Jump to content

Sex positive party ?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich besuche diese Partys regelmässig.. kinkysecret bremen, klitball hannover/hamburg, sowie das kitkat etc.. meine Erfahrungen sind durch die bank weg gut, sehr offene tolerante menschen und sehr viel liebe im Raum.. ich liebs
Geschrieben
'Sex positive Party', so mein Wissen:
eine Veranstaltung bei der es gewünscht ist, sich in seiner Sexualität offen zu äußern (Dresscode, Gesprächsthemen etc.) auch ist es möglich, dass es zu sexuellen Handlungen kommt / bzw. es gewünscht ist (in Separees).
Geschrieben
Eine Freundin hat von so was Chlamydien mitgebracht....das war nicht so lustig.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Krefeld2373:
Sex positiv party? Sind da welche krank?

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly50:

🤣🤣🤣

Das war eine Ehrliche Frage.  Den davon  hab ich noch nie gehört 

Geschrieben
Ich vermute, dass die meisten unter dem Begriff etwas völlig falsches verstehen. Verhält sich wohl wie mit FKK-Club oder Saunaclub. Sexpositive Einstellungen haben mit Rudelbumsen alle durcheinander so gar nichts zu tun. Leider wird der Begriff gerade dafür gerne gebraucht. Augen auf imbeim Verkehr sag ich nur.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Ich besuche diese Partys regelmässig.. kinkysecret bremen, klitball hannover/hamburg, sowie das kitkat etc.. meine Erfahrungen sind durch die bank weg gut, sehr offene tolerante menschen und sehr viel liebe im Raum.. ich liebs

Kannst du uns aufklären, was das für Party's sind? Ich hab auch keine Ahnung, nur eine Vermutung  weil mir das KitKat was sagt  wenn damit der Club in Berlin gemeint ist. Der TE traut sich wohl nicht, es zu erklären.

Geschrieben
Jo, da gewesen und gaaaanz früher auch selbst veranstaltet. Wenn es eine gute Party mit schön harter Türpolitik ist, dann kann es wie ein Märchenwald wirken. Im schlimmsten Fall ist es miese Swingerparty 0.5. Hängt alles an der Tür. Am besten nur Paare, in keinem Fall mehr Männer als Frauen, ein guter DJ und noch etwas Show zwischendrin. Die Europerve war für mich früher das Maß der Dinge.
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

es sind in der Regel Techno/House Partys, die einem die Option geben sich dort sexuell auszuleben, soll bedeuten du kannst dich sexuell ausleben kannst du selbst sein egal welche sexuelle Orientierung oder Fetisch etc.. einige Partys haben Playrooms auf anderen kann überall gevögelt werden. Meist werden diese Partys von Awarnessteams begleitet die darauf achten das nicht ungefragt angefasst wird etc, ein gewisser consent eingehalten wird und niemand gemobbt wird. Was mir an diesen Partys gefällt ist ein gewisser Dresscode der eingehalten werden muss, das es dort nicht darum geht ob du dick, dünn gross klein, hetero, homo trans oder bi bist sondern jeder sich frei entfalten kann..

Bei Awareness teams war ich raus. Traurige Gesellschaft

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bestattungsbarbie:

naja, ich find es eigentlich gut das nen paar Menschen bei einer grossen Gesellschaft darauf achten das alles gut läuft.. es ist ja prima wenn sie nicht gebraucht werden, aber sie helfen ja auch wenns jemand nicht gut geht, er zu tief ins glas geschaut hat, oder wenns mal stress gibt, sie achten darauf das zb in den paarbereich nur paare gehen, in den frauenbereich nur frauen und das find ich eher positv als negativ

Das meinte ich tatsächlich nicht so. Alles gut😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

naja, ich find es eigentlich gut das nen paar Menschen bei einer grossen Gesellschaft darauf achten das alles gut läuft.. es ist ja prima wenn sie nicht gebraucht werden, aber sie helfen ja auch wenns jemand nicht gut geht, er zu tief ins glas geschaut hat, oder wenns mal stress gibt, sie achten darauf das zb in den paarbereich nur paare gehen, in den frauenbereich nur frauen und das find ich eher positv als negativ

…oder die Handys einsammeln, wenn sich jemand nicht an die Regeln hält 😈

Geschrieben

Ich war früher öfter mal in einem Swingerclub, Fun4Two, da war das alles wie eine große Party aufgezogen

Da gab es einen Dresscode, die Herrn fein im Anzug, zumindest weißes Hemd, die Damen im keinen schwarzen

Bis Mitternacht spielte der DJ richtig geile Musik und dann zog man sich um und hatte Spaß miteinander

Das Konzept ging so gut auf das am Wochenende oft weit über 200 Gäste anwesend waren und sehr viele auch abgewiesen wurden weil es zu voll wurde

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

es sind in der Regel Techno/House Partys

Da bin ich leider schon raus.

Der Rest las sich supergut. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Da bin ich leider schon raus.

Der Rest las sich supergut. 

es gibt soweit ich weiß mittlerweile die freak on a leash in hamburg und die facettenreich in bochum wo eher metal und gothic laufen

×
×
  • Neu erstellen...