Jump to content

Sex positive party ?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Da bin ich leider schon raus.

Der Rest las sich supergut. 

Die Facettenreich ist absolut für Freunde düsterer Musik zu empfehlen und dazu gibt es diverse Gothic Erotic Partys im Ruhrgebiet.
Auf den Partys vom Einmalig Events im Rheinland und Ruhrgebiet gibt es oft neben elektronischer Musik auch eine RnB Stage und auf der Flowers & Bees in Essen gibt es sogar separate Stages für Gothic/EBM und Rock und Metal, neben Stages für Techno, RnB und Charts.

Geschrieben
Zum TE, wenn du dahin möchtest um in einem entspannten Safe Space unter Leuten mit Kinky Mindset und guten Manieren zu sein, dann mach das auf jeden Fall - seit meiner ersten solchen Party gehe ich kaum mehr auf normale Partys.
Geh aber nicht mit dem Gedanken dahin unbedingt willige Partner zum vögeln zu finden, denn das sind keine Swinger Partys - genau wie hier entwickelt sich auch dort nur etwas wenn es zwischen den Menschen auch passt.
Meine größte und krasseste Party Erfahrung war die November Wastlend in Amsterdam, aber die hat auch eine wirklich harte Tür.
Geschrieben

Ich besuche regelmäßig die 'Kunst und Sünde - Wir wollen Orgien' in Hamburg und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Das Team im Hintergrund ist sehr diskret und geübt in dem Metier und lecker dargereichte Süßigkeiten gibt's obendrein. Bis jetzt jedesmal die Veranstaltung mit seligen Grinsen verlassen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DaringDevil:

Die Facettenreich ist absolut für Freunde düsterer Musik zu empfehlen und dazu gibt es diverse Gothic Erotic Partys im Ruhrgebiet.
Auf den Partys vom Einmalig Events im Rheinland und Ruhrgebiet gibt es oft neben elektronischer Musik auch eine RnB Stage und auf der Flowers & Bees in Essen gibt es sogar separate Stages für Gothic/EBM und Rock und Metal, neben Stages für Techno, RnB und Charts.

Ist halt immer eine "Weltreise". 

Geschrieben

Mal wieder so ein Neues Wort für etwas, was es immer schon gab und wo 10 Leute 1000 Meinungen zu haben, da sie nicht wissen was hinter dem Anglizismen stecken könnte.

Sex positive Menschen sind Menschen, welche alle Arten von sexueller Identität akzeptieren. Das hat mit Sex i  Sinne von Ficken o.ä. nix zu tun. Sex steht im Englischen für Geschlecht.

Sex positive Parties sind Veranstaltungen, wo sich Menschen aus der LGBTQIA+" (ist eine Abkürzung der englischen Wörter Lesbian, Gay, Bisexual, Transsexual/Transgender, Queer, Intersexual und Asexual) Männer und Frauen treffen, um zu Quatschen, Essen, Trinken und Spaß ohne Sex zu haben.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

es sind in der Regel Techno/House Partys, die einem die Option geben sich dort sexuell auszuleben, soll bedeuten du kannst dich sexuell ausleben kannst du selbst sein egal welche sexuelle Orientierung oder Fetisch etc.. einige Partys haben Playrooms auf anderen kann überall gevögelt werden. Meist werden diese Partys von Awarnessteams begleitet die darauf achten das nicht ungefragt angefasst wird etc, ein gewisser consent eingehalten wird und niemand gemobbt wird. Was mir an diesen Partys gefällt ist ein gewisser Dresscode der eingehalten werden muss, das es dort nicht darum geht ob du dick, dünn gross klein, hetero, homo trans oder bi bist sondern jeder sich frei entfalten kann..

Ich weiß ehrlich nicht was der TE meint, der sich ja weiter nicht dazu geäußert hat. 
Meint man damit sowas wie den Kitkat-Club? 

vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ist halt immer eine "Weltreise". 

Das Ruhrgebiet ist von Uns doch nur ein Katzensprung entfernt… 

Geschrieben
Auf einer privat organisierten "Party" war ich schon mal. Es waren insgesamt 4 Paare anwesend. Eigentlich prinzipiell Anfangs auch eine ganz "normale" Party ...die dann mit einem Brettspiel mit Fragen und Aktionen aufgelockert wurde. Dann eben auch mit sexuellen Handlungen usw. Partnertausch teilweise, ect. War anfangs auch etwas seltsam komisch , da es für uns auch das erste und auch einzige mal war. Aber ab einem gewissen Punkt eigentlich ganz cool. Kann man schon mal machen wenn man Interesse daran hat 😉.
×
×
  • Neu erstellen...