Jump to content

Sex mit und ohne verliebt sein


Genuino

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da brauchen wa uns nix vormachen verliebter Sex ist natürlich viel schöner,aber ohne Liebe ist es geil

Gerade eben, schrieb Giino69:

da brauchen wa uns nix vormachen verliebter Sex ist natürlich viel schöner,aber ohne Liebe ist es geil

Ohne Liebe auch geil

Geschrieben
In meiner Sicht sollte zumindest eine Zuneigung vorhanden sein
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 20.10.2024 at 10:37, schrieb Genuino:

Was ist sexuell gesehen für euch der Unterschied zw. verliebt sein und einem/r Partner/in über poppen.de ?

Der Unterschied ist, dass eine Frau, die ich auf poppen.de kennengelernt habe, niemals als Partnerin in Frage kommen würde.

Geschrieben

" mit Gefühl (⁠◍⁠•⁠ᴗ⁠•⁠◍⁠)⁠❤...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Auster:

Ich habe mal gelesen dass man zwar "ich liebe dich" sagen kann, aber mit Sex kann man jemandem zeigen "ich liebe Dich".("Vom Himmel auf Erden")

für meine Definition ist Sex = ficken mit Liebe. Ohne Liebe einfach nur ficken. Gefühllos. Druckabbauend. (kann schlecht sein, muss aber nicht)

es gefällt mir, es ficken zu nennen, wenn es ohne viel Gefühl ist - anstatt Sex

man benutzt die gleichen Wörter und versteht/meint doch oft etwas ganz unterschiedliches damit

Geschrieben

Beim verliebtem Sex kommen oftmals (zumindest bei mir) auch Hemmungen mit ins Spiel alle Fantasien und Wünsche zu offenbaren. Meine Liebste(n) ist bzw. waren immer schon relativ "verklemmt" im Bett und ließen sich zu keinerlei Spielchen abseits des Klassikers hinreisen... lecken ging meist noch, blasen ist reinste Glückssache und selbst ein Doggy zählt schon zu den grenzwertig versauten sehr seltenen Aktionen... aber die Liebe lässt einem darüber hinwegschauen... :flushed:

Im Rahmen einer miteinander vertrauten Sex-Affäre gibt kann man hingegen den (Beziehungs-)Alltag völlig ausblenden, braucht kein Blatt vor den Mund nehmen und lässt sich nur von der Lust treiben. Richtig erfüllenden Sex fand ich bisher nur außerhalb meiner Beziehung(en).

×
×
  • Neu erstellen...