrieben
Für mich ist diese Benennerei nervig. Ich möchte so wie immer den Menschen kennenlernen. Wenns da sprichwörtlich so schön kribbelt, geht es weiter. Wie weit ist immer situationsabhängig. Wenn es weit genug geht und auch da passt für beide, geht man eben noch weiter. Ob einmaliges Treffen, ONS, Affäre oder Beziehung wird sich erst mit der Zeit entwickeln. Deshalb ist es für mich absolut egal, wo ich jemanden kennenlerne.
Geschrieben
Seltsame Fragestellung. Ich kann doch theoretisch - und auch praktisch! - in jemanden verliebt sein, den ich über diese Plattform kennengelernt habe. Oder ist das laut AGB ausgeschlossen? Zudem, um mit jemand Sex zu haben, muss ich in ihn nicht verliebt sein, aber ich benötige eine geistig-emotionale Bindung.
Geschrieben
Warum muss man da Unterschiede machen? Kann man hier niemanden kennen lernen und sich verlieben und offen sein?
morituritesalutant
Geschrieben

Du hast einen Gedankenfehler, das eine schließt nicht per se das andere aus. Du kannst hier jemanden kennenlernen, wie im realen Leben auch und dich dabei verlieben. Wenn das Ziel ein ONS ist, dann wäre das Verlieben zumindest für einen von beiden eher hinderlich, aber bei allen längerfristigen Konstrukten durchaus denkbar.

Wenn mir die Frau sympathisch ist, ich sie als attraktiv empfinde, dann kann ich auch längerfristig mit Ihr Sex haben, ohne verliebt zu sein.;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schokominza:

Der Widerspruch/Gegensatz erschließt sich mir nicht. Ich hörte, dass Menschen, die sich hier kennengelernt haben, geheiratet haben.

Stimmt, ebenso habe ich erfahren, dass es hier Menschen gibt, die sich innig lieben, sexuell aber auch mal getrennte Wege gehen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Genuino:

Was ist sexuell gesehen für euch der Unterschied zw. verliebt sein und einem/r Partner/in über poppen.de ?

Keiner, da ein Mensch ohne Grundsymphatie eh nicht in Betracht kommt und ob man sich verliebt, weiß man nie zum Anfang 

Geschrieben
Man muss nicht verliebt sein um super Sex zu haben....es reicht wenn man mit der richtigen Person so vertraut wird... dass Innigkeit möglich ist. Also sind Wiederholungen sinnvoll.
×
×
  • Neu erstellen...