Jump to content

Sex mit und ohne verliebt sein


Genuino

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

interessant, wie unterschiedlich die Frage teilweise verstanden wird

anders gefragt: reicht euch Sex aufgrund von Chemie und Sympathie oder sucht ihr letztendlich doch Sex mit Gefühl, sprich mit Nähe, Vertrautheit, Stärken und Schwächen auch sexuell miteinander intensiver zu werden

Geschrieben
Hab mich auch erst während des Sex in die Person verliebt, Dinge geschehen…
Geschrieben
ich muss nicht verliebt sein um super Sex zu haben... aber es ist um so schöner, mit der Frau Sex zu haben, wenn beide ineinander verliebt sind... egal ob von hier oder der freien Wildbahn
Geschrieben
Also irgendwie finde ich die Frage etwas unpräzise gestellt und ich persönlich kann diese nicht wirklich in Einklang mit dem Titel bringen 😅

Gehe davon aus, dass man wissen möchte, wo sexuell bzw vom Gefühl der Unterschied besteht, mit einem festen Partner (den man liebt?) in die Kiste zu steigen und einem "Bettpartner", gefunden über Poppen. Richtig??

Mit dem festen Partner kann ich jeden Tag Sex haben, hier muss ich erst suchen😄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Ich möchte nur Sex mit einem Kerl, den ich wirklich sehr mag und begehre, also ha, ein klein wenig verliebt zu sein hilft ...um den Sex gut werden zu lassen

Meld dich doch - PN oder WhatsApp….freu mich wirklich auf dich….LG T.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Ich möchte nur Sex mit einem Kerl, den ich wirklich sehr mag und begehre, also ha, ein klein wenig verliebt zu sein hilft ...um den Sex gut werden zu lassen

Hast Handynummer noch? Dann schreib doch per WhatsApp - freu mich auf dich, auch auf deinen Dildo 😘

Geschrieben
Häh? Für mich gibt es da keinen Unterschied. Ich kann mich doch genauso in jemanden verlieben, den ich hier kennenlerne. Aber ich muss mich eben auch nicht gleich verlieben, um mit jemandem Sex zu haben.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Genuino:

interessant, wie unterschiedlich die Frage teilweise verstanden wird

anders gefragt: reicht euch Sex aufgrund von Chemie und Sympathie oder sucht ihr letztendlich doch Sex mit Gefühl, sprich mit Nähe, Vertrautheit, Stärken und Schwächen auch sexuell miteinander intensiver zu werden

Nicht jeder sucht das Gleiche.

 

Manche sind offen für mehr als nur Erotik.

Geschrieben
Ich brauche für guten Sex keine Liebe, da reicht Vertrauen und natürlich der passende Sexpartner.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Genuino:

anders gefragt: reicht euch Sex aufgrund von Chemie und Sympathie oder sucht ihr letztendlich doch Sex mit Gefühl, sprich mit Nähe, Vertrautheit, Stärken und Schwächen auch sexuell miteinander intensiver zu werden

Chemie und Sympathie steht doch immer am Anfang. Da fängt doch alles an. Du kannst doch gar nicht zu "Nähe, Vertrautheit, Stärken und Schwächen" kommen, wenn der Anfang schon nicht stimmt. 

Klar kann man auch Sex ohne all das haben. Oder es reicht einfach nur die "Sympathie". Hab in den 20ern eine ONS Phase gehabt. Da hat das gereicht um Sex zu haben. Im Nachhinein - war es aber scheiße. :grimacing:

Also man lernt jemand kennen. Chemie und Sympathie passen. Lernt man sich also weiter kennen. Landet vielleicht schon mal in der Kiste. Weg ist aber noch nicht abgeschlossen. "Oh scheiße. Schmetterlinge im Bauch. Oder ich bekomme Durchfall." Die Verliebtheit setzt ein. Die kann aber auch schnell wieder vorbei sein, dann ist auch schnell vorbei mit "toll". Entwickeln sich die die Dinge gut, wächst halt auch die Vertrautheit. Die macht Sachen IMMER besser. 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mann kann auch über poppen.de sich verlieben😉
Für mich gehören Gefühle dazu
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Genuino:

Was ist sexuell gesehen für euch der Unterschied zw. verliebt sein und einem/r Partner/in über poppen.de ?

Ich bin seit fast 12 Jahren in einen Partner von poppen.de verliebt. Sexuell ist es das Beste, was ich bisher erlebt habe. 😉

vor 12 Minuten, schrieb Genuino:

anders gefragt: reicht euch Sex aufgrund von Chemie und Sympathie

Jep. 

Und manchmal geht's auch ein bisschen ans Herz. Unabhängig davon, wie gut der Sex ist. 

Geschrieben
Verliebt sein ist schön, aber einfach nur fremde Leute zu poppen ohne Gefühle ist hirnlos... das könnte man auch mit einer Gummipuppe.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Genuino:

interessant, wie unterschiedlich die Frage teilweise verstanden wird

anders gefragt: reicht euch Sex aufgrund von Chemie und Sympathie oder sucht ihr letztendlich doch Sex mit Gefühl, sprich mit Nähe, Vertrautheit, Stärken und Schwächen auch sexuell miteinander intensiver zu werden

Anders gefragt: ist es nachts wirklich kälter als draußen und wie bewerten wir das moralisch? Discuss! 

Geschrieben
Sex ist geil!
Sex ist körperliche Befriedigung!
Sex mit Liebe!!!
Sex mit Liebe ist Begehren!
Sex mir Liebe ist Sehnsucht nach Nähe!
Sex mit Liebe ist zwei sind Eins!
Sex mit Liebe ist körperliche UND seelische tiefe Befriedigung,die länger anhält!!!
Geschrieben

Die Liebe zu finden scheint  auch über Poppen möglich zu sein.

Also gibt es nur den Unterschied offline oder online!

 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Ich möchte nur Sex mit einem Kerl, den ich wirklich sehr mag und begehre, also ha, ein klein wenig verliebt zu sein hilft ...um den Sex gut werden zu lassen

Ich hatte gehofft, du meldest dich. Hätte mich sehr gefreut.LG T.

Geschrieben
Da kann es Unterschiede geben, muss es aber nicht 🌞.

Ich bin ein Mensch der stets im Moment lebt und im flow ist so viel möglich...

Ich habe den vor Vorteil, dass ich in der Lage bin schnell Vertrauen aufbauen zu können und so braucht es nur eine mutige Person die voraus geht - die Richtigen folgen! 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Diesen Zusammenhang verstehe ich gar nicht.
Hier gibt es verliebte Paare und ich selber habe 3 Männer über die Jahre geliebt von hier.

Die eigentliche Frage wäre einfacher gesen, Liebe mit oder ohne Liebe, was ist besser?

Ich habe IMMER die Erfahrung gemacht, dass der Sex ohne Liebe auf Dauer präsenter bleibt.
In einer Beziehung pennt das immer ein.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Also irgendwie finde ich die Frage etwas unpräzise gestellt und ich persönlich kann diese nicht wirklich in Einklang mit dem Titel bringen 😅

Gehe davon aus, dass man wissen möchte, wo sexuell bzw vom Gefühl der Unterschied besteht, mit einem festen Partner (den man liebt?) in die Kiste zu steigen und einem "Bettpartner", gefunden über Poppen. Richtig??

Mit dem festen Partner kann ich jeden Tag Sex haben, hier muss ich erst suchen😄

das bringe ich jetzt nicht in Einklang:

Du sprichst von Gefühl, aber dann ist der einzige Unterschied, ob täglich verfügbar oder erst suchen müssen?

Geschrieben
Mit Verliebt ist es eben noch eine Nuance besser, meine Meinung. Weil inniger, vertrauter,zugewandter. Ich muss auch nicht verliebt sein um guten Sex zu haben, für fantastischen Sex aber schon.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Also irgendwie finde ich die Frage etwas unpräzise gestellt und ich persönlich kann diese nicht wirklich in Einklang mit dem Titel bringen 😅

Gehe davon aus, dass man wissen möchte, wo sexuell bzw vom Gefühl der Unterschied besteht, mit einem festen Partner (den man liebt?) in die Kiste zu steigen und einem "Bettpartner", gefunden über Poppen. Richtig??

Mit dem festen Partner kann ich jeden Tag Sex haben, hier muss ich erst suchen😄

deckt sich mit einigen meiner Erfahrungen - aber warum muss dass so sein?

eigentlich sollten doch zwei Menschen, die liebevolle Gefühle füreinander haben (ist für mich die Voraussetzung in einer Beziehung) , erst recht das sexuelle mit der Zeit schöner und intensiver werden lassen

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Genuino:

Vorab möchte ich sagen, dass ich es begrüße, dass hier die Möglichkeit geboten und genutzt wird, überhaupt mal über „intime“ Themen zu reden. Wie offen jeder das tut ist noch eine andere Sache.

Die Frage, die ich hier ins Forum stelle ist die:

Was ist sexuell gesehen für euch der Unterschied zw. verliebt sein und einem/r Partner/in über poppen.de ?

Also theoretidch (und auch praktisch) kann man sich auch auf der Seite hier in einen anderen Menschen verlieben. 

Für Sex reicht mir eine gewisse Faszination, egal, wo ich den/die jenige kennengelernt habe. Das mit dem Verliebtsein macht alles nur schwierig. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Mit Verliebt ist es eben noch eine Nuance besser, meine Meinung. Weil inniger, vertrauter,zugewandter. Ich muss auch nicht verliebt sein um guten Sex zu haben, für fantastischen Sex aber schon.

kennst Du diesen phantastischen Sex auch ohne "verliebtsein" - ist ja vergänglich - , sondern aus einer wahren beständigen Liebe heraus?

×
×
  • Neu erstellen...