Jump to content

Sex mit und ohne verliebt sein


Genuino

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir so passiert. Ich wollte tollen Sex der natürlich ohne einer gewissen Zuneigung nicht geht. Im Laufe eines dreiviertel Jahres habe ich mich ein wenig verliebt, was dann nicht unproblematisch ist. 🤷
Geschrieben
Man muß nicht unbedingt verliebt sein,wenn aber bei Beiden die Chemie stimmt und es dabei gefunkt hat ist der Sex auch sehr schön.
Geschrieben
Ganz ohne Gefühl mag und kann ich nicht. Aber sich mögen ist ganz eas anderes als verliebt sein oder gar sich lieben! Leider versteht nicht jeder den Unterschied. Und sexuell kann vieles passen, im Alltag zusammen passt es deshalb noch lange nicht.
Geschrieben
Ich kann mich auch in eine Frau verlieben, welche ich über Poppen.de kennengelernt habe, bzw. mit einer „normal“ kennengelernten Partnerin Sex haben ohne verliebt zu sein😊. Die Frauen hier sind doch keine 2. Wahl in die nicht verliebenswürdig sind.
Geschrieben
Sex zwischen meinem Mann und mir, nur zu zweit, va mit viel Zeit und Ruhe, ist an Vertrautheit und Intimität nicht zu übertreffen!
Dem Partner vor überschäumender Liebe unter die Haut kriechen zu wollen! Natürlich nicht jedes Mal, aber wenn, dann gibt es das Gefühl nur mit ihm, mit inniger Liebe!
Das Gefühl entsteht durch die Verbundenheit und verstärkt diese noch.
Durch das Überstehen einer Krise, ist das Gefühl der Verbundenheit stark gewachsen.
Sex mit Anderen ist reine Triebbefriedigung und spannend, im besten Fall bereichernd.
Auch sehr schön, wenn es gut harmoniert, aber eben nicht vergleichbar.
Geschrieben

Auch in einem Mann den ich hier kennengelernt habe , habe ich mich schon verliebt , das mal kurz vorweg ;) 

Sex ist wirklich toll , auch bevor die tieferen Gefühle entstehen , die sind ja nicht gleich beim ersten Mal da . Sympathie und Anziehung muss natürlich von Anfang an da sein , ohne geht bei mir gar nichts. Verliebe ich mich , dann wird der Sex immer besser , bis zu grandios . Ich mag es wenn nicht nur der Körper sondern auch meine Seele gefickt wird ;) Und das hat auch hier schon funktioniert .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Genuino:

das bringe ich jetzt nicht in Einklang:

Du sprichst von Gefühl, aber dann ist der einzige Unterschied, ob täglich verfügbar oder erst suchen müssen?

Ich hab nur das aufgegriffen, was im ET stand... Für mich muss mittlerweile Gefühl und Sex haben nicht mehr zusammen gehören 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Genuino:

Vorab möchte ich sagen, dass ich es begrüße, dass hier die Möglichkeit geboten und genutzt wird, überhaupt mal über „intime“ Themen zu reden. Wie offen jeder das tut ist noch eine andere Sache.

Die Frage, die ich hier ins Forum stelle ist die:

Was ist sexuell gesehen für euch der Unterschied zw. verliebt sein und einem/r Partner/in über poppen.de ?

 

Für mich ist es grundsätzlich ein großer Unterschied, ob ich den Mann liebe, mit dem ich Sex habe oder nicht. Das hängt aber wenig mit der Qualität des Sex zusammen, es ist schwer zu beschreiben. Klingt vielleicht albern, aber ich nenne es die Seele ficken. Bei jemandem, den ich liebe, kann ich eine solche Nähe zulassen.

Wie gesagt ich rede von Liebe und nicht von verliebt sein oder Schmetterlinge im Bauch zu haben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Ich kann mich auch in eine Frau verlieben, welche ich über Poppen.de kennengelernt habe, bzw. mit einer „normal“ kennengelernten Partnerin Sex haben ohne verliebt zu sein😊. Die Frauen hier sind doch keine 2. Wahl in die nicht verliebenswürdig sind.

so habe ich das auch nicht ansatzweise gemeint - wohl nur ungünstig formuliert

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Genuino:

so habe ich das auch nicht ansatzweise gemeint - wohl nur ungünstig formuliert

@Genuino: Das kann ja mal vorkommen und ist halt der Nachteil der schriftlichen Internet-Kommunikation. Einem selbst ist ja immer klar, was man mit seinem Text, Ausdruck u.ä. meint, ein Leser interpretiert das dann halt anders. Im richtigen Gespräch könnte man gleich nachfragen.😊

Geschrieben
Aaalso, ein klitzekleinwenig Sympathie für seine(n) Spielkamerad(in) wäre schon schön.
Geschrieben
Ohne Sympathie geht garnicht...ohne Emotionen schon eher. Wenn die körperliche Anziehung ausreichend ist.
Geschrieben

??? Das Eine schließt das Andere doch nicht aus! 
Diese Seite heißt poppen, nicht gefühlloses Gerammel… 

vor 2 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ohne Emotionen finde ich Sex richtig eklig. Obwohl ich Sex-affin bin.

Hassen ist auch Emotion… 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Er-Lady:

??? was ist der Unterschied zwischen Nacht und Fahrrad fahren ???

Saugeile Antwort, dafür ein :purple_heart:
Den klau ich dir, das ist dir hoffentlich kar. :)

Was ist der Unterschied...? Da ich mir im laufe der Äonen abgewöhnt habe mich zu verlieben kann ich nur aus schwachen Erinnerungen vergleiche ziehen und berichten.
Mag sein das wenn man verliebt ist alles ein bisschen intensiver ist aber das Verliebtsein hält ja auch nicht ewig und alsbald wirds zur Gewohnheit oder ebbt ganz ab.
Kühl gesehen, bin ich der Meinung,  kann man auch ohne Verliebt zu sein sehr Gefühlvollen und intensiven Sex haben.
 

Geschrieben
Ohne viel Gefühl, verliebtsein, geht es nicht. Kann ich nicht abschalten. Grottenschlechter Sex. Trockne da eher aus als das Gegenteil. Ohne Gefühl, miteinander, geht auch kein küssen. Guter Sex ist ein Herzfick, Seelenfick. Nur dann ist es schön, galaktisch, Kopf aus, alles einfach.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrVersatile:

Saugeile Antwort, dafür ein :purple_heart:
Den klau ich dir, das ist dir hoffentlich kar. :)

Was ist der Unterschied...? Da ich mir im laufe der Äonen abgewöhnt habe mich zu verlieben kann ich nur aus schwachen Erinnerungen vergleiche ziehen und berichten.
Mag sein das wenn man verliebt ist alles ein bisschen intensiver ist aber das Verliebtsein hält ja auch nicht ewig und alsbald wirds zur Gewohnheit oder ebbt ganz ab.
Kühl gesehen, bin ich der Meinung,  kann man auch ohne Verliebt zu sein sehr Gefühlvollen und intensiven Sex haben.
 

die Antwort gefällt mir und ich kann Deine Einstellung nachvollziehen

ich wollte mit der Frage auch ein wenig provozieren und schauen, was hier so der Tenor ist

vor 2 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

Ohne viel Gefühl, verliebtsein, geht es nicht. Kann ich nicht abschalten. Grottenschlechter Sex. Trockne da eher aus als das Gegenteil. Ohne Gefühl, miteinander, geht auch kein küssen. Guter Sex ist ein Herzfick, Seelenfick. Nur dann ist es schön, galaktisch, Kopf aus, alles einfach.

schön gesagt ...

hast Du es hier schon so erlebt?

vor 3 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

Ohne viel Gefühl, verliebtsein, geht es nicht. Kann ich nicht abschalten. Grottenschlechter Sex. Trockne da eher aus als das Gegenteil. Ohne Gefühl, miteinander, geht auch kein küssen. Guter Sex ist ein Herzfick, Seelenfick. Nur dann ist es schön, galaktisch, Kopf aus, alles einfach.

sorry ans Forum,

hier eine persönliche Nachricht an Wolkenfrei-2894:

Möchtest Du dir mein Profil mal anschauen?

Geschrieben
Am 20.10.2024 at 10:37, schrieb Genuino:

Was ist sexuell gesehen für euch der Unterschied zw. verliebt sein und einem/r Partner/in über poppen.de ?

Weshalb muss es da überhaupt einen Unterschied geben? Ich muss nicht verliebt sein um geilen Sex erleben zu können, aber es erleichtert die Sache, wenn man sich nicht jedes mal einen neuen Partner dafür suchen muss. :coffee_happy: Das eine schließt also das andere nicht automatisch aus, ist aber keine Voraussetzung. Für mich gibt es da keinen Unterschied.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Genuino:

sorry ans Forum,

hier eine persönliche Nachricht an Wolkenfrei-2894:

Möchtest Du dir mein Profil mal anschauen?

Hab ich. Sprachlos....

Geschrieben

Ich kann mich auch über Poppen in eine Frau verlieben. Das sie hier ist, bedeutet nicht, dass das ein Ausschlusskriterium ist.

Grundsätzlich denke ich aber, dass der Sex mit einer Frau, die man liebt, anders ist. Ich habe bewusst nicht intensiver geschrieben. 
Das geht auch beim ONS. 
Nein, anders in Form von vertrauter, vielleicht auch achtsamer. 
Der große Vorteil ist sicher auch, dass man sich kennt und genau weiß, was dem anderen gut tut.

Geschrieben

Sex ist toll und befriedigt den Leib. Sex mit Liebe ist wunderschön, es befriedigt Körper und Seele. Wenn das Verliebtsein beidseitig und man spürt, dass es wirkliche Liebe ist oder werden kann, dann ist es einfach überwältigend. Das Wunderschönste, was man erleben kann. Das Paradies auf Erden. Fast Unsterblichkeit. Totale Hinwendung, keine Scham; vorbehaltlos, hemmungslos, zärtlich und versaut zugleich.  Freude empfangen und geben wollen, pures Glück.

Geschrieben

Ich habe mal gelesen dass man zwar "ich liebe dich" sagen kann, aber mit Sex kann man jemandem zeigen "ich liebe Dich".("Vom Himmel auf Erden")

für meine Definition ist Sex = ficken mit Liebe. Ohne Liebe einfach nur ficken. Gefühllos. Druckabbauend. (kann schlecht sein, muss aber nicht)

×
×
  • Neu erstellen...