Jump to content

Livestream

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe es nie gemacht, aber ich schaue manchmal gerne zu 👍.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Was gefällt  euch am  Livestream?

( und ich ich werde es nie ausprobieren) 

Na dann sind wir schon zu zweit 😄

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es dir um interaktion mit Publikum geht könnte es schwierig werden es dir vor der cam selbst zu machen und dabei zu lesen und zu antworten. Da empfiehlt sich insta oder tiktok für reines streamen und kommunizieren. Ansonsten einfach stream anschalten, Hand an die boobies oder venus und loslegen. Gar nicht darauf schauen ob jemand da ist oder schreibt. Augen zu und Finger rein, die Männer werden Pünktliche sein. :)

bearbeitet von MrVersatile
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrVersatile:
Wenn es dir um interaktion mit Publikum geht könnte es schwierig werden es dir vor der cam selbst zu machen und dabei zu lesen und zu an. Da empfiehlt sich insta oder tiktok für reines streamen und kommunizieren. Ansonsten einfach stream anschalten, Hand an die boobies oder venus und loslegen. Gar nicht darauf schauen ob jemand da ist oder schreibt. Augen zu und Finger rein. :)

Nie.

Geschrieben
Ist das nicht ähnlich wie ein Video von sich zu machen, nur das man live ist? Ok, nicht jedem muss es gefallen und es kommen bestimmt auch Kommentare, die nicht gefallen. Man kann ja selbst entscheiden was gezeigt wird. Jeder so wie es ihm geil macht.
Geschrieben
Nie genutzt und werde ich auch nicht nutzen.
Geschrieben
LIvestream geht bei mir als Normalo sowieso nicht ...
Geschrieben
die zum Teil völlig unterirdische Bildqualität... die zum größten Teil nährwertlose Konversation. Das hält mich schon vom Zuschalten ab. Sollen die es machen, denen es Spass macht und Zeit haben.
Ich habe noch nie ein Livestream gestartet und werde es auch nicht tun... ich habe andersweitig schon genug Aufmerksamkeit 🫶
Geschrieben
Na wer's braucht? Viel Spaß mit Arbeitgeber und Familie
Geschrieben
Der Livestream ist hier schlecht da gibt es bessere
Geschrieben
Ich finde es eher albern. Aber es passt leider absolut zum momentanen Wandel. Fehlen nur noch die Shorts....
Geschrieben
Ich schaue mir regelmäßig einen Livestream eines Pärchen, welches einmal im Monat einen Blowjob zeigt. Da wird auf Interaktion der Zuschauer nicht reagiert.
Ansonsten schau ich immer mal wieder in andere Livestreams rein, leider ist da sehr selten etwas dabei, was mich reizt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tatta67:

Na wer's braucht? Viel Spaß mit Arbeitgeber und Familie

Da die meisten ja nur ihre Schrittzone präsentierten bräuchte man sich kaum Sorgen um Arbeitgeber oder Familie machen, es sei denn der Arbeitgeber kennt dein Gemächt  oder deine Venus, dann brauchst dir aber auch keine weiteren Sorgen mehr machen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt hier Livestreams? Habe ich mir nie angeschaut und interessiert mich auch nicht. Aber wenn es den ein oder anderen reizt, dann hat das wahrscheinlich seine Berechtigung. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben

vor 41 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Wie ist es eigentlich  auf Zuschauer  zu warten? 

Zuschauer hast du hier als Frau oder Paar doch binnen Sekunden ein paar Dutzend. Die schreiben halt nix sondern warten bis ein Stück nackte Haut vorblitzt. 

Geschrieben
Braucht die Livestreams wer oder kann das weg?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, wenn man selbst hier  einen (sexuellen) Lifestream produziert, dann hat man Neigungen dafür, sich zu anderen Menschen zu zeigen/zeigen zu wollen und erwartet (wenn freigeschaltet) Kommentare dafür.

Es ist eine Art sexueller Reiz andere/fremde Menschen virtuell an  der eigenen Sexualität teilhaben zu lassen.

Es gibt halt solche Menschen.
Es stehr mir nicht zu, dieses Verhalten zu bewerten/abzuwerten, auch wenn ich nicht so ein Mensch bin.

Jeder darf das tun, was er/sie für richtig hält/was ihm/ ihr Freude bereitet.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich guck mir egal wo , sowas nicht an .
Ich versteh auch nicht warum man wildfremden Menschen bei was auch immer über Handy/PC zu gucken will .
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Braucht die Livestreams wer oder kann das weg?

Es wird immer einen Markt geben.

Sei es hier oder wo anders....

Es wird immer zeigefreudige Menschen geben und Abnehmer (Menschen mit voyeuristischen Neigung)

Mach' dir da mal keine Illusionen.

Geschrieben
Ich gucke mir nur Gerichtsverhandlungen aus Amerika im Livestream an und das Elend auf der Straße von Philadelphia.
  • Neu erstellen...